Ich habe hier eine Brille und eine Sonnenbrille fertigen lassen vor knapp 3 Jahren und war unglaublich zufrieden. Die Mitarbeiterin hat sich sehr gut um mich und meine Anliegen gekümmert. Angefangen vom Sehtest, der gut und professionell durchgeführt worden ist bis hin zur Beratung und der Brillenauswahl. Sie unterstütze mich auch hierbei und zeigte mir Brillen, die mir gefallen könnten. Zusätzlich hat sie mir auch Brillen gezeigt gehabt, wo sie der Meinung war, dass diese mir gefallen könnten. Bei meinem letzten Spontanbesuch ging leider nichts, da ich einen Termin benötigte. Entsprechend habe ich in diesem Jahr meine Brille in Mainz anfertigen lassen (schade, aber auch dort: TOP!)
Bewertungen zu Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker
Die Filiale Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker, hat mich mit ihrem Service wirklich überzeugt. Vor kurzem habe ich meine vor über einem Jahr gekaufte Brille zum Nachstellen der Bügel gebracht. Trotz ihres vollen Terminkalenders, war die Sachbearbeiterin unglaublich freundlich, nett und geduldig. Ihre Expertise und Kundenorientierung haben mir den Besuch angenehm gestaltet und ich ging mit dem Gefühl der Zufriedenheit nach Hause. Ein herzliches Dankeschön an das Fielmann Team!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren heute in Wiesbaden bei Fielmann, ich hatte einen Termin für Sehtest und Beratung,der Sehtest war sehr professionell und der Mann(leider habe ich den Namen vergessen) war sehr nett,danach wurde ich und meine 2 Töchter von Frau Güler beraten. Frau Güler war super nett,sehr kompetent und hat uns in allen Bereichen fachkundig klasse beraten. Man erlebt selten noch so nette Menschen die ihren Beruf verstehen. Ich bin schon seit Jahren Kundin in Wiesbaden bei Fielmann und muss sagen ich wurde da immer sehr gut Beraten. Immer wieder gerne.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In dieser Filiale wird man weder mit seinen Problemen mit seiner Brille,noch mit seinen Fragen ernst genommen. Im Gegenteil man wird einfach bei Seite geschoben oder bekommt eine patzige Antwort ,, Das man keine Ahnung und Zeit habe." Nur ein junger Mitarbeiter war freundlich, zeigte Interesse und versuchte das Anliegen der Kunden gerecht zu werden.
Die Beratung von Frau Wennmann war wieder -wie immer - kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Werden sie immer neu als Beraterin wünschen.
Peter &Birgit Preusser, Taunusstein
September 2023
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Beratung durch Frau Yalcinkaya war hervorragend.
Absolut kompetent, überaus freundlich. Ihre nette freundliche Art hat uns einfach nur begeistert.
Fielmann Langgasse Wiesbaden, immer wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war heute bei Fielmann und bin sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war freundlich und sehr kompetent.
Nach solch einem Gespräch möchte man gerne weiterhin als Kunde bei Fielmann bleiben.
Bei Fielmann ist der Kunde der König!
A. Mkrtchian
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schnelle auskunft gute beratung
Den guten Bewertungen kann ich mich leider NICHT anschließen: für eine Kinderbrille warten wir schon seit 5! Wochen. Bis jetzt waren 4 Besuche notwendig, lange Wartezeiten ( einmal über 1 Stunde), inkompetente Berater, 2x musste der Filialleiter gerufen werden, was leider den Vorgang auch nicht beschleunigt hat. Wir warten nun beharrlich weiter. Das Einzige was geklappt hat war die Vorkasse.
Kann bei bestem Willen diese Filiale ( Langgasse Wiesbaden)nicht empfehlen!
Dr. L. Tarau
Wiesbaden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrte Frau Wennmann,
vielen Dank erneut für die gute Beratung und den professionellen Sehtest. Es war der beste Sehtest, den ich je gehabt habe. Ich freue mich sehr auf die neuen Brillen. Ich kann Sie in Person für Sehtest bei Fielmann Wiesbaden nur empfehlen. Alle zukünftigen Termine werde ich nur noch bei Ihnen buchen.
Herzlichen Dank
H. Jar ar
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag Frau Stockburger,
Vielen Dank für die gute Beratung und den professionellen Sehtest. Dank Ihnen habe ich jetzt wieder den Durchblick !
Daher kaufe ich Jahren meine Brillen bei Fielmann. Kann ich nur empfehlen.
Mathias Stryck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundlich und unh...
Unfreundlich und unhöflich Personal Falsche Bestellung Langwarte Zeit
Hier weiß leider die eine Hand nicht, was die andere tut.
Während mir am Telefon gesagt wurde, dass ich sofort dran komme, wenn ich in 10min da bin,erfahre ich vor Ort, dass ich eine Stunde warten soll, bis ich dran bin.
So gewinnt man keine Neukunden. Sorry.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrter Herr Dreßler,
ich möchte Ihnen vielmals danken für Ihre geduldige Beratung und
für Ihre erfolgreiche Einstellung meiner Hörgeräte.
Nach etlichen Jahren Odyssee bei verschiedenen Hörgeräte-Meistern ist es Ihnen gelungen, meine Geräte so einzustellen, dass ich (endlich) das Gefühl habe, naturgetreu und authentisch
zu hören.
Vorbei das unangenehme, übermäßige Verstärken von mechanischen Geräuschen, das mich unter Dauerstress setzte,
vorbei das ständige Nachfragen-müssen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin seit langer Zeit wieder Kunde. Habe nichts anders erwartet als einen sehr guten freundlichen ...weiter auf Das Örtliche
Habe mir ein Hörgerät zugelegt.Dabei wurde ich
von Frau Haupt von Anfang bis Ende hochprofessionel betreut Es blieb keine Frage
offen und ich bin sehr zufrieden Die Beratung
war freundlich und perfekt Ein Dankeschön
an Frau Haupt ich kann diesen Kundenservice
nur empfehlen
Mit freundlichen Grüßen
Ute Lenk
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir bei Fielmann Wiesbaden Hörgeräte gekauft und bin mehr als zufrieden
Der gesamte Ablauf durch die Mitarbeiterin Frau Haupt hochprofessionell
Es erfolgte eine nachvollziehbare Erklärung zur Bedienung.Alle meine Fragen
und Anliegen wurden perfekt gelöst. Kann diese Filiale nur wärmsten empfehlen
Mit Mit freundlichen Grüßen Ute Lenk
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind mit der ganzen Familie sowie unsere Angestellten alle Kunden bei Fielmann. Sehr zufrieden,bis ich im OEZ München an einen Kundenberater( er nennt sich wohl so) im schicken Anzug geriet. Unfreundlich ,barsch und extrem von oben herab.
Nun habe ich mich natürlich per Mail beschwert,und heute hat mich dieser Herr angerufen und sich entschuldigt,er konnte sich erinnern??? Anscheinend ist er gar nicht sooo ungut,und ich hoffe er hat was gelernt,den über die Kunden lebt die Firma. Also alles gut und an Fielmann Danke,das Ihr die Beschwerden der Kunden doch ernst nemmt. In diesem Sinne ein schönes Stress freies WE. MFG Kadhimi
Ich bin begeistert von Fielmann. Alles was ich bisher von Freunden gehört und selber erlebt habe, war absolut positiv. Das gesamte Team ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Ich hatte gestern einen Sehtest als Kontaktlinsen Trägerin. Es stellte sich heraus, dass ich je Auge eine Dioptrie mehr brauchte. Ich hatte vorher für ein halbes Jahr Kontaktlinsen bei Fielmann im Internet bestellt, die übrigens sehr schnell geliefert wurden. Hatte sie aber für den Optiker zur Info mitgenommen. Er bot... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches Personal. Die Dame am Empfang mit leerem Blick und unbewegtem Gesicht hat auf einem Online-Termin vorab bestanden, obwohl nur wenige Kunden (bereits im Gespräch mit einem Berater) und überhaupt keine Schlange zu der Zeit im Laden war. Ich wollte lediglich meine zuvor ausgesuchte Gläser (rund 400€) in Auftrag geben, das hätte höchstens 5-10 min Zeit beansprucht- das hat die Dame nicht interessiert. Nachdem ich über 20 Jahre treue Fielmann-Kundin gewesen bin, habe ich in Wiesbaden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Enttäuscht
Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Fielmann. Schlechte Beratung, unfreundliches Personal und ...weiter auf KennstDuEinen
Surprisingly rude behaviour. If you dont understand German you cant make your glasses over here.Ich verstehe ein bisschen and they asked me to get an interpreter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht empfehlenswert! !!
Man wird von einem mitarbeiter des Fielmanns nicht gern gesehen und er drängt einem die ...weiter auf KennstDuEinen
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Also Mein Erlebnis bei Fielmann ich vor nicht all zu langer Zeit mal bei Fielmann um Mich mal nach einer Neuen Brille um zu sehen.
Bin Vorher schon öfters mal daran vorbei gekommen da diese Filiale in der Fußgängerzone liegt,und konnte von Außen sehen das es dort oft sehr voll oder anders gesagt der Laden brummt.
Gut Dachte ich Mir dann schaue ich doch auch mal vorbei es könnte ja auch vielleicht eine Brille für Mich dabei sein.Und so habe ich an einem Tag wo es nicht gerade ganz so voll... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Also was meine Erfahrung mit Fielmann anbelangt ist eigentlich bisher immer gut gewesen ( seit über 15 Jahren ). Mittlerweile muss ich sagen, dass ich Zweifel habe, dass Kunden dort wirklich gut beraten werden, denn was die Sonnenfinsternis am 20.03.2015 angeht, wurde mir von einer Fielmann Mitarbeiterin am Telefon geraten ( auf Anfrage ob sie Sofi - Brillen haben ), ich zitiere es wörtlich "Diese Brillen haben nicht unseren Richtlinie entsprochen, daher wurden keine bestellt. Wir raten unseren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Beratung ist super, auch wenn man nur Gestelle zum Nulltarif sucht. Die Verkäufer nehmen sich die Zeit und wirken nicht uninteressiert ...weiter auf Yelp
Ich bin zwei Wochen zum Fiellmann um einen Sehtest machen zu lassen. Die Dame dort hat mich sehr sehr gut beraten. Da ich in letzter Zeit Probleme mit den Kontaktliinsen hatte, hat sie mir auch andere Kontaktlinsen empfohlen und diese zum Testen mitgegeben. Beim zweiten mal durfte ich wieder Testkontaktlinsen mitnehmen. Ich fand die Frau sehr kompetent. Ich werde nochmals hingehen,um noch einen Test zu machen und mir eine Brille zu kaufen.
Hier war ich mit meiner Mutter für ihre neue Brille. Der Berater hat zwar teure Gläser vorgeschlagen, jedoch nicht gemeint, dass man die unbedingt haben müsste. Das empfanden wir als sehr positiv. Sie hat sich mehrere Brillen herausgesucht und er hat ihr ehrlich gesagt welche ihr am besten steht, gesagt, dass manche gar nicht richtig sitzen und ich fand er hat auch die Brille herausgesucht, die ich auch am besten fand. Er hat sich auch sehr lange Zeit genommen, war sehr freundlich. 2 Wochen später war die Brille schon fertig, Benachrichtigung kam per sms.
Wir waren sehr zufrieden.
Habe mir zwei neue Brillen machen lassen. Bei einer war das Glas schief eingesetzt, habe diese dann zur Nacharbeit wieder hingebracht und ...weiter auf Yelp
War heute da und habe mir meine vor 4 Tagen bestellte Brille abgeholt.
Ich wurde freundlich und unverzüglich empfangen, zu Tisch gebeten ...weiter auf Yelp
Große Auswahl, gute Beratung
Die Auswahl ist riesig und die Beratung und Betreuung wirklich toll - wenn man dann erst mal dran ...weiter auf KennstDuEinen
mit längeren wartezeiten ist zu rechnen, lohnt sich dennoch