Am 13.12.2020 Hunde- und Katzentrockenfutter bestellt. Per PayPal am 13.12.2020 107,88 Euro bezahlt. Am 15.01.2021 Email an futterbauer geschrieben, wo denn das Futter bleibt. Keine Reaktion. Am 19.02.2021 Email an die bei PayPal angegebene Adresse geschrieben, dass entweder umgehend das Futter zugeschickt oder das Geld zurück gezahlt werden soll, da ich sonst weitere Schritte einleiten würde. Immerhin habe ich dann 5 Minuten später eine Email bekommen, in der nach meiner Rufnummer gefragt wurde. Nachdem ich diese angegeben habe, dauerte es ca. 2 Stunden, bis ich angerufen wurde. Aussage: das Futter wird fremdverschickt und da erreicht man freitags nachmittags niemanden. Man würde sich Montag kümmern und mich nochmal anrufen. Es kam zwar kein Anruf mehr, aber heute, 22.02.2021, hatte ich das Geld auf meinem PayPal Konto zurück. Dort werde ich nie wieder bestellen. Absolut nicht zu empfehlen! Ich bestelle jetzt wieder bei Zoo24. Muss dann eben warten, bis das benötigte Futter wieder lieferbar ist.
1.