Neueste Bewertungen für Weiterstadt im Bereich Handwerker

Die Fa. Guthmann hat uns bei der Auswahl einer Holzeingangstür in unserem Anwesen sehr gut beraten und den Einbau organisatorisch perfekt und zügig durchgeführt.Die Firma kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Tischlereien in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Habe dort meine Badfliesen, Armaturen und Duschkabine aus Glas gekauft. Beratung war kompetent. Der hat gewusst, was er verkauft.

Bäder / Fliesen in Weiterstadt

Über Amazon Toilette bestellt,Zubehörteil passte nicht- in 24 h geliefert!
    Qualität des Produkts und Service sehr gut

Bäder / Fliesen in Weiterstadt

Ich habe dort über Ebay ein Zugstopp Halsband bestellt und das kam nie an. Sie bot zwar Ersatz dafür an. Hat es dann mit den Versand so lange heraus gezögert, dass 3 Monate um waren und ich jetzt weder ein Halsband noch mein Geld zurück bekommen habe. Sie reagiert auch nicht mehr auf meine Nachrichten. Lasst bloß die Finger davon

sonstige Dienstleistungen / Schneidereien in Weiterstadt

FalkdS und das StGB, den §263...

Dabei musst du für diese Anzeige nicht mal zur Polizei gehen. Das geht über das Internet bei der Polizei deines Bundeslandes.

Gibt einfach internetwache Strafanzeige und dein Bundesland bei google ein...
    Karina Vd Veen Hab sie nochmal angeschrieben und angedroht, dass ich Sie anzeigen werde. Sie hat sich dann gemeldet und jetzt hab ich endlich mein Geld zurück bekommen.

sonstige Dienstleistungen / Schneidereien in Weiterstadt

FalkdS und das StGB, den §263...

Gibt einfach internetwache Strafanzeige und dein Bundesland bei google ein...

Tischlereien in Riedbahn Stadt Weiterstadt

Einfach klasse Arbeit was die machen- mehr zufrieden als nur zufrieden.

Heizungen / Sanitär in Weiterstadt