sehr schön gelegen in einem Talkessel über Lam. Die Terrasse schön angelegt und die Raumlichkeiten sehr schön gestaltet. Ich hab eine Erdbeerbombe gegessen und ich kan nur sagen Die hat voll eingeschlagen. RIESIGE Tortenstücke wo anders must du wahrscheinlich zwei kaufen um auf die selbe Menge zu kommen. Geschmacklich absolut perfekt. Kann ich nur jedem empfehlen der mal in diese Ecke kommte. Preislich auch super. Ich hatte ein Bier, eine Tasse Kaffee und ein Stück Erdbeerbombe und hab ich weis nicht mehr genau entweder 5,70 oder 5,90 bezahlt. mehr Info unter www.cafe-sahneberg.de

Cafés in Lohberg

gute Metzgerei, ich denk mal das des selbst der Chef ist, sehr gute Ware nur zu empfehlen

Fleischereien / Lebensmittel in Spiegelau

++++ netter Service, gute Beratung, da nimmt man sich Zeit für den Kunden und dessen Wünsche ++++

Friseure in Spiegelau

einfach gur wenn man im Urlaub auch gleich alles findet wie zuhause, ich und meine Frau gehen gern zu Netto, einziges Manko keine Frischwursttheke hier in Spiegelau

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Spiegelau

sehr schönes Gasthaus, aussen leicht zu erkennen an der hellblauen Farbe was ich nicht so gelungen finde, aber das Essen einfach spitze, sehr nette Bedienung, gute Salate (kann man sich selbst holen) und als Nachtisch hat es für die beiden Jungs ein Gratiseis gegeben. Kann ich nur empfehlen. Wenn wir nächstes Jahr im Urlaub wieder im Habernberg sind kommen wir auf jeden Fall auch wieder zum Obern Wirt.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Eppenschlag

Sind im Habernberg beim Urlaub auf dem Bauernhof und waren gestern beim Mittagessen beim Grobauer, wir meine Frau die beiden Jungs und ich waren begeistert., Sehr gutes Essen, mein Pfeffersteak war super klasse medium, des Pfandl und die beiden Essen der Jungs auch perfekt, schöne Salattheke, als Dessert ein Eis für die Kids und an Obstler fürn Papa, Preis-Leistungs TOP - kann ich nur empfehlen. Im MaxHotel gegenüber haben wir uns noch wegen Ausflugszielen erkundigt -> Super Service.

Hotels in Oberkreuzberg Gemeinde Spiegelau

Sehr schönes Erlebnisbad mit Wellenbecken, Freibecken und Rutschenturm mit Rutschen verschiedener Schwierigkeitsgrade, guter Umkleidenbereich, Duschen und WC einwandfrei sauber, der Badebereich auch top nur die Treppen am Rutschenturm brauchen mal eine farbliche Sanierung.. Was auch top ist alle Bäder sind leicht zugänglich durch flache langgezogene Treppen mit Geländer. Ansonsten ein super Bad mit vielen Möglichkeiten. Kommen auf jeden Fall nochmal her. Eintrittspreis ist nicht ganz billig, das Bad aber trotzdem empfehlenswert.
    mehr Info unter www.wonnemar.de/ingolstadt

Schwimmbäder / Saunabäder in Ingolstadt an der Donau

eine schöne kleine Freizeitanlage mit vielen Spielmöglichkeiten für Kinder von 2-10 (meine persönliche Einschätzung), rutschen, schaukeln, reiten, Karusell fahren, Eis, Kaffee, Bier (eher was für die Papas) alles was das Herz der Kinder begehrt und wenn es doch unseren Kinder gut geht sind wir Eltern auch zufrieden. Hat uns gut gefallen, waren auch schon das zweite Mal hier, nette Anlage wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Einfach mal vorbei schaun und probieren. Mehr Infos unter www.ponyhofsteinberg.de

Wir sind im Internet auf das Autohaus Christl aufmerksam geworden weil wir auf der Suche nach einem Caddy als Ersatz für unseren 14 Jahre alten Polo waren. Nachdem wir dann das erste Mal mit dem Autohaus Kontakt aufgenommen hatten merkten wir sehr bald das sich die Leute Zeit nehmen und aben mir und meiner Frau alles genauerstens erklärt, und Ihr könnt mir glauben das wir innerhalb einer Woche fast zeimal täglich Die gelöchert haben, um mehr über diverse Details die das Fahrzeug haben soll, zu erfahren. Bis dann am 13.02.09 der Kauf zustande kam und am 20.02.09 haben wir dann unseren neuen Caddy abgeholt. Dem Verkaufsleiter Gebrauchtwagen kann ich wirklich alle Eigenschaften die ich angeklickt habe auch mit ruhigen Gewissen zusprechen. für mehr Info einfach unter www.christl.de schaun.

Automobile / Autohäuser in München

Ich war kürzlich mit meinen beiden Jungs 8+4 in der Thermenwelt Weiden (wurden durch Verwandschaft darauf aufmerksam) und ich muss sagen einfach suuuuper. Erst hat mich das Bad durch die niedrige Decke erdrückt aber als wir dann ein paar Stunden drin waren und alles erstmal erlebt und gesehen hatten -> einfach Klasse. Es ist für jede Altersklasse was geboten, Sprungturm 1;3 und 5m, Schwimmerbecken, Kinderbecken, große Rutsche, Ruheräume, Solegrotte, Warmwasserbecken, Speisebereich ich weis gar nicht ob ich was vergessen hab. Die Anlage hat mir auch einen sauberen und hygienischen Eindruck gemacht. Wenn wir wieder in der Gegend zu Urlaub sind werden wir der Thermenwelt-Weiden einen Besuch abstatten. Optimal bei Regentagen. Ich finde auch das die Eintrittspreise OK sind für das was einem dort erwartet. Für mehr Info einfach mal im Internet unter www.freizeitzentrum-weiden.de

Stadtwerke in Weiden in der Oberpfalz