Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Mein Einkaufserlebnis bei Oponeo.de GmbH war eine regelrechte Enttäuschung. Die zugesagte Expresslieferung hat nicht gehalten, was sie versprach, denn statt der auf der Webseite versprochenen 48 Stunden Lieferzeit hat es doppelt so lange gedauert. Während der Wartezeit war das Kundenservicepersonal nicht in der Lage, mir mitzuteilen, wann genau die Reifen von einem ihrer Händler versandt werden würden. Trotz des höheren Preises, den ich für die Reifen gezahlt habe, gegenüber anderen Onlinehändlern, mit der Annahme, dass ich Sie schneller erhalten würde, wurde ich enttäuscht und die Lieferzeit war mehr als doppelt so lange wie angegeben!!

    Trotz zweier Anrufe bei ihrer Hotline, erhielt ich keine relevanten Informationen. Obwohl das Personal freundlich war, fühlte ich mich, als würde ich nur mit einer vorprogrammierten Bandansage sprechen. Sie konnten mir nicht sagen, wann und wie die Produkte versendet werden, und noch schlimmer, sie gaben mir keine Möglichkeit zu stornieren und verwiesen stattdessen sofort auf ihre AGB. Eine völlige Respektlosigkeit gegenüber dem Kunden!

    Zudem erscheint es mir, dass Oponeo.de GmbH nur als Vermittlungsportal fungiert, das keine genauen Informationen über den Ursprung der Produkte oder deren Versandzeitpunkt hat. Ein rundum frustrierendes Erlebnis!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Versandhandel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.