Neueste Bewertungen für Wardenburg
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Die Zahnarztpraxis Dr. Nicole Werthmann hat mein Herz wahrhaftig erobert. Nach längerer Zeit mit einem schmerzhaften Zahnproblem kam ich zu ihnen und wurde mit offenen Armen empfangen. Auch wenn mein Zahn nicht gerettet werden konnte und letztlich entfernt wurde, die Erleichterung war unbeschreiblich, da die Schmerzen verschwanden. Was mir besonders aufgefallen ist, ist das einfühlsame und kompetente Team, dass mit einer bemerkenswerten Organisation glänzt. Lange Wartezeiten gehören in dieser Praxis der Vergangenheit an. Ich verließ die Praxis ausgesprochen dankbar, begeistert und glücklich. Selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe im Sanitätshaus Herrmann eine Flachstrick-Kompressionsstrumpfhose angefertigt bekommen. Schon beim ersten Termin zum ausmessen der Beine war die Mitarbeiterin (Nachname beginnend mit H.) sehr gestresst, wirkte genervt und erzählte mir, wie schwer sie es in ihrem Job habe. Es wurde auf dem Bestellzettel auch nur etwas angekreuzt und nicht gefragt, was ich gerne für eine Farbe haben möchte. Nach 4 Wochen Wartezeit war die Strumpfhose da, passte leider nicht und musste umgetauscht werden. Bei mehrerenTelefonaten wurde die Mitarbeiterin zusehend unfreundlicher. Nach weiteren 5 Wochen, nachdem ich nachgefragt habe, hieß es, die Strumpfhose wäre „gerade eben“ eingetroffen. Ich hatte sofort das Gefühl, es wurde vergessen, sich zu melden. Meine Wechsel Strumpfhose habe ich trotz aller bis dato schlechten Erfahrungen trotzdem bei Herrmann in Auftrag gegeben und wurde enttäuscht. Die Mitarbeiterin war weiterhin sehr unfreundlich, hat meine bestellung trotz Nachfrage, ob sie alles verstanden habe, falsch aufgegeben, weshalb wieder umgetauscht werden musste. Zu allem Übel hatte ich eine im Befehlston gesprochene Nachricht auf der Mailbox, dass ich die Strumpfhose sofort abholen kommen soll. Mir hatte aber leider keiner Bescheid gesagt, dass die Strumpfhose da war.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe im Sanitätshaus Herrmann eine Flachstrick-Kompressionsstrumpfhose angefertigt bekommen. Schon beim ersten Termin zum ausmessen der Beine war die Mitarbeiterin (Nachname beginnend mit H.) sehr gestresst, wirkte genervt und erzählte mir, wie schwer sie es in ihrem Job habe. Es wurde auf dem Bestellzettel auch nur etwas angekreuzt und nicht gefragt, was ich gerne für eine Farbe haben möchte. Nach 4 Wochen Wartezeit war die Strumpfhose da, passte leider nicht und musste umgetauscht werden. Bei mehrerenTelefonaten wurde die Mitarbeiterin zusehend unfreundlicher. Nach weiteren 5 Wochen, nachdem ich nachgefragt habe, hieß es, die Strumpfhose wäre „gerade eben“ eingetroffen. Ich hatte sofort das Gefühl, es wurde vergessen, sich zu melden. Meine Wechsel Strumpfhose habe ich trotz aller bis dato schlechten Erfahrungen trotzdem bei Herrmann in Auftrag gegeben und wurde enttäuscht. Die Mitarbeiterin war weiterhin sehr unfreundlich, hat meine bestellung trotz Nachfrage, ob sie alles verstanden habe, falsch aufgegeben, weshalb wieder umgetauscht werden musste. Zu allem Übel hatte ich eine im Befehlston gesprochene Nachricht auf der Mailbox, dass ich die Strumpfhose sofort abholen kommen soll. Mir hatte aber leider keiner Bescheid gesagt, dass die Strumpfhose da war.
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Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Es gibt gute Sachen, natürlicht teurer. Vor drei Tagen kaufte ich eingeschweißten Bauchspeck für über 7,00 Euro. Jetzt packte ich den Speck aus und der war schlecht und hat gestunken. Das ist ärgerlich, auf den Verpackungen sind nirgends Mindesthaltbarkeitsdaten ausgewiesen. Somit kann man ja nicht reklamieren mangels Beweisführung.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Integrierte Gesamtschule Am Everkamp hat mich zutiefst enttäuscht. Das Ideal einer Schule, in der Respekt, Gleichberechtigung und Solidarität an erster Stelle stehen, um jedem Schüler unabhängig von seiner Herkunft die Möglichkeit zu geben, sein Potenzial vollständig zu entfalten, scheint hier nicht prioritär zu sein. Leider scheint der Schulleiter nicht in der Lage zu sein, seiner pädagogischen Verantwortung gerecht zu werden.
Zu meiner Enttäuschung wurde ein ernstes Gespräch, das darauf abzielte, herauszufinden, warum meine Tochter die Schule nicht mehr besuchen möchte, nicht mit der erwarteten Professionalität geführt. Anstatt konkrete Maßnahmen zu erarbeiten, wurde mir mitgeteilt, dass aufgrund von Personalmangel nichts unternommen werden könne. Dieses mangelnde Engagement wurde durch die unangemessene Beendigung des Gesprächs mit der Bemerkung, der Pädagoge müsse nach Hause, nur noch verstärkt.
Es ist die Aufgabe von Pädagogen, Lösungen in schwierigen Situationen zu finden, und nicht die Verantwortung der Eltern, den Fachkräften zu erklären, welche Maßnahmen angemessen sind. Ich hatte die berechtigte Erwartung, dass das geschulte Personal sachlich und lösungsorientiert handelt. Leider habe ich den Eindruck gewonnen, dass weder Empathie noch konkrete Handlungsstrategien vorhanden sind.
Zusätzlich dazu ist es bedauerlich, dass der Schulleiter sich nicht darum kümmert, betroffene Schüler zu schützen oder das Problem durch pädagogische Maßnahmen, Workshops und Konfli
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Firma Moed hat bei uns eine Wärmepumpe eingebaut. Die Beratung war sehr gut, das Angebot war detailliert, Terminabsprachen wurden eingehalten, es wurde sehr sauber und gewissenhaft unter erschwerten Bedingungen (Spitzboden) gearbeitet, freundliche Mitarbeiter und super Einweisung. Wir sind auf Empfehlungen eines Arbeitskollegen gekommen und können es nur bestätigen und unsererseits die Firma Moed weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit!
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich reite schon seit vielen Jahren Unterricht bei Iver. Super Tipps, individueller und passender Unterricht zu den unterschiedlichen Pferd-Reiter-Konstellationen. Egal ob Turnierreiter oder nur Freizeitspringreiter, es wird einem immer gut geholfen. Die "Hausaufgaben" kann man Zuhause auch sehr gut umsetzen. Ich kann den Unterricht sehr empfehlen.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Vergebe fünf Sterne, weil, obwohl kleiner Auftrag, dieser schnell und unproblematisch durchgeführt wurde. Immer wieder gerne!
Liebe Grüße nach Wardenburg.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Eine ganz tolle Tierärztin mit einer ganz lieben Mitarbeiterin!
Beide gehen liebevoll und mit sehr viel Ruhe, auch in schwierige Situationen, mit unseren Lieblingen um!
Wir fühlen uns bei Frau Dr. Zieseniß und ihrer Mitarbeiterin bestens betreut und wirklich sehr gut aufgehoben. Einfach eine tolle Praxis!
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe eine Hollywoodschaukel nach Saisonende von dieser Firma gekauft. Nach dem Kauf direkt in die Garage. Nächsten Sommer rausgeholt und aufgestellt. Danach wieder in die Garage. Diesen Sommer wieder herausgeholt und festgestellt, dass sie an allen Schraublöchern und Verbindungsstellen rostete, sogar an Stellen, die gar nicht belastet waren. Lt. Firma haben wir die Schaukel falsch behandelt - wahrscheinlich, weil wir sie einen Sommer benutzt haben. Finger weg von dieser Firma.
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