Ursprüngliches Leasingangebot, welches ich wahrnehmen wollte (Unterlagen, Bonitäts-Beauskunftung etc...weiter auf 11880
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 21 Bewertungen
- 33%0%0%5%62%
Bewertungszusammenfassung
Bewertungen zu Schwabengarage GmbH
Nach nur 3 Jahren (!) und 65.000 km Laufleistung (!) ereignete sich an meinem Ford Focus Turnier aus unbekannten Gründen ein Getriebeschaden. Zum Zeitpunkt des Schadeneintritts während der Hinfahrt an den Urlaubsort auf der Insel Elba war die Ford A1-Gebrauchtwagengarantie um nur 24 Tage (!) überschritten. Dennoch wurden die enormen Kosten für das generalüberholte Austauschgetriebe i.H.v. ca. 3.500 € inkl. USt.nicht vollständig durch Ford übernommen. Nachdem zunächst ein Kulanzantrag bei Ford... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben uns einen gebrauchten Volvo XC 60 bei der Schwabengarage gekauft. Die Beratung und die ganze Abwicklung bis zur Fahrzeugübergabe durch den Verkäufer Herrn Demirci war sehr angenehm.
Herr Demirci konnte alle Fragen beantworten und es fand eine ausführliche Einweisung in das Fahrzeug statt . Besten dank hierfür. haben uns sehr gut betreut gefühlt und können die Schwabengarage gerne weiterempfehlen.
Beim Ersatzteileverkauf kann ich nur sagen sehr gut, gute Beratung und schneller Service alle sehr freundlich und geben sich sehr viel mühe.
Prima weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Top Service! Schnelle und einfache telefonische Terminvergabe. Man hat sich sofort willkomm...weiter auf 11880
Ich bin seit langem Kunde bei der Schwabengarage, schon 2x neue Autos gekauft im Wert von je ca. 700...weiter auf 11880
Ich bin seit langem Kunde bei der Schwabengarage, schon 2x neue Autos gekauft im Wert von je ca. 70000 Euro. Beim Verkauf sind alle nett. Sobald das Auto verkauft ist lässt die Freundlichkeit und nach und wenn ein Problem auftritt wird man nicht einmal zurückgerufen. Beim Service sind alle nicht ansatzweise nett, keiner hat Zeit, keiner weiß wer was tut.
Zum wiederholten Mal war ich wegen einer Konsultation mindesten 30 Minuten in der Warteschleife bis mein Anruf angenommen wurde. Irgendeine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Anfang echt freundlich und zuvorkommend, alles wird für einen erledigt, alles ist toll. Bei Reklamation kommt aber dann ganz schnell die Wende. Meine Frau und ich kauften hier einen Neuwagen aus dem Autohaus, der Marke Hyundai (das Autohaus verkauft die Marke nicht mehr, damals schon). Wir mussten nach ca. 6 Monaten die Spur nachstellen lassen, da das Fahrzeug nach rechts fuhr obwohl das Lenkrad gerade stand. Es hieß:"auf Kulanz". Nach weiteren 9 Monaten trat das Problem wieder auf, diesmal... weiterlesen
Ich hatte Herrn Demirci als Händler. Ich bin zu 100% zufrieden. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Fragen wurden schnell und fachmännisch beantwortet. Service war Top und hat mich voll überzeugt. Für mich ist klar - Schwabengarage jederzeit wieder!
Aktuelle Rückrufaktion Mazda wurde durch Herrn Gagliano sehr gut umgesetzt, das Auto wurde sogar gewaschen - die Abwicklung war Service pur - gerne wieder - Danke!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur Gutes und Positives über die Emil Frey Schwabengarage in Stuttgart berichten. Sowohl im Servicebereich als auch im Verkauf ...weiter auf Yelp
Finger weg von der Schwabengarage Stgt.Vaihingen!
Teuer gepaart mit Unfreundlichkeit und möglicherweise (das wird sich noch zeigen) auch Unfähigkeit!
Wir brachten unseren Ford Mondeo, BJ 2006, im September 2020 mit Klappergeräuschen im Motor und stotternder Bremse dahin, außerdem gaben wir an, dass das Schloss der Beifahrertüre schwergängig sei (aber es funktionierte noch).
Wir bekamen dann einen Kostenvorschlag von ca. 3000 €!!! und bezahlten eine Rechnung von ca 300 € für die Analyse, in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Schwabengarage! Inkompetente Mitarbeiter, arrogant und miserabler Kundenservice. Auf ein...weiter auf 11880
This place is the absolute last place you should bring your car. You really have to apologise for being the customer.
They are very rude.
I drove around for 15 minutes looking for parking. When I stopped for 90sec to ask where I should park my car that was booked in for repair a manager rudely told me I shouldn't stop. "We have five stories of parking. You must find park." Problem is there is no parking at all. They have all there new car inventory parked on site, also in the dedicated... weiterlesen
Letztes Jahr habe ich mich für einen Sportwagen interessiert. Jaguar F-Type sieht ganz nett aus, Probesitzen war soweit okay, und der ...weiter auf Yelp