Ein Besuch im Kaufland Bad Salzungen letzte Woche hat mich zutiefst enttäuscht. Ihre Bestandsplanung, vor allem im Hinblick auf zuckerfreie Produkte wie die Vita Cola, lässt wirklich zu wünschen übrig. Es war für mich ein Ärgernis, nur eine winzige Anzahl von 6er-Packs zur Auswahl zu haben, während Regale und Regale von Softdrinks wie Coca-Cola das Geschäft überfüllen. Es ist fast so, als ob die Entscheidungsträger hinter diesen Einkaufsstrategien eine größere Vorliebe für Profit über Kundenbedürfnisse zeigen.
Das Gefühl der Schande wurde nur durch die Tatsache verstärkt, dass die versprochene Benachrichtigung über die Verfügbarkeit des Produkts durch eine Mitarbeiterin im Büro nie eingetroffen ist. Diese Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine zukünftigen Einkäufe von Vita Cola woanders zu tätigen, was bedeutet, dass Kaufland aufgrund der schlechten Bestandsführung einen Kunden verloren hat.
Mein Wunsch an Kaufland wäre, mehr zuckerfreie Vita Cola in ihr Sortiment aufzunehmen und diese nicht nur in der Menge, sondern auch in der Menge ähnlich wie andere Softdrinks zu bestellen. Es ist Zeit, die Prioritäten zu überdenken und die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden zu berücksichtigen - das sollte das wahre Ziel eines Einzelhandelsgeschäfts sein. Sehr enttäuschend!
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