Bewertungen (12)
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Der Vk musste deutlich gesenkt werden. Die Kommunikation unter den Mitarbeitern war dürftig. NotarTermin 16.6. fand sehr schnell statt, es fehlten jedoch noch Papiere, die nach dem Notar alles verzögerten. Käufer und Verkäufer mussten nochmals zum Notar. Dennoch bestand Herr Baum auf die sofortige Zahlung seiner Provision. Dafür musste ich Schulden machen. Den Kaufpreis habe ich bis heute nicht und dauert lt. einer Behörde noch mindestens 6 Wochen. Die Mitarbeiterin Frau Dymke war kompetent und sehr freundlich, ändert aber nichts daran, dass vieles nicht gestimmt hat und gegen die Arroganz des Herrn Baum kommt sie nicht an. 2 Sterne, weil verkauft wurde, jedoch zu ca 50000€ weniger und noch immer bleibt der Kaufpreis aus.1.
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Seit über 20 Jahren bin ich Kundin bei Schuh Kauffmann. Zuerst sind wir hingefahren, weil es einfach sehr schwierig ist für schmale lange Kinderfüße einigermaßen passende Schuhe zu finden. Unter dieser riesigen Auswahl gab es nur ein einziges Paar Schuhe das wir mitnehmen konnten. Wir erlebten jedoch eine sehr freundliche Beratung. Mehrere Mitarbeiter haben sich um uns bemüht sowie die Besitzer selbst. Sie haben uns angeboten stets den aktuellen Katalog zu zusenden und wir sollten uns nicht scheuen alles was in Frage kommt zu bestellen. Da wir nun Kunden waren (haben direkt Schuhe gekauft) konnten wir auf Rechnung bestellen und die zurück senden, die nicht gewollt werden. Davon haben viele Jahre Gebrauch gemacht. Auch sind wir immer mal wieder hin gefahren, weil alle so freundlich und hilfsbereit waren. Und wir würden immer fündig.2.
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Sehr sympathischer Betrieb. Die Preise sind angemessen und gerechtfertig. Auf mehreren Messen habe ich die Insektenschutz Klumpp angetroffen. Oft bei Informationsgesprächen zugehört, die Fliegengitter in Augenschein genommen und selbst beraten lassen. Von mehreren Kunden empfohlen worden auf den Messen, die mit der Arbeit sehr zufrieden waren.
Qualität hat seinen Preis, dafür hat man den bestmöglichen Schutz solange das Haus/die Wohnung besteht. Ich habe die Fa. Klumpp nach Freiburg empfohlen und der Weg war Ihnen nicht zu weit. Sehr empfehlenswert!geschrieben für:
sonstige Dienstleistungen / Schädlingsbekämpfung in Neustetten in Württemberg
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Die Praxis ist keinen Stern Wert!4.
Zu Anfang sehr, sehr freundlich. Wir wurden sehr gut beraten (dachten wir) und haben uns aufgrund der Empfehlung für das Beste entschieden. Mein Mann würde so gut sehen wie noch nie in seinem Leben. Leider traf dies zu keinem Zeitpunkt zu, weshalb ich es als Fehlberatung sehe, um uns die knapp 5000€ anzunehmen, die diese OP gekostet hat.
Die erste OP wurde 3 x aus gesundheitlichen Problemen verschoben. Dies wurde sehr freundlich, verständnisvoll und kurzfristig angenommen. Zu dem Zeitpunkt hat die Gesundheit meines Mannes den Eindruck vermittelt, dass er bald sterben würde. Jeder wollte nur das Beste für ihn (so gut sehen wie noch nie).
Die erste OP verlief Termingerecht, zügig und zuvorkommend. Kaffee und Brezeln inbegriffen, eine Sonnenbrille gab es auch, da diese nach der OP notwendig ist.
Die 2. OP war eine Katastrophe! Erst im Raum 'Danach' ewig warten. Dann wurde er mitgenommen in den Vorbereitungsaum.Dort ließ man ihn warten. Es wurden ständig weitere Patienten aufgerufen, doch mein Mann kam nicht zurück. Also fragte ich nach und bekam die Antwort, er wäre noch in Behandlung (Lasern). Nach fast 4 Stunden kam er heraus. Kaffee war aus, Brezeln auch. Wir warteten im Nachversorgungsraum, nichts geschah. Auf Nachfrage wurde ich erst zurechtgewiesen, dann von einer anderen Mitarbeiterin gefragt, was es denn gäbe. Auf mein Fragen hieß es dann wir könnten gehen.
Ich habe mich schriftlich Beschwert ab der Dinge die nicht wie gesagt waren, es gab keine Antwort.
Die Brille ist leider kaputt gegangen nach Monaten, es gab jedoch keine weitere (2 Augen wurden operiert), wir könnten diese jedoch bei Ihnen kaufen.
Das ist ziemlich genau 2 Jahre her. Die Augen sind seither immer schlechter, man findet die Ursache nicht.
Der Punkt ist, dass hier Aussagen getroffen wurden von Herrn Dr. Eckert, die so nicht stimmten. Dass man kleinlich ist(ich auch!Brille). Dass man nur so lange patientenfreundlich war, wie alles zu deren Wohlwollen lief. 5000€ ist viel für uns. Wir hätten es auch gemacht, wären wir nicht falsch beraten worden. Es nützt nichts in anderen Ländern den Armen Samariter zu Mimen, hier im Land dann den Patienten jedoch keinen Nachlass (nicht mal diese Sonnenbrille) zu gewähren, wenn etwas falsch läuft. Diese Erfahrung haben mir andere Patienten im Wartebereich ebenfalls mjtgeteilt. Wir sind nicht alleine damit.
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KORREKTUR!!! Meine Erfahrung beruht auf die Lohnsteuerhilfe in Rottenburg a.N.!!!5.
Ich bitte sehr um Verzeihung bei dem LstVerein in Eschweiler! Dort würde ich es tatsächlich sehr gerne nochmals probieren. Auf meine Kritik eine so angenehme und kooperative Antwort zu erhalten, das spricht für die Eschweiler!
Möchtest du Hilfe von der Lohnsteuerhilfe, so musst du erst einmal zahlendes Mitglied sein für das l
aufende und kommende Jahr. Weiterhin bezahlst du nochmals für den zu erbringenden Dienst. Achtung! Nicht vergessen die Mitgliedschaft zu kündigen, sonst geht das mit dem bezahlen gerade so weiter.
Die Dame die meine Steuer gemacht hat nahm die Unterlagen entgegen, hat manches nachgefragt bzgl. fehlender Unterlagen und dann eingereicht.......Das Finanzamt wollte eine Nachzahlung von ca 7000 DM! Sie hatte eine Eintragung falsch gemacht (Eigenheimzulage), wodurch wir alles zurück bezahlen sollten. Es hat vieles gebraucht das abzuwenden. Hilfe der Lohnsteuerhilfe gab es nicht. Die sagten, es wäre unser Fehler gewesen bei den Angaben. NIE wieder Lohnsteuerhilfe!
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Wenn ich nach Freiburg komme ist der Besuch bein der Bäckeei Pfeile ein MUSS. Das beste Brot für mich ist das Oberlindenbrot von Pfeifle. Die Brezeln sind ebenfalls lecker, gibt's aber auch anderswo. Leider konnte ich bei meinem letzten Freiburg Besuch kein Oberlindenbrot genießen. Auch sonst nichts von der Bäckerei Pfeifle. Ich hatte mich darauf verlassen, dass ich auf der Messe Culinaria,im November jeden Jahres, wieder damit eindecken und genießen kann. Doch leider war die Bäckerei nicht vertreten. Schade, dass sich die Messe für die Bäckerei nicht mehr lohnt. Ich weiß, die neue Führung dieser Veranstaltung glaubte die Preise anpassen zu müssen,zum Leidwesen vieler!6.
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Der falsche Ort. In Herrenberg war es das Augen Zentrum Eckert, bei dem wir und andere so unzufrieden waren.
geschrieben für:
Fachärzte für Augenheilkunde in Mörsch Gemeinde Rheinstetten
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Die Blumen sind wunderschön! Die Kommunikation ist nicht zu beanstanden, aber es läuft nicht alles rund.8.
Meine erste Bestellung machte ich zu Ostern. Ich wollte mit Amazon Pay bezahlen, aber irgendwie lief etwas schief, der Vorgang wurde nicht zu Ende geführt. Also probierte ich es noch 3 weitere Male, ohne dass der Vorgang je zu Ende geführt wurde. Daher wunderte ich mich über 4 Mails von AmazonPay, dass die Zahlung jeweils reserviert wäre. Ich setzte alle Hebel in Bewegung mit dem Ziel, dass nur 1 der Bestellungen durchgeführt werden sollte. Erreicht habe kch, dass alles storniert wurde. Wegen der freundlichen und unkomplizierten Stornierungen habe ich Anfang der Woche erneut bestellt. Leider liegen die Blumen nun 5 Tage bei der Post! Donnerstag wurde versucht zu zu stellen, erfolglos. Freitag war Feiertag. Samstag gegen 12 Uhr habe ich vorsichtig ja angefragt, ob Post kam, es sollte ja eine Überraschung werden. Nun musste ich dem Beschenkten gegenüber genauer werden, jedoch zu spät. Das Paket liegt noch bei der Post, die Post hat heute bereits geschlossen, also frühestens Montag ist die Abholung möglich. Geht aber nicht, da die Beschenkte arbeiten geht und während der Postöffnungszeiten nicht im Ort ist......Schuss in Ofen
Wenn ihr an diese Art Blumen zu verschenken auch überlegt, bitte nicht als Überraschung, sondern dem Beschenkten Bescheid geben bzw absprechen. Bin so traurig , dass es so schlief gegangen ist
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Uuuuh, ich freue mich so meine Erfahrungen im Tavita mit euch teilen zu können!9.
Bereits bei der Terminvergabe werde ich freundlich bedient und wir haben Zeiten gefunden, die mir und dem Tavita gepasst haben. Ich musste nicht lange warten, bis meine Krankengymnastik begonnen hat. Die geringe Wartezeit wurde mir mit einem sehr leckeren Kaffee noch verkürzt.
Frau Krug hat mich herzlich begrüßt. Wir sprachen über meine Probleme die es zu Behandeln galt, über mögliche zusätzliche Maßnahmen, die jedoch nicht von der Kasse mitfinanziert werden, einfach rundum um mich gekümmert und auf mich eingelassen.
Nach dieser ersten Krankengymnastikstunde habe ich die weiteren zu Doppelstunden umgebucht, was problemlos möglich war. Ich fühle mich rundum, nicht nur das Körperliche, wohler als vor der Behandlung. Zum nächsten Termin komme ich früher und genieße die Entspannung, Kaffee und Auszeit noch besser.
Sehr zu empfehlen!
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Sehr kompetent, ehrlich, auch wenn's dann mal nicht zum Kauf kommt wie bei mir. Dennoch wurde von Haut und Albus mein anderswo gekaufte Fahrzeug repariert. Auch da nicht die teuerste Variante, sondern so wie ich mich entschieden habe, zweckdienlich. Dazu gab es sogar noch einen Werkstatt Gutschein für einen Kundendienst über 50€!10.
Diese Woche bekam ich einen Brief mit der Erinnerung an den TÜV, super finde ich das.
Nach diesem ersten fairen Besuch und dem ersten Auftrag sowie der freundlichen Erinnerung an den fälligen TÜV werde ich diesen auch bei Haut und Albus durchführen lassen und Stammkunde werden. Danke an dieser Stelle!