35 Punkte
Platz
1799
von 20608 in München
2 Bewertungen
4 "Gefällt mir"
Statistiken
Seine Aktivitäten
-
ronny.kamen hat Garnelio in Mannheim mit 1 Stern bewertet.Garnelio hat ehrlich gesagt 0 von 5 Sternen verdient. Inkompetenter geht es nicht ein Unternehmen zu führen. Aber der Reihe nach.
- (Kleineres Problem) Gewinnspiele werden veranstaltet, man kommt mit einem Gutschein durch, bestellt... ... [komplett anzeigen] Garnelio hat ehrlich gesagt 0 von 5 Sternen verdient. Inkompetenter geht es nicht ein Unternehmen zu führen. Aber der Reihe nach.
- (Kleineres Problem) Gewinnspiele werden veranstaltet, man kommt mit einem Gutschein durch, bestellt... Garnelio sagt... nichts angekommen, man hatte Serverprobleme. Lustig... es ging um 100 Euro. Und ein ordentliches Shopsystem (und ich gehe davon aus, dass garnelio das hat), protokolliert Bestellungen, selbst bei „unvollständigem“ technischen Abbruch (wenn Zahlung fehlschlägt als Beispiel)
- (Großes Problem) Wir haben Garnelen bestellt (15 x Iced Blue Mix - Caridina sp ) . diese wurden geliefert... in ein eingelaufenes Becken gesetzt. Wasserwerte streng nach Garnelio vorgaben (den die Garnelen sind nicht "billig") und sterben in einem Zeitraum von 4 Wochen nach und nach. Es begann eine lange Diskussion mit dem Support und diese Diskussion dauert ewig. Maximal eine Antwort pro Tag, immer herausreden und dann kommen Bedingungen... Bilder von der Transportbox, Bilder von der geöffneten Transportbox, Bilder vom Beutel mit Tieren bei der Ankunft und Bilder vom Verschluss des Beutels, Bilder vom Lieferzettel und und und. Sorry, noch nie musste ich so einen Aufwand betreiben von einer Lieferung. Und das bekommt man natürlich erst nachher geschrieben. Nach langem Hin und Her wurden dann sehr zeitversetzt neue Garnelen geschickt. Aber alles wiederholte sich. Ich habe dann zu den 15 Garnelen als Ersatzlieferung NOCH 10 Garnelen bestellt, um eine gute Population zu bekommen PLUS alle empfohlenen Produkte noch dazu... Ergebnis.. von den 25 Garnelen leben noch 4... nach einem Monat. Ich habe das garnelio per Instagram geschrieben, nach wenigen Minuten kam eine Antwort, ob ich ein Bild vom Aquarium senden kann (was ich auch direkt gemacht habe) und auch mit dem Hinweis... die Garnelen sterben... ab da kam wieder tagelang keine Antwort. KEINE ANTWORT! Ich habe dem Support da weiter geschrieben, das wird auch gelesen (wie man sehen kann), aber es wird eiskalt ignoriert. Man bekommt KEINE Antwort mehr. Es ist schade, traurig und enttäuschend zugleich. und bevor Trustpilot wieder fragt.. ja es ist eine wirkliche Bestellung und garnelio kennt meine Bestellnummern und den Fall. // ich bin dann 420 km (eine strecke) zu garnelio gefahren. Da schaute man sehr verwundert, aber ich lasse mich ungern belügen oder hinhalten. Tolles Gespräch mit Johannes geführt, 10 Ersatzgarnelen (von insgesamt 45) bekommen um die mit anderem Salz zu testen. Siehe da, die garnelen überleben und es geht ihnen gut. Garnelio sagt, es liegt nicht am Salz (obwohl es klar belegt ist) und weigert sich jetzt die restlichen 35 nachzuliefern. Im Gegenteil, man wird vom Support Mitarbeiter D...D... auch noch angelogen. Wir werden jetzt (nach Ablauf der Fristsetzung) Klage gegen Garnelio einreichen. Anders scheint es das Unternehmen nicht zu wollen. // Fazit: Aktuelle Aussage... Finger weg von Garnelio.
- Auch hier... Meine Daten sind Garnelio bekannt... ich stehe gern zur Kontaktaufnahme bereit. Sollte WIEDER versucht werden negative Bewertungen zu löschen, werde ich auch dagegen wieder vorgehen. Wir ein anderer Bewerter hier schon geschrieben hat... eine Kommunikation mit Frau Marek ist wirklich unterirdisch... Das dies in einem Unternehmen akzeptiert wird, ist unglaublich. Vielleicht hatte diese heute einen schlechten Tag, stand unter Druck oder was auch immer... aber der Umgang mit Kunden und die Art und Weise geht gar nicht. Nun ja... Garnelio hat allein hier im Privathaushalt (Familie) 5 Kunden verloren und negative Werbung vom Feinsten für sich gemacht. Obwohl man von unserer Seite aus immer lösungsorientiert und freundlich war.
[weniger anzeigen]
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen