Geschäftsinhaber beherrscht sein Handwerk nicht & hat keine Manieren, daher Finger weg !!
50 Euro ausgegeben & 2 Reparaturen um nun einen Ring zu haben, der auch nach der zweiten Bearbeitung zu klein ist.
Der Inhaber ist unverschämt im Kundenumgang.
Hatte 2x fettige Haare, die Gesichtsmaske saß nicht über der Nase. Verantwortungsbewusstsein ggü.seiner Kunden = 0.
Beherrscht seinen Job nicht richtig und versucht dann noch dem Kunden seine Fehler in die Schuhe zu schieben.
Nach der ersten... weiterlesen
Bearbeitung war ein Stein eingesunken. Er wollte mir seinen Fehler unterschieben und behauptete, ich hätte den Stein kaputt gemacht ?!?!?
Klar, wer macht nicht seinen eigenen Ehering freiwillig kaputt.
Damit hat er mir Lüge und Betrug unterstellt.
Schlechte Organisation, trotz 2 Zusagen per Mail konnte ich den Ring erst beim zweiten Mal mitnehmen und selbst da musste er noch gesucht werden.
50 Euro umsonst ausgegeben, nur Ärger gehabt und er sitzt nach wie vor nicht richtig ...
Bei Kritik wurde er frech und meinte er hätte die Nase von meinem Ring voll. Er hätte ihn dann ja nicht annehmen müssen zur Bearbeitung.
Einige Fehler sind unterlaufen und der Kunde soll schuld sein, dass er seine Arbeit nicht richtig macht ... Alles klar ....
Trotz 2 beantworteter Mails konnte ich den Ring erst beim zweiten Mal abholen. Und selbst da musste er noch gesucht werden. Er wurde hochglänzend gemacht, obwohl er matt war und das auch bleiben sollte.[verkleinern]