Neueste Bewertungen für Stuhr
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von Frank Loose
Vor einer Entscheidung für diese Hausverwaltung empfehle ich, folgende Fragen zu stellen, um sich ein realistisches Bild von der Arbeitsweise und Professionalität zu machen:
1. Welche Gesellschaftsform liegt dem Unternehmen zugrunde?
2. Über welche Qualifikationen oder Zertifizierungen verfügt die Hausverwaltung, insbesondere im Hinblick auf Objekte mit mehr als 12 Wohneinheiten?
3. Besteht eine Berufshaftpflichtversicherung? Wenn ja, mit welchem Deckungsumfang?
4. Wie werden Begehungen, die Umsetzung der Hausordnung sowie die Einhaltung der Teilungserklärung konkret gehandhabt?
5. Auf welche Weise wird die gebotene Neutralität in zerstrittenen Eigentümergemeinschaften sichergestellt?
6. Welche Aufgaben und Befugnisse hat ein eingesetzter Hausmeister ohne formale Qualifikation?
7. Welche Rechte und Pflichten hat der Verwaltungsbeirat, und wie wird dieser in Entscheidungen eingebunden?
8. Welche Teile der Fassade zählen zum Gemeinschaftseigentum und welche zum Sondereigentum?
9. Welche Gestaltungsfreiheiten bestehen bezüglich der Fassadenoptik, und wo gelten Einschränkungen?
10. Wie schnell reagiert die Verwaltung im Durchschnitt auf Anliegen oder Mängelmeldungen?
11. Wie viele Immobilien welcher Größenordnung werden aktuell durch wie viel Personal betreut?
Diese Fragen dienen dazu, Transparenz zu schaffen und spätere Unklarheiten oder Enttäuschungen zu vermeiden.
PS: Schauen Sie mal unten auf die Bewertung von "Der Kritiker" - er gibt einen Hinweis - womit wir wieder beim Thema Neutralitätspflicht wären.
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von Viktor76
Unser Besuch im Steakhouse Stuhr war eine regelrechte Enttäuschung. Schon bei unserer Ankunft wurden wir eher maßlos als freudig willkommen geheißen, wodurch der erste Eindruck bereits getrübt war. Die Atmosphäre war durch eine merkwürdige Luft und fleckige, beschädigte Tischdecken alles andere als einladend.
Die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals führte dazu, dass wir erst nach einer halben Stunde unsere Bestellung aufgeben konnten, trotz zahlreicher Versuche, die Aufmerksamkeit des Servicepersonals zu erregen. Als meine Frau eine Cola Zero bestellte, wurde ihr eine Fanta gebracht, die offensichtlich schon einige Zeit gestanden hatte und jegliche Kohlensäure eingebüßt hatte. Unsere daraufhin geäußerten Bedenken wurden vom Personal abgetan und ignoriert, und die nachfolgende Cola Zero war ebenso enttäuschend.
Das eigentliche Highlight, das Steak, erwies sich als fad und geschmacklich merkwürdig, als ob es zu lange offen gelegen hätte. Dazu kam ein geschmackloser Salat. Zu keinem Zeitpunkt nahm sich jemand die Zeit, um uns nach unserer Zufriedenheit zu fragen. Stattdessen beobachteten wir, wie der Chef sich an der Kasse und am Telefon amüsierte.
Unsere Bemühungen, Aufmerksamkeit zu erregen und unsere Bedenken zu äußern, wurden ignoriert. Als wir schließlich beim Bezahlen unsere Kritik äußerten, wurde sie von der Kellnerin weggenickt. Unser zweiter Besuch war ebenso enttäuschend wie der erste und es wird definitiv keinen dritten geben. Alles in allem war es eine Erfahrugeschrieben für:
Steakhaus / Kegelbahnen in Moordeich Gemeinde Stuhr
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Der schlimmste "Rechtsanwalt",der mir in meinen 65 Lebensjahren begegnet ist!
Warum diese viel zu hohe 1 Sterne Bewertung?Ich hatte bei der Polizei Anzeige wegen Einbruch und Diebstahl gestellt. doch die Sta. Oldenburg stellte die Sache widerrechtlich ein.Das wollte ich mir nicht bieten lassen u. wendete mich an "RA" Herker.
Wir besprachen die Sache u. Herker meinte,die Begründung der StA wäre nicht gerechtfertigt.Deshalb legte er in meinem Auftrag Beschwerde ein u. ließ sich die Akte kommen.Das war Mitte Nov. 24.
Als Herker die Akte bekam,kam es zu einem neuen Besprechungstermin.
Herker wollte die Beschwerde begründen,aber vorher von mir Geld haben.Er wollte mir per Mail eine Rechnung schicken.Aber es kam keine!
Um den 15.12.24 rief ich Herker an u. fragte nach der Rechnung u. ob er bereits die Begründung zu der Beschwerde geschrieben hätte.Er meinte,die Rechnung würde ich in den nächsten Tagen bekommen u. was die Begründung beträfe,die wollte er am 17. oder 18.12.24 schreibe,das hätte er im Griff u. die Sache auf Termin gelegt.
Vom 26.12.24 bis 5.1.25 waren wir im Urlaub,aber ich denke,in dieser Zeit wird Herker auch nicht "gearbeitet" haben.
Als wir wieder Zuhause waren rief ich Herker an.Er meinte,er hätte vergessen die Begründung zu schreiben u. hätte auch nicht gewußt,was er hätte schreiben sollen.
Frist abgelaufen,Strafverfahren eingestellt!
Kein Wort der Entschuldigung,einfach NICHTS!
Ihr könnt JEDEN jeden Hinterhof-Anwalt,keiner kann schlechter sein als Herker!
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von Gerriet busker
Mein letzter Besuch in der sk-Apotheke im Marktkauf Brinkum hat einen enttäuschenden und bitteren Beigeschmack hinterlassen. Die Beratung, die ich dort erhalten habe, war alles andere als zufriedenstellend. Der Umgangston und die Behandlung, die ich bekommen habe, waren grenzüberschreitend und ich fühlte mich respektlos behandelt.
Sicherlich haben alle mal einen schlechten Tag, aber Unfreundlichkeit und Frechheit sind in einem Kundenserviceumfeld nicht tragbar. Nach dieser Erfahrung habe ich mich entschieden, meine Geschäfte mit dieser Apotheke zu beenden und sie nicht mehr zu besuchen.
In der Hoffnung, dass sich die Situation verbessert, würde ich vorschlagen, dass das Personal eine Schulung in Kundenservice und Respekt besucht. Niemand sollte jemals so behandelt werden, wie ich es wurde.
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von robert-gabriel
Ja, es ist ok aber mehr auch nicht. Die Beratung beim Schrankkauf und Konfiguration war gut. Mal schauen ob Lieferung und alles klappt. Heute waren wir vor Ort um Gardinenstangen zu kaufen. Muster von dem Modell gab es in weiß und schwarz. Die gewünschte Größe jedoch nur in weiß. Auf Nachfrage ob es die in schwarz nicht gibt, sagte man uns die müsse man selbst online bestellen...
Die Lieferung kostet übrigens 29,-- Euro... nur mal so für 4 Stangen. Okay klappt ja gut im stationären Handel.... In Oldenburg gibt es die übrigens in schwarz ganz normal und sind auch verfügbar. Wir fahren also morgen nach Oldenburg. Ich schätze das werden wir auch für weitere Einkäufe dann so halten. Ihr kriegt die Leute schon in den Online Handel....
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von Sylo Sonne
Absolut nicht zu empfehlen in Zukunft werden wir Großgeräte bei Amazon bestellen.
Kundenservice und Freundlichkeit ist in dieser Filiale offensichtlich ein Fremdwort. Sehr schade!
Waschmaschine nach wenigen Wochen defekt und keine zufriedenstellende Lösung seitens des Marktes. Wir sollen uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen obwohl die Verbraucherzentrale dies ganz anders sieht.
inzwischen haben wir zusätzliche Kosten von über 100€ für einen Waschsalon da die Maschine bereits über 2 Wochen nicht funktioniert und noch immer nichts geschehen ist.
In einem 5 Personen Haushalt... geht gar nicht!!
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von Sylo Sonne
Absolut nicht zu empfehlen in Zukunft werden wir Großgeräte bei Amazon bestellen.
Kundenservice und Freundlichkeit ist in dieser Filiale offensichtlich ein Fremdwort. Sehr schade!
Waschmaschine nach wenigen Wochen defekt und keine zufriedenstellende Lösung seitens des Marktes. Wir sollen uns mit dem Hersteller in Verbindung setzen obwohl die Verbraucherzentrale dies ganz anders sieht.
inzwischen haben wir zusätzliche Kosten von über 100€ für einen Waschsalon da die Maschine bereits über 2 Wochen nicht funktioniert und noch immer nichts geschehen ist.
In einem 5 Personen Haushalt... geht gar nicht!!
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von J.44
Azoren Autoreise: Ursprüngliches Inselparadies, Oktober 2024
Das erste Hotel Marina Atlantico war an einer Nebenstraße. Nachts laut und das Klimasystem lief bis 04:00 Uhr. Nur eine Steckdose vorhanden. Der hoteleigene Parkplatz war voll. Der öffentliche Parkplatz kostete täglich € 7,50.
Im zweiten Hotel waren Bauarbeiten und im Zimmer ein extremer Geruch.
Die in Terceira angepriesene Besichtigung des Volkanschlot war wg. Umbau geschlossen. Keinerlei Mitteilung von Tui oder Wolters.
Im vierten Hotel in Sao Miguel wurde uns bei Ankunft um 20:00 Uhr mitgeteilt, dass Hotel Marina Atlantico ist überbucht. Wir mussten zu dem Park Hotel fahren. Dieses Hotel war noch schlechter wie das Hotel Marina Atlantico.
Das neue Zimmer hat genauso gemüffelt und hatte auch nur eine Steckdose. Das Hotel befand sich in der direkten Einflugschneise.
Die Kaution des Mietwagen von Ihla Verde betrug statt € 450,00 gleich € 1.300,00. Bis zur Abreise mussten wir 4x diese Kaution hinterlegen. Außerdem Abzocke bei der Autoübergabe, da die Tankfüllung selten komplett voll war, was behauptet wurde. Übergabe bei Dunkelheit auch nicht möglich. Wir sollten den Pkw am nächsten Tag selbstständig auf Mängel überprüfen.
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von Konzentrat
Die eluno GmbH ist ein reiner Versandhändler ohne eigenes Ladengeschäft in den Bereichen Badezimmer, Küche, Wohnen und Grillen .
Was da so alles im Einzelnen angeboten, verkauft und geliefert wird, kann man sich im Onlineshop ansehen und auswählen.
Mir war die Firma bis zur Lieferung eines Artikels unbekannt. das kommt daher, weil die eluno GmbH nicht nur aus dem eigenen Shop heraus verkauft, sondern sogenannte "Marketplaces" auf anderen Plattformen nutzt. Dies dürfte die Reichweite ohne große Werbeaktionen zu benötigen erheblich vergrößern.
Über eine dieser Plattformen bestellte ich nach langer Onlinesuche ein Ersatzglas für einen WC-Bürstenhalter. Lange Suche deshalb, weil leider ein Spezialmaß benötigt wurde, was um einen Zentimeter größer im Durchmesser sein musste als die meisten ansonsten angebotenen Glasbehälter.
Die Lieferung erfolgte versandkostenfrei bereits am übernächsten Tag der Bestellung. Sehr gut und bruchsicher verpackt kam das Glas an und passte auch in die Halterung.
Wäre dem nicht so gewesen, hätte ich es zurücksenden können, komplett ausgefüllter Retourenaufkleber lag der Sendung bei.
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von Adrian_81
Bei meinem kürzlichen Besuch im DECATHLON war ich überaus glücklich mit der Erfahrung, die ich hatte. Ich hatte ein kleines Problem, denn meine Luftmatratze war defekt und ich wollte sie umtauschen, hatte aber den Kassenbon verloren. Ich war positiv überrascht, als der Mitarbeiter ohne zu zögern und ohne zusätzliche Kosten eine neue bestellte. Der Service war erstklassig und ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung.