Der mömax ist ein Ableger von Mann Mobilia, hier gibt es Mitnahmemöbel für einen relativ günstigen Preis. Ich schaue mal hinein, wenn ich in der Nähe bin, weil es hier viele schöne Dekoartikel zu Aktionspreisen gibt.

Möbel in Eschborn im Taunus

Wir haben schon viele Sache hier gekauft. Meistens waren wir zufrieden. Nur einmal gabe es Probleme mit der Montage eines Bettes. Das Problem wurde aber dann doch behoben. Beim Schreibtisch hat ein Teil gefehlt. Das wurde aber schnell nachgeliefert. Es gibt hier eine sehr gute Auswahl an Möbeln, aber der Preis hält sich bei einigen Marken im oberen Bereich. Vieles ist im mittleren Preissegment zu haben zu guter Qualität. Oftmals sind gute Matratzen und Lattenroste im Angebot. Mit denen waren wir zufrieden.

Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

Ein golocal Nutzer Das mal irgendwo Teile fehlen ist glaube ich ganz normal ;-) Habe ich bei dem Blau-Gelben Möbelhaus auch schon oft gehabt. Ärgerlich, aber sind ja alles nur Menschen.

San Remo ist eine mittelgroße Pizzeraia. Die Pizza schmeckt. Vor der Pizzeria sind nicht viele Parkmöglichkeiten vorhanden. Aber in der näheren Umgebung findet man doch noch einen Parkplatz.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eschborn im Taunus

Die Tankstelle heißt jetzt Shell. Es ist eine mittelgroße Tankstelle mit Waschanlage. Wenn man in Eschborn unterwegs ist, kann man hier gut tanken. Die Preise fürs Benzin sind in Ordnung im Vergleich zu meinen Tankstellen, die ich sonst anfahre. Nebendran befindet sich eine Pizzeria. Wenn man hier in der Nähe unterwegs ist, lohnt es sich hier Rast zu machen.

Tankstellen / Waschanlagen in Eschborn

Hier kann man gut Flüge buchen. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr behilflich. Ich habe mal einen Flug nach Kroatien über Tabak Reisen gebucht und war zufrieden.

Tabakwaren in Frankfurt am Main

Die Schuhe hier finde ich dann doch etwas überteuert. Die Qualität stimmt aber. Wem es wert ist, ist hier gut aufgehoben.

Schuhe in Sulzbach im Taunus

Diese kleine aber feine Filiale befindet sich im Hessen-Center. Zielgruppe ist nicht unbedingt das junge Publikum. Die Kleidung ist hier übersichtlich angeodnet.

Mode / Bekleidung in Frankfurt Bergen-Enkheim

Dm ist nicht mehr so günstig wie es einmal war was die Markenartikel angeht. Aber dafür ist die Hausmarke Balea der Hit in Hinblick auf Preis und Hautverträglichkeit, weswegen ich hierher komme. Der Laden in der Fußgängerzone von Frankfurt-Höchst ist ordentlich und sauber.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Dieser dm-Laden befindet sich im Hessen-Center im Erdgeschoss. Er ist recht groß und es ist viel los. Trotzdem hat man genug Gelegenheit, nach den Wunschartikeln zu schauen.

Drogeriewaren in Frankfurt am Main

Dieses Spielwarengeschäft befindet sich im Hessen-Center im Erdgeschoss. Es bietet wirklich alles, was das Kinderherz begehrt, große und kleine Spielwaren. Ab und zu gibt es Aktionspreise. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Spielwaren / Sportbedarf in Frankfurt Bergen-Enkheim