53759 Punkte
Platz
1
von 514 in Arnsberg
Ihre Aktivitäten
-
Lenis Feles Rapax hat Sportstech Brands Holding GmbH in Berlin mit 2 Sternen bewertet.Letztes Jahr ein Heimtrainer erworben, leider von dieser Firma.
Schon die Lieferung war haarsträubend. Der Transporteur lieferte nur Bordsteinkante. An diesem Tag regnete es (leicht), es war keiner zu Hause und entsprechend sah dann die ... [komplett anzeigen] Letztes Jahr ein Heimtrainer erworben, leider von dieser Firma.
Schon die Lieferung war haarsträubend. Der Transporteur lieferte nur Bordsteinkante. An diesem Tag regnete es (leicht), es war keiner zu Hause und entsprechend sah dann die Verpackung auch aus.
Kaum ein halbes Jahr alt und schon ging es kaputt. Nachdem sich Monatelang keiner zurück gemeldet hat (warum auch, ist ja nur noch Garantie drauf) hat man nach der - wievielten Mail auch immer - sich dann doch mal zurück gemeldet.
Das Gerät fing an zu stinken und konnte nur noch 20 Minuten ohne Geruchsbelästigung benutzt werden. (Normalerweise war es 1-2 Stunden in Benutzung)
Auch die Gesamte Lauffläche wurde heiß.
Man bot mir netter Weise an, 35% des Kaufpreises zu erstatten.....klar, ich kauf mir ja so einen Mehrzweck Kleiderständer damit er sinnlos meine Wohnung belagert.^^
Nachdem ich anmerkte das es nicht mein Ansinnen ist, das Gerät weiterhin unbrauchbar herumstehen zu lassen, bot man mir 50% Geld zurück an, da es ein logistischer Alptraum wäre dies hin und her zu bewegen....
Sicher kaufen manche solcherlei Geräte, damit sie wohlplatziert die Wohnung bevölkern, aber ich nicht!
Als ich dann den Vorschlag machte, mir einfach ein neues Gerät zu zu schicken und ich das alte verschrotten lasse (gern auch mit Nachweis), fragte man mich wann denn das Gerät abgeholt werden soll...^^
Ach so. Auf einmal geht es doch? Na sowas. Mittlerweile ist das Gerät ein Jahr alt und am 03.01. hat man es dann endlich abgeholt. Und nun?? Nach 4 Wochen erfragte ich dann mal den Stand der Dinge, um eine Mail zu bekommen in der es hieß man frage in der Retourenabteilung/Reparaturstelle nach. Und danach kam wieder nichts.
Die nächste Nachfrage ergab die Anfrage der Returennummer, damit man mir auch sagen kann, wie weit man mit meinem Gerät ist.
So langsam bin ich echt genervt und verdamme den Tag, an dem ich mich für dieses Sportgerät von dieser Firma entschieden habe.
Das beantworten der Mails dauert mitunter ewig, kann schon mal bis zu 5 Tage dauern.
Vielleicht erlebe ich ja in diesem Jahr noch die Rücksendung meines hoffentlich reparierten Sportgeräts.....ich bin gespannt.
Empfehlen mag ich diese Firma irgendwie so gar nicht.
[weniger anzeigen]
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen