Neueste Bewertungen für Weil / Rhein
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von sonne66
Brunner & Blum GmbH hat meine vollen Erwartungen erfüllt und ich fühlte mich nach meinem Besuch äußerst zufrieden. Der freundliche Empfang und das angenehme Team trugen zu einer positiven Atmosphäre bei. Besonders herausstechend war das Fahrzeug, welches bei der Abholung nicht nur pünktlich bereit stand, sondern auch in einem erstaunlich sauberen Zustand war. Ich kann sagen, dass ich gerne wieder dorthin zurückkehren und dieselbe qualitativ hochwertige Erfahrung erneut erleben würde.
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von Darkleon66
Meine Erfahrung mit der easycab GmbH - einem Taxiunternehmen in Weil am Rhein & Umgebung - war absolut positiv. Das Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch überaus zuverlässig und immer pünktlich. Damit hebt sich easycab angenehm von anderen Unternehmen in der Region ab. Ein weiterer klarer Vorteil ist, dass sie Kartenzahlung akzeptieren - eine Seltenheit unter den Taxiunternehmen in Weil am Rhein. Alles in allem, eine rundum positive Erfahrung!
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von Darkleon66
Meine Erfahrung mit der easycab GmbH - einem Taxiunternehmen in Weil am Rhein & Umgebung - war absolut positiv. Das Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch überaus zuverlässig und immer pünktlich. Damit hebt sich easycab angenehm von anderen Unternehmen in der Region ab. Ein weiterer klarer Vorteil ist, dass sie Kartenzahlung akzeptieren - eine Seltenheit unter den Taxiunternehmen in Weil am Rhein. Alles in allem, eine rundum positive Erfahrung!
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von Freelander1
Die Stadtcafe Italian Café & Kitchen hat mich mit ihrer herzlich freundlichen Bedienung und dem super sympathischen Wirt begeistert. Es war eine Freude, hier Zeit zu verbringen und die Gastfreundschaft zu genießen. Ihr Service ist wirklich außergewöhnlich und ich kann jedem einen Besuch empfehlen. Man fühlt sich einfach wie ein willkommener Freund.geschrieben für:
Cafés / Restaurants und Gaststätten in Weil am Rhein
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von Darkleon66
Meine Erfahrung mit der easycab GmbH - einem Taxiunternehmen in Weil am Rhein & Umgebung - war absolut positiv. Das Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch überaus zuverlässig und immer pünktlich. Damit hebt sich easycab angenehm von anderen Unternehmen in der Region ab. Ein weiterer klarer Vorteil ist, dass sie Kartenzahlung akzeptieren - eine Seltenheit unter den Taxiunternehmen in Weil am Rhein. Alles in allem, eine rundum positive Erfahrung!
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Elegantes Ambiente, das ein Gefühl von Komfort und Zuhause vermittelt, erwartet Sie beim Betreten. Die Wartezeit für den Service wird durch die Möglichkeit, einen feinen Espresso zu genießen, zu einem angenehmen Erlebnis. Doch was dieses Autohaus wirklich hervorhebt, ist sein exzellenter Service und das überaus freundliche Personal. Wird mit großer Überzeugung weiterempfohlen...
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von Dennis O
Haag Elektrotechnik hat bei mir die PV-Anlage auf dem Dach montiert, und ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit! Der Elektriker war pünktlich, professionell und hat sehr sauber gearbeitet. Besonders beeindruckt hat mich, wie gründlich und präzise alles umgesetzt wurde. Auch die Kommunikation war durchweg klar und freundlich. Ich kann Haag Elektrotechnik definitiv weiterempfehlen – zuverlässiger Service und top Qualität!
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von Flink
Ich war von Anfang an dabei. In den vergangenen 2-3 Jahren sind durch den häufigen Wechsel der Mitarbeitenden und die Annahme von beschädigten Sendungen durch Swiss Paket immer mehr Aufwand und Kosten entstanden. Swiss Paket meldet keine Paketschäden an den Transportdienstleister und informiert die Kunden ebenfalls nicht. Das bedeutet für mich als Kunde, dass ich, wenn ich ein Paket nach sieben Tagen an der Lieferadresse abhole, selbst keine Schadenmeldung mehr beim Transportdienstleister erstatten kann und auf einem Schaden sitzenbleibe. Neue Mehrkosten für Gewichtspakete (ab 15 kg) sind für mich nicht nachvollziehbar. Paletten an Swiss Paket anliefern zu lassen, führt zu enormen Kosten. Ich hatte eine Sendung, die mit einem Holzrahmen angeliefert wurde, und dafür 50 EUR bezahlt, da die Sendung als Doppelpalette berechnet wurde. Eine praktisch in den Maßen identische Sendung im Kundenbereich der Filiale war mit 25 EUR angeschrieben. Auch standen mehrmals Palettensendung, die angekündigt wurden, am nächsten Tag noch immer draussen oder ungeschützt im Treppenhaus. Merhmals waren Palettensendungen dann durchnässt und teilweise zum Entsorgen. Ich warte bis heute auf Rückmeldungen vom Geschäftsführer Meyer und auf eine vereinbarte Schadenregulierung aus 2022. Es scheint, als würde das niemanden interessieren. Ich berücksichtige Swiss Paket als Lieferadresse nicht mehr. Ich vergebe zwei Sterne, da Swiss Paket früher wirklich hervorragend war. Schade.
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von Sina Lindert
Wir wurden durch die Firma H.Frey GmbH bei einem Wasserschaden betreut und sind mehr als zufrieden mit dieser Firma. Der Sachbearbeiter war sehr engagiert und hat uns eine Notversorgung ermöglicht. Die Monteure, welche den Schaden behoben haben waren freundlich und haben sehr sorgfältig und ordentlich gearbeitet. Durch Verbindung der Firma zu einem Fliesenleger, haben wir hier sogar die nächsten Gewerke ohne lange Wartefrist bekommen. Abstimmung, Koordination und Service waren wirklich super.
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von b.bockholt
Sehr freundliches Personal, auf den unterschiedlichen Sendungen hingewiesen mit oder ohne Sendungsnachweis war dann teurer aber sicherer
Super