Neueste Bewertungen für Taucha
-
von KatKai
Es gab eine Zeit, in der ich mit meiner Familie gern dieses Kino besucht habe. Seit dem Umbau ist zumindest der Empfangsbereich attraktiver geworden.
Leider jedoch legt das Kino keinen Wert mehr darauf, Besucher von Außerhalb zu empfangen, da der Parkplatz, der zuvor dem Kino gehörte, verpachtet und an Fremde vermietet wurde. Das bedeutet, kommst du mit einem Fahrzeug, stellst du dich definitv irgendwo in eine (entfernte) Wohnsiedlung, ins Parkverbot oder auf Zeitparkplätze... schönen Gruß an die Stadt Taucha, dort könnt ihr ordentlich abfetten, denn die wenigsten Kinobesucher achten darauf.
Hinzu kommt, dass durch die Parkplatzsuche die 30 min Abholfrist vor Beginn der Vorführung abgelaufen ist. (Vielleicht hätte ich noch eher los fahren sollen? Keine Ahnung.)
Ein weiteres Minus kommt hinzu, dass du unter 15 Euro NICHT mit Karte zahlen kannst. Ich wollte etwas von den ohnehin überteuertem Süßkram dazu nehmen, damit ich über die Grenze kam (hatte nur 10 Euro in Bar dabei, weil man ja überall mit Karte zahlen kann (haha)). Das ging leider nicht zu machen, da es wohl über getrennte Kassen geht. Okay... akzeptiert und entschieden, dass wir den Film in einem anderen Kino zu einem anderen Zeitpunkt sehen werden.
Oder noch bequemer im Stream auf der Couch mit soviel Nachos (Popcorn) wie wir wollen.
Fazit: Kino Taucha schön, aber nichts für Autofahrer und Kartenzahler.
Ich wünsche dem Kino dennoch weiterhin viel Erfolg, aber ich werde es nicht mehr besuchen können.
-
Die REMONDIS Sachsen GmbH in Taucha ist ein bemerkenswerter Ort, an dem man sich sofort willkommen fühlt, dank der außerordentlichen Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Zusätzlich zur warmen Atmosphäre beeindruckt die Anlage auch durch ihre ausgezeichnete Ordnung, die eine einfache Navigation und Nutzung ermöglicht. Ein Besuch hier hinterlässt zweifellos ein Gefühl der Zufriedenheit.
-
von Ka. Bi.
Untersuchung sehr ausführlich, Erklärungen über Erkrankung und Vorgehen der Behandlung sehr verständlich, Medikation genau richtig, empathisch zu unserem großen (16) und kleinen Kind (4). Schwestern sind freundlich und fürsorglich. ich war sehr zufrieden mit ihm als Vertretung.
Ich würde ihn wieder aussuchen!geschrieben für:
Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Taucha bei Leipzig
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Harpye
Der Bahnhof, oder eher die Haltestelle in Taucha ist für die Größe des Ortes recht schön gemacht.
Am Buchmessewochenende sind wir von Eilenburg aus mehrfach Richtung Leipzig gefahren. Da es sich an einem der Tage ergab, dass wir abends noch in einen Ort wollten, der per ÖPNV nicht, aber von Taucha wunder per Auto zu erreichen ist, sind wir dann mit dem Auto hierhergefahren, haben es am Park und Ride (ca. 40 Plätze gibt es da) kostenfrei abgestellt und an dieser Haltestelle eingestiegen - anders als der Bahnhof Eilenburg, den wir am Vortag genutzt haben, barrierefrei. Es gibt auch einen praktischen Fußgängertunnel und eine Straßenunterführung, falls man von der anderen Seite kommt. An Sitzgelegenheiten mangelt es ein wenig, sonst sind die Bahnsteige ganz ok.
Die Wände sind mit Graffitikunst verschönert - was hoffentlich davon abhält, diese zuzusprayen.
-
von Ka. Bi.
Untersuchung sehr ausführlich, Erklärungen über Erkrankung und Vorgehen der Behandlung sehr verständlich, Medikation genau richtig, empathisch zu unserem großen (16) und kleinen Kind (4). Schwestern sind freundlich und fürsorglich. ich war sehr zufrieden mit ihm als Vertretung.
Ich würde ihn wieder aussuchen!geschrieben für:
Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Taucha bei Leipzig
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Anja-R.
Das geht gar nicht. 9 Uhr einen Termin mit meinem 85 jährigen Vater gehabt. Als wir kamen, war jeder Stuhl besetzt. Das waren ca. 15-20 andere Patienten. Die Ärztin selbst kam erst 9:15 zu spät in die Praxis. Wir haben dann bis 13 Uhr gesessen bis wir dran waren, mussten dann weitere Tests machen, wieder warten und haben die Praxis 14 Uhr verlassen. Das waren geschlagene 5 Stunden. Das ist eine absolute Unfähigkeit in der Terminplanung. Zudem reagierte die Ärztin patzig auf Kritik und nahm sich heraus den Umzug meines Vaters ins Pflegeheim negativ zu bewerten, obwohl sie keinerlei Zusammenhänge kennt. Es wird Zeit in Rente zu gehen.
-
von hj001
Flugänderung die Wochen/Monate vorab bekannt war wurde nicht mitgeteilt. Statt dessen hat man das „zufällig“ auf Nachfrage in der Lodge erfahren. Dadurch haben sich gebuchte/gezahlte Leistungen signifikant geändert/verkürzt. Bei lediglich 3 Tagen machen einige Stunden verkürzter Aufenthalt nun einmal einen großen Unterschied. Da dieser Unterschied im Prinzip dem Veranstalter langfristig bekannt war, hätten wir selbstverständlich unsere Safari anderes geplant (z.B ein weiterer Tag). Vom Veranstalter kamen jedoch nur falsche Angaben und unverschämte Vorschläge wie man doch die restliche Zeit verbringen könnte. Die 4000 € für 3 Tage hätte ich mir also zumindest zum großen Teil sparen können.
Die Rechnung vorab war auch schon falsch, können nicht einmal 2 Zahlen addieren
-
von eselsarm
Der Kundenberater Herr Schumann hat mich sehr gut Beraten und war sehr freundlich und zu vor kommend. Bei Abholung meines Autos wurde sehr viel Zeit genommen bei der Erklärung und Einweisung. Uwe Giersemehl
-
von Momocora
Alle sind sehr nett, kann ich nur empfehlen.
Habe schon schlechte Erfahrungen mit anderem Tierarzt gemacht. Hier ist's das ganze Gegenteil. Dem ganzen Team weiterhin alles Gute!