Sehr freundliches Personal,
Sehr hilfsbereit und kompetent geben alles um einen weiter zu helfen. Besonders Fr.Bleile.Mega
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Sehr freundliches Personal,
Sehr hilfsbereit und kompetent geben alles um einen weiter zu helfen. Besonders Fr.Bleile.Mega
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Das AOK KundenCenter in Waiblingen hat mich begeistert. Besonders hervorheben möchte ich Frau Bleile - sie ist herausragend. Ihre Fachkompetenz und ihre Menschlichkeit in der Beratung sind bewundernswert und haben mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit vermittelt. Trotz ihrer vielen Aufgaben hat sie sich Zeit für mich genommen und keinen Druck ausgeübt. Für diese außerordentliche Dienstleistung danke ich von Herzen.
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Genau das habe ich erlebt. Die AOK Baden-Württemberg - Kundencenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Blankenhagen erhalten habe, war hervorragend. Sie hat mir nicht nur beim Ausfüllen geholfen, sondern sie war auch bei weiteren Problemen eine Ausgezeichnete Hilfe. Der Empfang war sehr freundlich Alles in allem, war es ein sehr gutes Erlebnis.
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Das KundenCenter der AOK Baden-Württemberg in Waiblingen hinterlässt bei mir durchaus zwiespältige Eindrücke. Während ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter durchaus anerkennen kann, so mangelt es doch an der fachlichen Kompetenz. Es wirkt beinahe so, als ob die interne Kommunikation nahezu nicht existent ist. Mein Ärgernis ruht daraus, dass ohne vorherige Ankündigung Sonderbeiträge von meinem Konto abgebucht wurden - eine unangenehme Überraschung, die man in solch einem professionellen Umfeld... weiterlesen
Die AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Waiblingen hat meinen Tag wirklich bereichert. Die Unterstützung, die ich von Frau Zamai erhalten habe, war herausragend. Sie hat mir nicht nur beim Ausfüllen geholfen, sondern sie war auch bei weiteren Problemen eine ausgezeichnete Hilfe. Alles in allem, war es ein sehr gutes Erlebnis.
Für das einfühlsame persönliche Telefonat mit der Betreuerin, war ich sehr begeistert und sehr dankbar. Der Service ist wunderbar freundlich und sie sind sehr hilfsbereit. Ich bin sehr froh, in der Gesundheitskasse zu sein. Ganz lieben Dank und Gottes Lob und Segen an das Team.
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Ich bin sehr zufrieden. ProFit Punkte wurden ohne Probleme eingelöst. Gerne beteilige ich mich auch ...weiter auf Das Örtliche
Super nett und hilfsbereite Mitarbeiterin, hat mir sehr geholfen
Bitte keine Mitgliedschaft bei der AOK abschließen. Nach 28jahren Krankengeldeinzahlung versucht diese nach ein paar Wochen, in denen ich Krankengeldbezüge erhalten, mich auf unseriöse Art und Weise aus dem Krankengeld zu werfen - trotz Krankheit -, die haben wahrscheinlich zu viel Geld ausgegeben in der Corona Welle und Flüchtlingshilfe!
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Finger weg von dieser Kasse. Meine Frau hat Krebs. Die AOK übernimmt kaum Leistungen, die bei anderen Kassen üblich sind.
Es gibt aktuell keinen Ansprechpartner der einem hilft. Man wird komplett allein gelassen.
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Bin 50 Jahre alt, AOK Kunde seit Kind..früher gab es nichts anderes als AOK.
Jetzt kriege ich eine Broschüre zugeschickt..AOK Hausarztprogramm..
Meine Hausärztin ist da nicht gelistet. D.h. muss muss mir neuen Hausarzt suchen um volle Blutwerte Analyse zu kriegen.. Sonst nur wenige Werte, weil Arzt kein Vertrag mit AOK.
Dazu werde ich aufgefordert auf kosten der AOK kostenlos einem Fitnesscenter in meiner nähe beizutreten...Haben wohl Angst ich kriege einen Schlaganfall und verursache... weiterlesen
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