Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wangen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von I.JD

    Hallo!
    Ich war letzten Freitagmittag mit Gästen im Fidi. Leider fiel mir wieder auf, dass die Bedienung nicht auf Freundlichkeit geschult wird. Ich musste mir auf meinen Bestellversuch anhören: "Ich kann mich nicht zweiteilen." (Dass sie meinen ersten Versuch bereits registriert hatte, war nicht zu erkennen gewesen.)
    Da fühle ich mich nicht gut bedient.
    MfG
    I. Jehle-Diebold

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mich in dem Autohaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei unserem Autokauf stand uns Herr Radke zur Seite und hat uns alle unsere Fragen beantworten können . Selbst über Email oder Telefon war er bei offenen Fragen erreichbar. Er war sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder

    geschrieben für:

    Automobile in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lydia Z

    Bei meinem letzten Besuch in der Vivo Wohlfühlen & Genießen KG war ich leider sehr enttäuscht und ging mit einem Gefühl der Wut und Frustration.
    Unser Versuch, Frühstück zu bekommen, obwohl wir 20 Minuten vor Ende des Frühstücksservice ankamen, scheiterte.
    Wir wurden trotz unseres Hinweises, dass wir noch was von der Frühstückskarte möchten, auf eine Servicekraft vertröstet.

    Dies kam erst nach 20 Minuten zu uns kam und teilte uns dann mit, dass das Frühstück nur bis 12 Uhr serviert wird.

    Trotz unseres Einwandes, dass wir rechtzeitig da waren und auf Bedienung gewartet hatten, wurden uns Smoothie oder Chia-Pudding verweigert.

    Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich ist Ihr Essen sehr gut und man kann bei Ihnen auch sehr schön sitzen.

    Ich verstehe Personalmangel und dadurch ausgelöster Stress, man kann jedoch in Grenzfällen ein bisschen kulanter sein oder geht es gar darum, Kunden abzuschrecken?

    Vielleicht würde auch eine bessere Bezahlung mehr Servicekräfte ansprechen.

    Ich jedenfalls werde Vivo nun längere Zeit nicht mehr belästigen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von 9Wangen

    Ich bin überzeugt von der guten Servicequalität der Deutschen Post. Ihre Kundenorientierung ist wirklich beispielhaft. Bei jedem Anruf bekomme ich zeitnah einen Termin. Besonders beeindruckend finde ich Herrn Heim, einen hochkompetenten Berater, der stets alle meine Fragen klärt. Letztendlich verlasse ich den Ort immer mit einem Gefühl von Dankbarkeit, Begeisterung und Zufriedenheit. Einfach großartig!

    geschrieben für:

    Postdienste in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Erlebnis mit der Kanzlei Dr. Kraft & Rudolph Rechtsanwälte, PartG mbB war überaus positiv und hat mich nachhaltig beeindruckt. Angefangen beim Sekretariat, wo ein äußerst freundlicher und zuvorkommender junger Mann mich in Empfang nahm. Nachdem ich mein Anliegen telefonisch vorgetragen hatte, erhielt ich umgehend einen Termin für die folgende Woche.

    Das Highlight meines Besuchs war allerdings die Begegnung mit Frau Rudolph. Ihre empathische, kompetente und überaus freundliche Art schafften eine Atmosphäre, in der ich mich angenommen, verstanden und wertgeschätzt fühlte. Es ist wahrlich eine Freude, auf so ein hohes Maß an Professionalität und Menschlichkeit zu treffen.

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dwli

    Taner Alanli Allgäuer Dienstleistungen ist ein Dienstleister, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Herr Taner, der dieses Unternehmen führt, hat schon mehrfach für mich gearbeitet und stets seine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit unter Beweis gestellt. Die Qualität seiner Arbeiten ist hervorragend, sie werden sauber, fachgerecht und zügig erledigt. Bei jedem Auftrag wurde ich nie enttäuscht, im Gegenteil, es hat alles stets bestens geklappt. Diese Firma ist ein echter Gewinn für die Allgäuer Region, und ich bin froh, auf diese tolle und zuverlässige Firma gestoßen zu sein. Ein großes Lob an Herrn Taner und sein Team!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von #milara

    Heute habe ich einen Ausflug zum Aldi Süd in Wangen gegenüber vom McDonalds gemacht, und es war ein Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Die Interaktion mit der Kassierin war erschreckend. Als sie die Lebensmittel rasant über die Kasse zog, fielen einige Artikel auf den Boden, was natürlich nicht ungesehen blieb. Nach mir war die Kasse leer, an der Nachbarkasse war auch nur ein Kunde und es war ca 17:30Uhr.

    Während des Bezahlvorgangs meines Großeinkaufs, fragte ich sie, ob es Strafen gäbe, wenn sie den Einkauf langsamer über das Band ziehen würde. Ihre Reaktion war ziemlich hart und sie erklärte, dass wenn ich günstig einkaufen möchte, ich damit klar kommen muss, dass sie an der Kasse so schnell arbeiten muss. Die Diskussion eskalierte, als sie mit einem scharfen Ton argumentierte, dass wenn sie die Preise erhöhen würden, gibt es auch immer Beschwerden gibt,und sie müssen ja irgendwo sparen.

    Diese Erfahrung hat mich tief erschüttert und ich habe mich entschlossen, in diesem Geschäft nie wieder einzukaufen. Ich glaube, niemand möchte auf diese Weise einkaufen. Es ist alarmierend, dass sie denken, die Preise im Lebensmittelgeschäft würden auf diese Weise beeinflusst werden.

    Die Unfreundlichkeit der Kassiererin war absolut enttäuschend. Es sollte immer genügend Zeit an der Kasse geben, um die Lebensmittel ordnungsgemäß verpacken zu können.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Wangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Öffnungszeiten 06:00 Uhr und man steht seit Wochen bis 08:00 Uhr vor geschlossenen Türen.
    Inhaber meint es sei nicht Standard aber es kommt wirklich regelmäßig vor. Schade, früher war das nicht so.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Yoga in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lydia Z

    Bei meinem letzten Besuch in der Vivo Wohlfühlen & Genießen KG war ich leider sehr enttäuscht und ging mit einem Gefühl der Wut und Frustration.
    Unser Versuch, Frühstück zu bekommen, obwohl wir 20 Minuten vor Ende des Frühstücksservice ankamen, scheiterte.
    Wir wurden trotz unseres Hinweises, dass wir noch was von der Frühstückskarte möchten, auf eine Servicekraft vertröstet.

    Dies kam erst nach 20 Minuten zu uns kam und teilte uns dann mit, dass das Frühstück nur bis 12 Uhr serviert wird.

    Trotz unseres Einwandes, dass wir rechtzeitig da waren und auf Bedienung gewartet hatten, wurden uns Smoothie oder Chia-Pudding verweigert.

    Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich ist Ihr Essen sehr gut und man kann bei Ihnen auch sehr schön sitzen.

    Ich verstehe Personalmangel und dadurch ausgelöster Stress, man kann jedoch in Grenzfällen ein bisschen kulanter sein oder geht es gar darum, Kunden abzuschrecken?

    Vielleicht würde auch eine bessere Bezahlung mehr Servicekräfte ansprechen.

    Ich jedenfalls werde Vivo nun längere Zeit nicht mehr belästigen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lydia Z

    Bei meinem letzten Besuch in der Vivo Wohlfühlen & Genießen KG war ich leider sehr enttäuscht und ging mit einem Gefühl der Wut und Frustration.
    Unser Versuch, Frühstück zu bekommen, obwohl wir 20 Minuten vor Ende des Frühstücksservice ankamen, scheiterte.
    Wir wurden trotz unseres Hinweises, dass wir noch was von der Frühstückskarte möchten, auf eine Servicekraft vertröstet.

    Dies kam erst nach 20 Minuten zu uns kam und teilte uns dann mit, dass das Frühstück nur bis 12 Uhr serviert wird.

    Trotz unseres Einwandes, dass wir rechtzeitig da waren und auf Bedienung gewartet hatten, wurden uns Smoothie oder Chia-Pudding verweigert.

    Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich ist Ihr Essen sehr gut und man kann bei Ihnen auch sehr schön sitzen.

    Ich verstehe Personalmangel und dadurch ausgelöster Stress, man kann jedoch in Grenzfällen ein bisschen kulanter sein oder geht es gar darum, Kunden abzuschrecken?

    Vielleicht würde auch eine bessere Bezahlung mehr Servicekräfte ansprechen.

    Ich jedenfalls werde Vivo nun längere Zeit nicht mehr belästigen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Bars und Lounges in Wangen im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    10.