1. via iPhone

Der Mc Paper Schreibwaren Laden in Wanne ist etwas kleiner als der in Herne. Hier bekommt man fast alles was man für die Schulbedarf benötigt ob stifte, Malblöcke oder Bastelmaterial. Die Verkäuferin sind freundlich und nett, sie kommen auf einem zu und fragen ob Sie weiter können. Finde die Preise etwas zu hoch, das ist für solche Geschäfte nun mal normal.

Schreibwaren / Bürobedarf in Herne

2. via iPhone

Im Sommer kann man gut draußen sitzen, wobei es nicht immer einfach ist ein Platz zu bekommen. Finde das manchmal die Kellnerin überfordert ist, da wird schon mal nachgefragt was bestellt wurde. Das Eis und Milchshake schmecken, die Preise sind ok.

Eiscafés in Herne

3. via iPhone

Ein Blumen Laden mit schönen Deko Sachen. Der Blumen laden ist recht klein. War schon ein paar mal hier Blumen kaufen, die Auswahl ist gut. Die fertigen Gestecke sehen richtig gut aus. Natürlich kostet es auch ein bißchen was, finde die Preise etwas hoch.

Blumen in Herne

4. via iPhone

Edeka ein großer Laden sehr zentral gelegen. Das Sortiment ist richtig groß, hier bekommt man fast alles was man so im Alltag braucht. Der Laden ist sehr übersichtlich, es ist alles gut zu finden. Angebote kann man hier sehr gut kaufen. Sonst ist der Laden recht teuer Edeka Preise halt. Das Personal an den Kassen ist nett und freundlich.

Lebensmittel in Herne

Essen kann man hier gut, die Preise ist okay. Das Ambiente erinnert an eine Kneipe, die Räumlichkeiten sind nicht so groß aber es reicht. Der Koch kommt auch schon mal gern raus um zu fragen wie das Essen war, die Bedienung ist nett und freundlich.

Küchen in Wanne Eickel Stadt Herne

Ein kleiner Schilder-Laden neben dem Straßenverkehrsamt. Es ist natürlich praktisch, wenn man ein neues Auto anmeldet. Einfach mal nebenan rein und Schilder machen lassen, so spart man Zeit. Der Laden selber ist klein und teuer, das Personal ist nett und freundlich.

Schilder / Versicherungen in Herne

marlonb in Gelsenkirchen gegenüber dem Strassenverkehrsamt gibt es zwei Schilder für 9 Euro mit dem Auto in 10 minuten da für Sparfüchse

Das Geschäft ist schön hell und gut aufgemacht. Die Bedienungen sind nett und freundlich, die Preise sind höher als bei anderen Anbietern. Der Service ist okay, hab es woanders schon besser erlebt.

Optiker in Wanne Eickel Stadt Herne

barthmun Was verstehst Du denn unter "ie Preise sind höher als bei anderen Anbietern"?
    barthmun welche denn, ich habe bisher leider keine gefunden. Die Optiker sind alle teurer und bei Fielmann ist der Service nicht so gut und preislich tun die sich nichts
    Ein golocal Nutzer Ich finde bei Apollo und Fielmann ist es immer sehr stark abhängig von der Filiale, die man besucht. Ich hab ja in Gladbeck zwei Optiker bewertet, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von der Apollo-Filiale im Limbecker Platz in Essen hör ich dafür nur Gutes (von der in Essen-Steele wiederum nicht). Vielleicht gibt es ja noch eine andere Filiale in deiner Nähe, Shakur?
    barthmun Ne Veechen, in Wanne haben wir nur eine Flelmann und Apollo Filiale und jede Menge eigenständige Optiker
    Shakur2 Ich hab die Erfahrung gemacht das Fielmann besser und billiger ist.

Hab mir hier mal ein Auto angeschaut, ich wurde freundlich und kompetent beraten. Mir wurden auch alle Unterlagen mitgegeben, die ich haben wollte. Verkaufsraum kann ich nur sagen war gut, die Preise okay. Zur Werkstatt kann ich nix sagen.

Autohäuser in Herne

Ein Typischer Aldi Markt, der gut zu erreichen ist. Die Angebote sind genauso, wie in anderen Filialen. Im Laden findet man sich gut zurecht, sauber ist er auch. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.

Lebensmittel in Herne

Poco der Möbel Discounter hat eine gute Auswahl. Die Preise der Möbel sind teilweise sehr gut was
    sich aber auch in der Qualität wieder spiegelt. Sucht man Möbel lohnt sich ein besuch auf jeden
    fall. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Möbel / Wohnaccessoires in Bochum