Bewertungen (20)
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Kurz wegen nachfrage, ob ein Gebrauchter Aygo in unseren Preisvorstellungen vorhanden sei. Verkäufer hat uns dann ein paar gezeigt. Nach kurzem Verhandeln über den Preis und der versuchten Rückfrage an den Chef, wurden wir schnell Besitzer eines 3 Jahre alten Aygos.1.
Verkäufer sehr nett und freundlich. Selbst auf die Frage, ob Winterreifen dabei wären, wurde kurz gesagt, da haben wir auch was :)
Donnerstag Auto gekauft und am Samstag abgeholt.
Fahrzeug wurde sauber und Vollgetankt übergeben, was man ja sonst selten hat. :)
Meine Frau hat sogar einen Blumenstrauß erhalten und das Auto wurde einem noch bis aufs kleinste gezeigt.
Die KInder haben auch noch jeder ein Geschenk bekommen.
Was noch fehlt sind die Fußmatten, die werden aber nachgeliefert.
Fazit: bis jetzt kann ich das Autohaus nur Empfehlen.
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Essen durchwegs gut. Wenn man telefonisch bestellt uns selbst abholt, bekommt man 10% Rabatt. Aber nur bei telefonischer Bestellung, sobald man über ein Internetportal bestellt, obwohl dort mit 10% geworben wird, bekommt man diese nicht und ist mit einem wesentlich teureren Preis dabei.2.
Fazit: anrufen und abholen oder liefern lassen.
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Telefonnummer ständig belegt, bzw. aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar oder unbekannt.3.
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Bin dort nach einem Arbeitsunfall gelandet.4.
Termine wurden schnell vereinbart. Da ich berufstätig bin, sind Termin am Nachmittag für mich am besten. Hatte auch schon einen um 20:30.
Absagen von Terminen sind kurzfristig möglich, wenn etwas dazwischen kommt.
Das Personal ist sehr freundlich undzeugt von sehr hoher professionalität.
Es werden auch verschiedene Kurse angeboten. Ich gehe dort immer wieder gerne hin.
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Guter Heimservice, der Fahrer kommt jeden Dienstag. Alle Getränke sind von sehr guter Qualität. Der Fahrer, auch Vertreter, ist freundlich und sehr Kunden orientiert. Reklamationen, sollten es mal vorkommen, werden schnell und zur vollsten zufriedenheit des Kunden gelöst. Wenn man mal mehr benötigt, z.B. für eine Party, gibt man dem Fahrer bescheid und er bringt es beim nächsten mal mit. Rückgabe von halben Kästen stellt auch kein Problem dar.5.
Ich kann die Brauerei und deren Service nur Empfehlen.
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Nach dem bei uns 2 Probeflaschen vor der Türe standen und wir uns entschieden, doch mal die Getränke zu versuchen. Haben wir 2 Kästen verschieder Säfte und Wasser (mit Geschmack) bestellt. Es waren jeweils 4 Flaschen einer Sorte. Weniger ging nicht aus logistischen Gründen, wieso auch immer.6.
Aus dem ganzen Sortiment hat uns nur ein Getränk wirklich gut geschmeckt, das war Aprikose-Pfirsich.
Das Wasser mit Birne, schmeckte und roch sehr künstlich. Die anderen Getränke waren auch nicht besser.
Nach einem Anruf beim Fahrer, ob man die restlichen Flaschen (nicht geöffnet) zurück oder umtauschen könne, wurde man auf Rapp selbst verwiesen. Ein Anruf bei Rapp selbst brachte auch keinen Erfolg, dort wurde man unhöflich abgefertigt und der Hörer wurde einfach aufgelegt. Nur wieso es nicht ginge, wurde da mit erklärt, das man keine halben Kästen zurück nehme. Komischerweise geht das bei anderen Lieferanten ohne Probleme, da bekommt man auch einzelne Flaschen getauscht.
Wenn man so Neukunden gewinnen möchte, dann will ich nicht wissen, wie man mit Stammkunden umgeht.
Wir kaufen dort gewiss nichts mehr.
Nachtrag: Auf Email (Beschwerde) wird ebenfalls nicht reagiert.
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Ich selbst habe fast 10 Jahre dort gearbeitet, die ist aber schon 8 Jahre her. Früher war Georg Eichinger der Chef, heute führt er mit seinen beiden Söhnen Tobias und Georg die Zimmerei.7.
Wenn man was möchte z.B. Angebot, muss man schon ein paar mal anrufen oder gar vorbei fahren, das sich jemand darum bemüht. Möglicherweise liegt dies aber an der Auftragslage, das man es nicht unbedingt nötig hat. Hat man mal ein Angebot und entscheidet sich für dieses, wird die geforderte Arbeit schnell und sehr gewissenhaft ausgeführt. Es kommt selten zu Beanstandungen. Es werden jegliche Arbeiten rund um das Zimmererhandwerk erledigt, die sind Bedachungen, Carports, Holzböden,Holzhäuser,...
Ich kann diese Zimmerei nur Empfehlen.
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Es ist eine große Tankstelle von AGIP. AGIP wird in Zukunft eni heißen, der 6-beinige Drachen bleibt aber.8.
Es gibt genügend Zapfsäulen, so das die Wartezeit zum Tanken recht kurz ist.
An schönen Tagen kann es aber an der Waschstrasse zu Wartezeiten von bis zu 15 Minuten kommen. Die Waschstrasse selbst ist sauber und gepflegt. Das Waschergebnis ist allerdings nicht so sonderlich. Fliegen werden meist nicht komplett entfernt. Daher sind die Preise etwas zu hoch.
Innen gibt es einen kleinen Shop, in dem man verschiedene Dinge erstehen kann. Von Zeitung bis Gummibärchen und Getränke. Ein Bistro gibt es auch, was aber leider auch nicht günstig ist, normaler Capo zum mitnehmen 1,99€ und der Becher ist leider nur zu 3/4 gefüllt.
Das Personal und der Chef selbst sind sehr nett und hilfsbereit.
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Früher vor dem Pächterwechsel war die Inninger Alm ein beliebtes Ausflugsziel von Nah und Fern. Leider ist es das Vereinsheim der Fußballer, die sich die Getränke selber mitbringen und sich auch nicht gerade Gastfreundlich benehmen.9.
Essen war Früher sehr gut, seit dem Wechsel kann man da nur noch warme Wiener oder Currywurst mit Pommes essen.
Leider nicht mehr zu empfehlen.
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Ein kleiner Skoda Vertragshändler im Familienbetrieb. Freundlich und zuvorkommend. Termine werden eingehalten.10.
Herr Kronseder und seine Angestellten sind sehr kompetent.
Garantieangelegenheiten werden ohne großes Aufhebens erledigt.
Ich fahre mit meinem Skoda sicherlich wieder hin.