Hilfe ich werde verfolgt !!
    Ist es nicht verwunderlich?Nach der Bergheimer Filiale hat jetzt auch das Herz meiner Frau entdeckt.Offensichtlich haben die andere Angebote als die Filiale in Bergheim, oder die versprühen ein besonderes Gas oder Parfüm, denn meine Gute kommt einfach an den Filialen nicht vorbei.Egal wo wir sind, wir müssen rein.In Düren sind die Damen ähnlich freundlich wie in Bergheim, die Angebote erscheinen(mir als Mann) völlig gleich.Es muß also etwas Anderes sein,,denn die magische Anziehungskraft ist wirklich außergewöhnlich.
    Ich werde gleich diese Bewertung auf die zweite Dürener Filiale kopieren, denn Beide sind völlig gleich.Ich habe das ausprobiert, denn meine Gattin musste beide Filialen besuchen, denn eine Bluse war im Center nur in einer bestimmten Größe vorhanden und das Gegenstück der Hose lag in der andren Filiale.Die Abstimmung beider Filialen (per Telefon) war erstklassig.
    An der Beschäftigung für Männer (Zeitung/Kaffee/Kekse) dürfen beide Filialen aber noch arbeiten.
    Ansonsten - Kompliment - nette Beratung,fachkundig und hilfsbereit,auch bei schwierigen Kundinnen:-)

Mode / Bekleidung in Düren

barthmun Das gleiche Bonita Problem hat mein Mann auch, aber ich entschuldige mich immer damit, dass die Filialen unterschiedliche Sonderangebote haben ;-)

Hilfe ich werde verfolgt !!

Mode / Bekleidung in Düren

auch kopiert, ätsch ;-)))))

Als wir in die Strasse gingen und am Haus vorbei zogen, drang ein wunderbarer Duft in meine Nase.Äpfel, Nüsse,Mandelkern -könnte man in Anbetracht des sehr nahe gelegenen Weihnachtsmarktes denken, aber es war der Duft von frisch gebackenem Apfelstrudel.Sofort bildete sich im Kopf eine Symbiose aus Apfelstrudel,Vanilleeis und Vanillesoße.Magisch angezogen von diesem wunderbaren Duft zog es mich wie magisch durch die Tür, den Vorraum,an der Backstube vorbei, direkt in die kleine kuschlige Ecke vor dem Außenfenster.Ich hörte in Ferne meine Stimme die sagte:Jetzt noch ein Kännchen Kaffee und den Strudel(wie beschrieben).Meine Allerliebste gönnte sich das Gleiche in Verbindung mit Schokolade am Stiel, die aufgelöst wird in heisser Milch.Ein Königreich der Sinne.Dicke satt und um 15 Euro leichter machten wir uns anschließend auf den weiteren Weg.
    Ein heisser und aromatischer Tipp für jeden Besucher von Monschau !!

Cafés in Monschau

Also das Sortiment vom C(lamotten) & A(nton) ist ja nun hinreichend bekannt und auch wir gehören ab und an zu den zufriedenen Kunden.Ein weißes Businesshemd ist und bleibt ein Solches und hat keinen Wiedererkennungswert. Werbeartikel wie jetzt der Kaschmir-Pullover ist allerdings das Gegenteil.Der Laden in Düren ist wiederum einer der kleineren Sorte und ausserdem unglaublich hundefeindlich.Du kommst mit "Dackelchen" nicht mal in die Eingangszone zum Pfotenwärmen.
    Aber egal.Die Modeboutique CA hat seine Berechtigung,hat seine Stammkunden und ist ein MUß.Hier insbesondere auch für Eltern mit verschleißfreudigen Kindern.

Mode / Bekleidung in Düren

barthmun BundB langsam glaube ich, Du hattest gestern einen anstrengenden Tag ;-) Erhol Dich heute lieber :-)))))

Ich habe mich hier ja schon häufiger hervor getan durch meine Beeinflussung bei hundefreundlichen Geschäften.Meine Abneigung gegen reine Billigläden ist auch hinlänglich bekannt, warum bewerte ich also diesen Laden?Ganz einfach.Die Damen aus der Bedienung sind besonders hundefreundlich, die Angebote sind zwar auch sehr preiswert(oder billig) aber man kommt auch mit Markenartikeln weiter.Klar überwiegt das preiswerte Angebot, aber das liegt sicher auch am Kundenklientel.Die breite des Sortimentes ist in Ordnung,die Qualität entspricht dem jeweiligen Preislevel, also was will man mehr.
    Jeder Kunde hat die Möglichkeit sich SEINE Angebote entsprechend zu suchen und wird dabei, sehr charmant, von den hübschen und fachkundigen Damen unterstützt.
    Eine Freude dort zu kaufen.

Schuhe in Düren

Also wie die positiven Bewertungen für diesen Laden zustande kommen , ist mir unbegreiflich.Wären da nicht die wirklich sehr bemühten und sympathischen Mitarbeiter, ich würde mit minus Sternen arbeiten.Ich denke wir reden hier über eine Filiale der Hausgröße 4 (Ich denke beim Kaufhof zählt man von 1-5 - bedeutet das große Haus(1) führt alles,2 darf 1,muß aber das Sortiment drei und so weiter.5 hat nur eine Pflichtauswahl).
    Zurück zur Dürener Filiale.Fast ausschließlich Eigenmarken(hier ist alles vorhanden), aber nur bestimmte Teile im Bereich Marke,Elektronik null,Spielwaren schwach,Parfümerie überwiegend Aktionen,Textil übersichtliches Sortiment,Reduzierungen ok.
    Ich halte den Laden für klein, unübersichtlich und hausbacken.Wie gesagt die Mitarbeiter sind superbemüht.
    Die Frage nach den positiven Bewertungen beantworte ich mir selbst wie folgt:Wer dieses Sortiment als groß und umfassend betrachtet,der ist wahrscheinlich aus Düren noch nicht raus gekommen :-))

Kaufhäuser in Düren

Ein golocal Nutzer Ha-Ha - wie geil! Man kann auf dem Foto echt total gut erkennen, wie schnell Euer Liebling aus dem Laden wieder raus will - ich lach mich schlapp - der Hund hat Geschmack!!!

Als Einkaufscenter einfach nur perfekt.
    Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Wenn die Liebste zum Shoppen geht, kann Vati im Kaffee sitzen, die Zeitung lesen,bei Saturn shoppen,Schuhe aussuchen, sich über Handy informieren,Mädels begucken,Essen gehen,Rasierwasser suchen und wieder Kaffee trinken.Wenn die Liebste dann endlich das Paar Schuhe gefunden hat, können die restlichen Stationen gemeinsam besucht werden.
    Tolles Center !!!Klein aber fein !!

Kaufhäuser in Düren

Ich habe ja nun schon eine ganze Reihe von GameStop´s besucht und mich immer wieder darüber gewundert das die Bedienung immer so uninformiert wirkt.Seit heute habe ich einen neuen Verdacht -ich bin nicht die Zielgruppe.Klar, wahrscheinlich sind die "normalen Gamer" immer zwischen 14 und 21 und ein alter Silverhead-Surfer ist eher die Ausnahme, aber warum so wenig Interesse?
    Auch ich "use" meine Play Staion 3 mit Fifa 11 und mich Interessieren auch die Neuheiten und vor allem wenn ich wie heute eine Frage zum Thema "Donky Kong " habe, hätte ich gerne eine Antwort und nicht nur ein wortloses Achselzucken.Ich lese auch Gamemagazine und ich kenne mich auch (auch wenn nur ein bisschen) aus.
    Ich habe auch das Geld um meine Spiele zu bezahlen, lade keine illegal runter und ich tausche auch nicht mit Anderen.
    Warum also diese Zurückhaltung gegen ältere Kunden??

Computer in Düren

barthmun BundB, Du bist nicht zu alt, die sind zu jung - obwohl das Alter eigentlich keine Begründung dafür sein sollte
    Ein golocal Nutzer mir fiel zu deiner Bezeichnung "Silverhead" spontan der Begriff "Silberrücken" ein - der Haupt-Gorilla in der Affenrunde... (Boah bin ich froh dass du Spaß verstehst, sonst hätte ich mich gar nicht getraut das hier zu schreiben...)
    Und ich glaub du hast recht - Zielgrppe sind die jungen Gamer, aber die haben ja meist nicht das Geld. Wenn ich bedenke, wie teuer solch ein Spiel im Schnitt ist - mit 60,-€ ist das alles andere als ein Pappenstiel...
    barthmun ich dachte, Du hättest nur Kaffee getrunken und auf Deine Holde gewartet? Wie geht es dann erst ihrem Rücken???? :-)
    nad also unser Gamestop in Stuttgart ist da empfehlenswert, Beratung inkl. immer wieder Sonderaktionen und zudem gibt es bei Gamestop auch gebrauchte Spiele und Konsolen, somit auch für die jüngere Genration erschwinglich.
    Ich informier mich meist übers Internet zwecks den Spielen, da stehen die Fakten...

Man kann sagen was man will, die Auswahl, die Preise und auch die nette und fachkundige Bedienung zeichnen diese Kette einfach aus.Ich suche nun schon seit einigen Tagen einen neuen Fernseher (aber ich warte garantiert bis nach Weihnachten), informiere mich aber bei jeder Gelegenheit.
    Große Auswahl,gute Preise und viiiel Platz in den Gängen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düren

Das erste Mal war ich in dieser Kneipe im Jahr 1970 und wenn Ihr glaubt es hätte sich viel verändert, seit dem, nein hat es nicht.Damals gab es noch die traditionellen Frühschoppen und Saktrunden die meist am frühen Sonntagmorgen stattfanden.Frauen in die Küche und die Männer zu Skat, bis zum Mittagessen.Ach ja, waren das noch noble Zeiten (:-).Ich glaube heute gibt es solche Veranstaltungen kaum noch, oder sie gehen an mir vorbei.Mitten im Herzen der Langenberger Altstadt gelegen, leicht zu erreichen mit nem leckeren Bierchen vom Fass und in geselliger Runde.Als wir letzte Woche dort waren , es war wie das Eintauchen in eine andere Welt.Die "gleichen" Leute sassen an den "gleichen" Plätzen, nur der Betrachter war erheblich gealtert.Ich hatte den Eindruck es wäre alles beim Alten.
    Nettes Ambiente in nostalgischer Umgebung. Richtig nett eben !!

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Velbert