Es werden Agenturen beauftragt, die von der Materie keine Ahnung haben. Das Personal wird in den Agenturen verheizt ..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es werden Agenturen beauftragt, die von der Materie keine Ahnung haben. Das Personal wird in den Agenturen verheizt ..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hotline Katastrophe, zuviel abgebuchte Beiträge werden nicht mehr erstattet, Streichen von der ...weiter auf Das Örtliche
gut
Freundlicher Service, schnelle und unkomplizierte Lösung
Ein sehr netter Mann der mir weiterhelfen konnte mir viel Geduld
Also wer Sky in der heutigen Zeit noch mit mehr als einem Stern bewertet, der lebt glaube ich nicht in einer realen Welt. Nach fast 30 Jahren Kundentreue, könnte ich nach jeder Vertragsverlängerung einfach nur kotzen. Nie funktioniert sowas reibungslos. Immer irgendwelche Schwierigkeiten. Tausend Anrufe tätigen, stundenlang in der Warteschleife der Hotline hängen, bis dann irgendwann wieder alles so ist wie es war. Es macht echt kein Spaß mehr. Und die Preise lassen ja auch zu wünschen übrig. Braucht keiner glauben, das du als langjähriger Bestandskunde einen günstigen Preis bekommst. Jeder Neukunde bekommt es deutlich günstiger.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe meiner Schwester einen TV Stick von Sky geschenkt, inklusive 3 Monate Serien und Filme.
Leider ist mein Aufrubbeln der ...weiter auf Yelp
schlechter Service
Im Chat eine Katastrophe. Seit einigen Stunden bin ich zu Gange um ein Produkt zu bestellen. Es klappt nicht . Eine Kunden Nr., die ich nicht habe , einen Receiver den ich nicht habe und eine Smartcard, die ich habe , da sie von UM bzw. Vodafone ist wird sie nicht einerkannt. 1 Stern ist noch zuviel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine guten
ich wollte den vertrag meines Schwagers ,der todkrank im Krankenhaus liegt (krebs) kündigen,keine Ch...weiter auf 11880
Bin seit mehreren Jahren Kunde von Sky. Um günstige Vertragsbedingungen zu erhalten, habe ich die laufenden Verträge jeweils fristgerecht gekündigt. Leider reagierte SKY nie auf meine Kündigungen durch Email, Briefe oder Ausfüllen des Formulars auf der Webseite. Erst als ich einen eingeschriebenen Brief mir Rückantwort verschickte, erhielt ich eine Kündigungsbestätigung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Lob an die fachkundige Berichterstattung beim Golf, die im Gegensatz zum Fußball die Kompetenz des Kommentators erkennen lässt, Interesse weckt und gleichzeitig Begeisterung für den Golfsport wecken kann. Nur eine Bitte, nicht von Schiessen sprechen, auch wenn der Ball z. B. durch eine Plane fliegt.Freundliche Grüße Dagmar Ackermann
Man muss jedesmal teuflisch aufpassen vor Vertragsablauf zu kündigen, da andernfalls die Kosten explodieren. Obwohl ich seit ca. 6 Jahren Sky-Kunde bin, immer nach den ersten 12 Monaten gekündigt habe und beim letzten Abschluss mir ein 24 Monate-Vertrag verkauft wurde (wurde mir als 24,99 Euro mtl. über die Vertragslaufzeit schmackhaft gemacht), habe ich zu vertrauenswürdig die Bestätigung nur überflogen und zahle jetzt ca. 60 Euro (sechzig!) pro Monat für den 13. - 24. Monat ... in KEINSTER... weiterlesen
Ich bin von Anfang an Kunde bei Premiere und dann Sky.
Über das Programm kann man inzwischen geteilter Meinung sein. Die Wiederholungen häufen sich und viele Reportagen sind uralt. Die inzwischen eingeschobene Werbung ist so dümmlich, dass man sich als Konsument als geistig minderbemittelt fühlt.
Das Sportangebot ist sehr gut aber leider sind die Moderatoren parteiisch, belehrend und beleidigend und teilweise inkompetent. Den Moderatoren der Sport Nachrichten ist die Selbstdarstellung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert