Der Besuch in der Commerzbank AG war eine enttäuschende Erfahrung. Besonders die Mitarbeiter, die zwar gut informiert waren, schienen keine Motivation zu haben, ihre Arbeitsmethoden zu verbessern. Dieser Mangel an Engagement und Bereitschaft zur Veränderung war sowohl frustrierend als auch entmutigend. Generell war alles an diesem Erlebnis unbefriedigend und ich würde es definitiv niemandem empfehlen. Eine bedauerliche Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
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Bewertungsübersicht
- 1.2 Mangelhaft 6 Bewertungen
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Bewertungen zu Commerzbank AG
Die Erfahrung, die ich mit der Commerzbank AG gemacht habe, war äußerst enttäuschend und unangenehm. Nachdem mein Konto ohne ersichtlichen Grund gesperrt wurde, habe ich mehrere Versuche unternommen, den Kundenservice zu kontaktieren, um eine Aufklärung des Problems zu erhalten. Leider stieß ich hier auf taube Ohren - eine Antwort blieb aus. Diese Art von Servicemangel ist inakzeptabel und lässt mich wirklich schlecht fühlen. Das Ergebnis dieser unschönen Erfahrung ist, dass ich mich nunmehr dazu entschlossen habe, mein Konto zu schließen.
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Man kann nur jeden warnen, ein Konto bei der Commerzbank zu unterhalten. Kein Ansprechpartner; tel. keine Auskünfte. Beschwerden laufen ins Leere.
Habe mein Sparkonto gekündigt. Nach Ablauf von 3 Monaten sollte das Sparkonto gelöscht werden und der Betrag von fast 80.000 € auf mein Konto bei einer anderen Bank überwiesen werden. Nach 1 Woche nun habe ich weder das Geld überwiesen bekommen noch konnte mir bei einem persönlichen Besuch die Mitarbeiterin sagen, wo sich das Geld befindet, noch wann ich es überwiesen bekomme. Das Einzige , was sie mir mitteilte, war, dass es in Bearbeitung sei.
Ich meine, dass ein solches Vorgehen einer Bank bereits strafrechtlich relevant ist.
Dank Personalabbau müssen jahrzehntelange Kunden nun mit folgenden Umständen zurechtkommen: Öffnungszeiten verändert, Kasse nur halbtags; persönliche Kundenbetreuer - Fehlanzeige; nur telefonisch über Hotlines oder nach Terminvereinbarung mit Mitarbeitern, die mit einem nichts anzufangen wissen; Vermögensberatung - Fehlanzeige ; Zugang zum Bankschließfach - Wartezeiten wie auf überlasteter Kfz-Zulassungsstelle . Fazit: Bin froh, als weitere Bankverbindung eine Privatbank gefunden zu haben. Servicewüste Commerzbank , ein Trauerspiel
kein telefonisches Gespräch möglich
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Schlecht- telefonisch ruft man bei Call-Center in Frankfurt an. Diese können einen noch nicht einmal konkreten Ansprechpartner benennen, wenn man nicht schon ein Bankkonto bei der Bank hat. Mehrfach hin und her gewiesen worden. Telefonischer Kontakt direkt mit Filiale nicht möglich. Abwimmelung durch Call-Center !
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