Durch eine Empfehlung einer Kollegin bin ich in diese Zahnarztpraxis gekommen. Einmal da gewesen und dachte mir direkt "hier bleib ich"! Man bekommt sehr schnell einen Termin, es sind alle sehr freundlich, und es wird sich bei jeder Behandlung genügend Zeit genommen. Bin bei Frau Stachelhaus in Behandlung und kann sie sehr weiter empfehlen!!

Das gesamte Team ist wirklich klasse: am Empfang angefangen, über die Helferinnen bis hin zu Frau Dr. Beurich! Es ist wird sich genügend Zeit genommen und sehr kompetent beraten. Termine bekommt man auch recht schnell. Parkmöglichkeiten gibt es rund um die Praxis in Seitenstraßen. Sehr modern eingerichtete Praxis, aber trotzdem so, dass man sich wohlfühlt!

Zahnärzte in Düsseldorf

Das einzige schöne an dem Hotel ist die Lage: direkt am Rhein!! Aber die Zimmer sind total abgewohnt, die Bäder schmuddelig, Teppiche dreckig, viel kaputt. Ein paar Zimmer sind ganz okay. Im Restaurant kann man ganz schön sitzen. Speisekarte habe ich mir nicht angeschaut. Aber ich denke, in der Not (wie z.B. Messezeiten) kann man´s zum schlafen nehmen.

Hotels in Duisburg

Das Extrablatt ist richtig schön gelegen, direkt am Altmarkt. Habe bis jetzt nur das Frühstück einige male genießen können...das Buffet ist wirklich gut! Preis ok. Aber es ist immer voll, ob morgens, mittags oder abends. Bis jetzt hatte ich nie lange Wartezeiten bis man vom Kellner/in bedient wurde.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

Absolut empfehlenswert! Bin durch eine Kollegin dorthin gekommen. Super professionelle Praxis. Empfang, Arzthelferinnen und natürlich die Ärzte sind einfach nur nett. Kaum Wartezeiten! Auch wenn ich etwa 15 km fahren muss, der Weg lohnt sich! Nur das parken ist nicht so toll...da das AAZ direkt am Krankenhaus ist, gibt es drumherum nur kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mülheim an der Ruhr

Da kann ich nur sagen: Dr. Frank Everaert, der Arzt, dem die Frauen vertrauen (können) ;-) Er ist wirklich ein Arzt mit dem man super reden kann, der sich auch Zeit nimmt. Mittleweile bin ich etwa 10 Jahre da. Und wechseln möchte ich ganz bestimmt nicht!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Kamp Lintfort

Das gesamte Team ist einfach super nett! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vor allem ist Dr. Stawicki ein humorvoller Arzt, der einen immer zum lachen bringt (was meistens ja schwer ist, da mit irgendwelchen Dingen im Mund hantiert wird;-)

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort

Ich glaube, es gibt nichts, was es nicht gibt! Ob eine riesige Auswahl an Futter und Zubehör als auch Tiere (selbst Mini-Schweine, Gürteltiere oder Affen). Sowas ist einmalig. Samstags ist es meistens sehr voll, daher würde ich einen anderen Tag für einen Besuch empfehlen. Selbst wenn man nichts kauft, ist Zajac einen Besuch wert!

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

gabie Kein Tierfreund würde jemals auch nur einen Stern für dieses Geschäft vergeben es ist eine schande welche exotischen Tiere dort verstört hinter Gittern ihr Dasein fristen in einem Aussengehege sass ein Europäisches Eichhörnchen das wie wild mit dem Kopf gegen die Gitter gesprungen ist wir habe es längere zeit beobachtet und es ist immer wieder mit dem Kopf wie irre vors Gitter gesprungen. Einige Hundewelpen bei Zajac sitzen nun seit 4 Monaten in diesen Glaskästen eingesperrt man muss es sich mal vorstellen mittlerweile 6 Monate alte Welpen die noch nichts von der Welt kennen gelernt haben in der sie mal leben sollen, die gesamte Prägephase in einem Zoogeschäft gelebt es ist einfach nur eine Schande das sowas in unseren angeblich so zivilisiertem Europa erklaubt wird. Gleiches gilt für die Katzen im Moment sitzen einige ältere Katzen dort eine katze in Zwingerhaltung? Die werden sich niemals mehr in einer Wohnung zurecht finden da ist der Ärger für die späteren Besitzer vorprogrammiert und dann???? Alles Kandidaten für die Tierheime die eh schon überfüllt sind. nein wer auch nur einen Hauch von Tieren versteht und auch nur ein kleines Wenig Liebe für sie übrig hat der kauft dort nichts.

Die Arzthelferinnen sind ja recht nett, aber Dr. Schumann fand ich recht unhöflich und nicht gerade kompetent. Hatte tagelang ein tränendes Auge...als ich da war, meinte er, er sieht nix, und da halt nichts zu sehen ist, warum wäre ich dann überhaupt gekommen!?!?
    Nicht nur ich habe negative Erfahrung gemacht: es wurde auf grauen Star vermutet...aber was war?!? Das Auge war nicht genügend befeuchtet: mehrmals am Tag Augentropfen haben das Problem gelöst!

Schalotte Dr. Schumann ist nicht mehr in der raxis. Diese wurde nun von der jetzt oben genannten Praxisgemeinschaft, die ihre Hauptstelle in Moers hat, übernommen.