Der Service ist sehr gut, das Essen ist auch super lecker, der Preis stimmt ebenfalls, was will man mehr, klasse, weiter so

Griechische Restaurants in Moers

Das Essen war nichts, was einen vom Hocker haut. Die Bedienung war nicht wirklich vorhanden. Getränke bekam man zwischendurch gar nicht. Man konnte anicht wirklich Geld da lassen. Nachtisch bekamen wir erst gar nicht angeboten. Ergo lieber nicht

Restaurants und Gaststätten in Moers

Hier gehe ich wirklich nur notgedrungen hin, ich komme mir hier auch vor, als
    ob ich störe, wollte mal eine Anzeige gegen einen Jugendlichen Ausländer machen,
    der damals meinen 9 jährigen Sohn bedroht hatte, diese Anzeige wurde gar nicht
    erst aufgenommen, hier könne man dann sowieso nichts machen. Habe mir dann
    den Jugendlichen selber gepackt und die Sache geregelt, den Weg dahin hätte ich
    mir sparen können.Außerdem sind die Wartezeiten hier relativ lang. Parken kann man
    jedoch vor der Tür

Polizei in Kamp Lintfort

Hier bekommt man wirklich alles, es fängt bei Klamotten an, geht über Schmuck, Handtaschen, Parfüm und Haushaltswaren. Auch Markensachen sind hier erhältlich.Der Laden ist toll und vor allen Dingen sehr übersichtlich.

Kaufhäuser in Oberhausen

Für die ältere Generation ist dieses Geschäft echt gut. Die Leute werden hier gut beraten und es ist sehr familiär hier. Außder diesem Geschäft gibt es in Kamp-Lintfort keinen Laden für ältere Leute. Die Preise sind angemessen und die Qualität ist gut

Sportbedarf in Kamp Lintfort

Hier gibt es sogar Sachen für den kleinen Geldbeutel, die Auswahl ist hier riesig groß und man kann eigentlich alles gebrauchen. Es gibt jede Woche irgendwelche Angebote und man kann sogar online bestellen.

Gartencenter / Dekorationen in Geldern

DIe Buchhandlung ist sehr groß und das Angebot an Büchern natürlich auch. Hier wird man immer fündig. Die Beratung ist sehr gut und die Verkäufer sind freundlich

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Oberhausen

Das Kino ist groß, bequem und toll ist auch, daß man die Karten online bestellen kann. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe, die Preise sind relativ hoch

Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

Wir waren hier und guckten uns die Blue Man Group an, die Sitze waren sehr bequem, man hatte gute Sicht, wir fanden es hier wirklich toll. Was hier natrülich auch toll ist, sind die Parkplätze, die direkt in unmitelbarer Nähe sind.

Theater in Oberhausen im Rheinland

Hier wird man sehr gut beraten und man kann hier wirklich alles nachbestellen. Die Verkäufer kennen sich wirklich aus und beraten auch dementsprechend. Die Preise sind erschwinglich. Aber wenn einem mal ein Teil fehlt, ist man hier richtig

Spielwaren in Oberhausen im Rheinland