Bewertungen (9)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Zu bestimmten Zeiten bietet dieses Geschäft eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Terrasse, die Zimmerpflanzenauswahl war bei unseren Besuchen leider sehr begrenzt. Was nicht so schön war, dass einige Pflanzen wiederholt nicht lange gehalten haben oder gar nicht erst angewachsen sind! Leider war zudem das Personal keine Hilfe, man wusste entweder nicht bescheid über die Pflanzen, ignorierte uns, oder man war unfreundlich und abweisend. Daher für uns leider auf Grund der gemachten Erfahrungen nicht zu empfehlen. Das können Andere viel besser! Wir haben das Gefühl auf Grund der gemachten Erfahrungen, dass man sich als Angestellte nicht wirklich mit dem Geschäft identifiziert! Sehr schade, denn wenn es uns möglich ist, möglich gemacht wird, unterstützen wir gerne Geschäfte vor Ort! Hier nehmen wir davon aber Abstand. Das Geschäft ist nicht komplett barrierefrei!
geschrieben für:
unbekannte Kategorie
Neu hinzugefügte Fotos
-
Gutes Fachgeschäft mit freundlichen Menschen! Leider nicht barrierefrei! Aber wir haben mittlerweile erfahren, dass Herr Rietschel auch Hausbesuche anbietet! Das ist mal ne gute Sache! DANKE! Für uns könnte das Angebot an Brillen noch ausgeweitet werden, aber das liegt in der Entscheidung des Inhabers! Wer etwas für seinen Geschmack hier findet, der ist hier auf jeden Fall gut beraten! Es ist schön, solche Fachgeschäft vor Ort zu finden, sodass es nicht notwendig ist z.B. nach Karlsruhe zu fahren, oder gar im Internet zu bestellen. Es soll ja Menschen geben, die sogar eine Brille online kaufen - wer's mag! Wir bevorzugen da lieber unsere Händler vor Ort, denn die sind da, wenn man sie braucht und sollten nicht nur aufgesucht werden, wenn es mit der Ware aus dem Internet Probleme gibt!2.
-
Wenn es bei uns um das Thema Brillen geht führt uns der Weg ausschließlich zu Herrn Häring und seinem Team! Fachkompetenz, Freundlichkeit und Service sind top, das Preis-Leistungsverhältnis passt auch für uns und so können wir Herrn Häring und sein Team nur empfehlen! Das Geschäft ist barrierefrei und sollte jemand nicht kommen können, bietet Herr Häring mit seinem Team auch Hausbesuche an! Herzensdank an Sie, Herr Häring und auch an Ihr Team! Schön, dass es solche Dienstleister gibt!!!
Unsere ersten Gleitsichtbrillen: aufsetzen und gut ist's! Das scheint bei anderen Händlern ganz anders zu sein!!! Herz und Wissen ist einfach durch nichts zu ersetzen und für kein Geld der Welt zu kaufen!! :-)geschrieben für:
Optiker / Optische Artikel in Forchheim Gemeinde Rheinstetten
Neu hinzugefügte Fotos
-
Frau Blumer betreibt ihren Laden mit ganz viel Herz und Begeisterung! Wir kaufen gerne dort ein, die Qualität der Pflanzen stimmt auch und wenn man z.B. im Frühjahr viele Pflanzen kaufen möchte, weil der Balkon, die Terrasse für den Sommer startklar gemacht werden soll und man nicht weiss, wie das zu Transportieren ist: fragen Sie einfach Frau Blumer, denn sie ist gerne behilflich und bringt die Ware zu Ihnen nach Hause! Wir haben dafür noch nie etwas zahlen müssen! Es gibt so viele Händler, Dienstleister mit Herz vor Ort, vor unserer Haustür, Frau Blumer ist eine von ihnen und da sollte man getrost auch im Gedanken an die Natur und ihren Schutz auf das Internet und ganz viel Verpackungsmüll verzichten! Es geht anders - Frau Blumer zeigt wie und dafür sind wir sehr dankbar! Als Hinweis für Menschen, die das Geschäft nicht kennen: klein, aber fein und barrierefrei!!!4.
-
Das Restaurant Bernstein in der Bernsteinstr. 21 in Karlsruhe ist eine der besten Adressen für gutes Essen, freundlichen Service! Was für uns ein besonderer Service ist, dass Gäste, die nichts auf der Karte finden, oder die angebotene Zusammenstellung nicht mögen einfach nachfragen dürfen, ob man die Speisen anders kombinieren oder gar ein Gericht bekommen kann, das es so auf der Karte gar nicht gibt! Der Gast ist hier König und darf es sein! Danke an Miro, seine Frau Lubica, Tin, den Sohnemann, der in die Fußstapfen des Papa's treten mag und uns schon von ihm selbst gemachte Spätzle und Brötchen am Tisch serviert hat - lecker war's, lieber Tin, sowie das ganze Team!! Bis bald!!5.
Das Lokal ist dank einer vom Inhaber selbst gezimmerten Rampe barrierefrei zugänglich, eine Rollitoilette gibt es leider aus Platzgründen nicht! Wenn das Lokal ausgebucht ist, kommt es ab und an zu längeren Wartezeiten, auch beim Bezahlen, aber das nehmen wir für das leckere Essen in Kauf!
-
Das Schuhhaus Weihrauch mit seiner Inhaberin, Frau Beate Weihrauch, ist ein kleines, aber feines Schuhgeschäft mit Herz am Ort! Die Beratung ist immer super, das Preis-Leistungsverhältnis ist top und so kaufen wir unsere Schuhe dort! Zudem möchte ich erwähnen, dass hier sehr viel Service geboten wird und das ohne Kosten! So bietet Frau Weihrauch Schuhe für Füsse die mehr Aufmerksamkeit fordern an, bringt auch Menschen, die nicht ins Geschäft kommen können den Service eine Schuhauswahl nach Hause zu bringen - und da ist es egal ob in die Wohnung, das Krankenhaus, ins Betreute Wohnen, oder das Alten- und Pflegeheim, um so den passenden Schuh zu finden. Was Viele auch nicht wissen ist, dass hier Schuhe angeboten werden, die von der Krankenkasse bezahlt werden: Therapieschuhe bei Diabetes, Lymphproblemen, Hallux, für Menschen mit Einlagen - hier für Erwachsene wie auch für Kinder und so können die Einlagen auch getragen werden, weil sie in die Schuhe passen! Fragen werden gerne beantwortet, man hilft gerne, weil man mit Herz und Seele dabei ist! Daher von Herzen danke an Sie, Frau Weihrauch und an Ihr Team! Für uns ist mit Ihnen das Internet keine Alternative!!!!! Hoffentlich nun auch für Andere nicht!! Kaufen Sie bitte, wenn es Ihnen möglich ist bei den Menschen vor Ort! Herz kann man nicht kaufen, das lebt man!6.
-
Der Rossmannmarkt hier am Ort hat sehr schlechte Parkmöglichkeiten! Der Zustand des Parkplatzes lässt sehr zu wünschen übrig, denn ein Schlagloch jagt das nächste, es wurden keine Markierungen für die einzelnen Parkplätze aufgezeigt und so parkt hier fast jeder so wie er mag, ob er dabei andere einparkt oder nicht ist Vielen leider egal! Mein Mann ist Rollstuhlfahrer und so meiden wir mittlerweile diesen Markt weil es für ihn gefährlich ist! Im Markt selbst möchten wir anmerken, dass oft nur eine Kasse geöffnet ist, viele Menschen bezahlen wollen, aber das Personal räumt weiter in aller Seelenruhe Waren in die Regale, dies obwohl sie merken, wissen, dass Kunden auf sie warten! Nicht gerade kundenfreundlich! Zudem ist es uns schon oft passiert, dass Angebote am ersten Tag bereits ausverkauft sind und man dann leer ausgeht! Aber die Konkurrenz ist ja nicht weit weg und da trifft man auch andre ehemaligen Kunden des Marktes und man kann feststellen, dass so gut wie alle diese Themen stören! Vielleicht liest dies hier ja eine verantwortliche(r) Mitarbeiterin/Mitarbeiter und es tut sich was!7.
-
Friseure mit Herz und Wissen, immer auf dem aktuellen Stand der neuesten Produkte, der neuesten Schneide- und Färbetechniken! Der Salon Deilacher ist in Rheinstetten für mich eine Oase der Entspannung und ich freue mich auf jeden Termin! Man begegnet dem Kunden mit Respekt und Herz und so bleiben Enttäuschungen auf beiden Seiten aus! Danke an Andrea und Sandra, ihr macht einen tollen Job! Die Seele mal baumeln lassen - dieser Salon ist dafür eine gute Adresse! Schön und daher erwähnenswert finde ich, dass Menschen mit Einschränkungen auch ein Hausbesuch angeboten wird und dies ohne Mehrkosten, ohne Wenn und Aber, dafür auch diese Dienstleistung mit ganz viel Herz!!8.
Der Salon ist leider nicht barrierefrei, aber die Mitarbeiterinnen sind immer behilflich, wenn man Unterstützung beim Überwinden der einen Stufe vor dem Eingang benötigt! Zudem überlegt Frau Deilacher eine mobile Rampe anzuschaffen. Auch das ist lobend zu erwähnen, da es leider keine Selbstverständlichkeit ist!
-
Eine Therapeutin die ihren Beruf mit Herz und ganz viel Wissen, noch mehr Liebe ausübt! Frau Trapp ist ein Gewinn!!!!! Frau Trapp sieht den ganzen Menschen und behandelt ganzheitlich. Das bedeutet, dass sie ihr Wissen intuitiv anwendet, denn ganz oft zeigen sich Schmerzen, Probleme, haben aber mit der Stelle des Körpers, an dem sie auftreten nicht ihre Ursache! Frau Trapp erkennt dies einfühlsam, sie stellt sich auf jeden Patienten ein um ihm die für ihn beste Behandlung zukommen zu lassen! Frau Trapp hat viele Zusatzausbildungen abgeschlossen und bildet sich stets weiter, sodass sie immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten ist! Danke liebe Zenona Trapp für ALLES!! Die Praxisräume sind leider nicht barrierefrei, aber das kompensiert Frau Trapp mit dem Angebot von Hausbesuchen!9.