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Bewertungen (3 von 14)

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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Besuch bei Metropolitan Optics & brillen.de war leider äußerst enttäuschend. Die einladende Begrüßung, die ich zunächst erhielt, stand im starken Kontrast zu der fehlenden Aufmerksamkeit und Interaktion, sobald klar wurde, dass ich mir zunächst das Angebot anschauen wollte. Das Personal vor Ort schien uninteressiert und ich fühlte mich allein gelassen.

    Die einzige wirkliche Hilfestellung erfuhr ich von einer Dame aus dem Homeoffice, die mich während eines Sehtests begleitete. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz waren ein kleiner Lichtblick in einer ansonsten sehr frustrierenden Erfahrung.

    Als ich meine Brille abholen wollte, wurde ich wieder mit einer freundlichen Begrüßung empfangen. Allerdings änderte sich die Stimmung schnell, als ich erwähnte, dass ich nur meine Brille abholen wollte. Die Reaktion war distanziert und unpersönlich.

    Die Brille wurde mir ohne Anpassung oder Erklärung einfach überreicht. Zudem stellte ich fest, dass ich auf einer Seite nicht richtig sehen konnte. Als ich dies anmerkte, wurde mir gesagt, dass dies normal sei.

    Die Unzufriedenheit mit meiner Brille führte dazu, dass ich mit meinem Ehemann erneut 50 Kilometer zum Geschäft fuhr, nur um es geschlossen vorzufinden, obwohl Google eine Öffnungszeit bis 18 Uhr angab und wir bereits um 16:49 Uhr dort waren.

    Insgesamt war meine Erfahrung bei Metropolitan Optics & brillen.de äußerst unbefriedigend und ich werde definitiv nicht zurückkehren.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bünde

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    1.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine Frechheit.
    Ich war auf einem Samstag den 9.12. um ca. 11.30 Uhr dort.
    Ich hatte zwei kleine Pakete, fertig adressiert mit Sendungsadresse etc. und wurde von der Frau nicht einmal persönlich angesprochen, statt dessen erzählte Sie den beiden jungen Männern dort, das sie jetzt keine Pakete über 2 Kilo mehr annehmen müssten.
    Da meine Pakete zusammen nicht einmal 1300Gramm also 1,3 Kilo wogen sagte ich dies auch so und wurde mit fadenscheinigem Gelaber abgewiesen.
    Halbherzig schob Sie eines meiner Pakete dann doch in Richtung Waage, was mir auf diese nervige Art, mit gleichzeitiger Dummlaberei dann widerum zu bunt wurde.
    Zu guter Letzt wünschte Sie mir beim hinausgehen dann auch noch einen schönen Feierabend.
    Unter anderem sagte Sie swenn Sie einmal mit dem annehmen anfangen würde müsste Sie es ja immer tun.
    Warum um Himmels Willen macht man dann einen Paketshop?
    Gott sei Dank gibt es noch den Friseur Walkenhorst, wo ich meine beiden Pakete problemlos und ohne Dummverkauft zu werden absenden konnte.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bad Essen

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    2.

    02 Check ..
    Die kennt sich nicht aus! Bis 2 Kp sind es Päckchen und Briefpost. Hier sollte ein Vorhalt der vertraglichen Pflichten helfen. Wenn nicht schriftliche Rüge zur GL.

  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier wird auch wenn auf der Überweisung mehrere Sachen stehen ohne Erklärung nur eins Behandelt. Ich hatte Stoßwellentheraphie+Akkupunktur wobei einmal die Nadeln im hinteren Bereich vergessen wurden. Auf mein Aua beim Anziehen wurde ich noch gegängelt warum ich denn andere Patienten erschrecke .
    Als ich später wegen Artrhose in den Fingerknöcheln diesen Arzt(Dr. Brinkmann) konsultierte, und ich die vorigen Methoden ablehnte (nichts genützt und selbst bezahlt), hat er mir diese Hyaluronspritzen ins Gelenk angeboten. Als ich meinte darüber möchte ich mich erst informieren, kam in der Tür stehend nur die abfällige Aussage, na dann sehen wir uns spätestens im Winter wenns richtig wehtut.
    3.