Beratung telefonisch =
Katastrophe
Auskunft =
Katastrophe
Will man etwas erfahren =
Katastrophe
Sprache: Deutsch
= Katastrophe
Kann meine Sachen lieber woanders einkaufen !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung telefonisch =
Katastrophe
Auskunft =
Katastrophe
Will man etwas erfahren =
Katastrophe
Sprache: Deutsch
= Katastrophe
Kann meine Sachen lieber woanders einkaufen !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute waren wir wieder bei IKEA in BRINKUM einkaufen!
Da wir Stammkunden sind, freuen wir uns nach dem Einkauf jedesmal auf einen HotDog!
Doch dieses Mal waren wir sehr enttäuscht!
Es gab nur noch Geflügel HotDogs!
Bei Nachfrage wurde uns gesagt: dass das Einzugsgebiet Bremen mehr Kunden bringt die kein Schweinefleisch essen und somit wurden die Schweinefleisch HotDogs aus dem Programm genommen!
Ich bin sehr enttäuscht, dass wir unsere Kultur nicht mehr leben dürfen statt beide koexistieren zu lassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo. Ich war heute seit langem wieder bei IKEA im Restaurant.
Mir ist aufgefallen das es sehr viel Veggie-Gerichte zu essen gibt. Sollte es auch geben, aber definitiv ist mir das zu viel.
Meines Erachtens eine Ausgrenzung der Fleischesser.
Die Sabrina, hat mich trotz in der ganzen Hektik und Trubel im Restaurant super nett beraten und geholfen mir das richtige Menü zu bestellen.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Komme gerne wieder öfter vorbei.
Viele Grüße
Horst van de Nil
Es wir gefühlt immer wieder gestreikt. Was ist los mit IKEA? Ihr seid sonst so professionell mit vielen Dingen, doch hier ist die Kommunikation sehr schlecht. Wenn mir eine Mitarbeiterin aus Ihrer Zentrale am Telefon sagt, IKEA in Brinkum ist geöffnet, in allen Bereichen, dann verlass ich mich darauf. Leider zum 3. Mal vergebens dort gewesen, um Dinge umzutauschen. Die Mitarbeiter vor Ort sehr genervt, können auch nichts dafür, trotzdem kenne ich so eine Unfreundlichkeit überhaupt nicht von Ihrem
Unternehmen. Sehr schade.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
IKEA Brinkum wird auch immer ranziger! Heute hatte ich meinen vierten Besuch in Folge, der völlig sinnlos war: seit etlichen Wochen warte ich, dass es endlich die Deckel zu den Plastik-Boxen gibt. Seit Wochen werden die Dinger nicht geliefert.
Dir Krönung war dann allerdings, dass man einen Eimer nicht kaufen kann, wenn man keinen Deckel dazu nimmt - was bitte soll der Mist!? Seit wann wird man gezwungen einen Deckel zu nehmen, wenn man keinen braucht!? Total nervig und definitiv erst mal für länger das letzte Mal, dass ich in dem Laden war!
Meine Erlebnisse mit einer IKEA Spüle.
Ein wenig über mich: seit 71 Jahren stehe ich im Leben, was mich gezeichnet hat mit einer 100% Schwerbehinderung und einer nicht unerheblichen Pflegebedürftigkeit. Jetzt zu einem meiner größten Fehler in diesen 71 Jahren, eine IKEA Spüle kaufen. Diese verrichtet auch einige Jahre ihren Dienst und dann passiert es! Die Dichtung des Spülenstöpsels geht defekt. Zuerst mal Ruhe bewahrt und im Internet nach einer Dichtung bzw. Stöpsel gesucht. Fehlanzeige... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Untersetzer für Töpfe zerbröseln schon vor der ersten Nutzung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
gerade ebenNEU
Abzocke! Ein Schrank mit weniger Türen und Schubladen als der gesehene kostet 200 Euro mehr, nur weil er von jemandem zusammengestellt wurde. Bin da komplett drauf reingefallen und mächtig enttäuscht und wütend. Ich würde mit meinen Kunden nie so etwas abziehen. Eine Aufbauanleitung soll es dazu nicht geben und ich weiß trotz Planungscode nicht wie das Teil von innen aussieht und sehe lediglich 4 Schranktüren.Well done. Versandkosten sind ziemlich heftig dafür, dass man knapp 2000 euro im Unternehmen lässt. Ich kann und will Ikea nicht weiterempfehlen, weder meinen Kollegen, Freunden noch Kunden.
Ich habe versucht, IKEA Brinkum telefonisch zu erreichen, eine Verbindung über den angebotenen Rückruf kam weder auf dem Festnetz noch auf dem Mobilnetz zustande. Nach mehreren Versuchen unter der angegebenen Telefonnummer habe ich es erfolglos aufgegeben. Die schier endlosen Ansagen sind einfach nur nervig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Uns wurde für den 09.01.2021 um 17:Uhr ein Termin zum Abholen der Bestellten Ware zugesichert. 1,5 S...weiter auf 11880
Waren heute bei Ikea Brinkum. Zum Einlass mussten wir kurz warten, was auch völlig ok ist, damit nicht zuviele auf einmal in das Geschäft strömen.Draussen viel Ordner, die darauf achten Abstand zu halten. Drinnen gar nicht mehr. Gleich der erste Besucher den wir trafen ohne Maske ( hing unterm Kinn) und war am telefonieren. Das geht überhaupt nicht.Warum wird bei so vielen Besuchern da nicht drauf geachtet. Ich habe laut geschimpft, aber das hat denBesucher nicht gestört. Hier hat ein Ordner gefehlt der diesem Besucher Hausverbot erteilt muss.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war vor ein paar Tagen bei Ikea/ Stuhr und wollte was umtauschen, was ich in der Fundgrube gekauft hatte. Daraufhin hatte mir die Verkäuferin gesagt, das Artikel, die in d. Fundgrube gekauft worden sind vom Umtausch ausgeschlossen ist, was ich wirklich nicht wusste. Ich bat die Verkäuferin aus Kulanz d. Betrag auf einen Ikea Gutschein zu übertragen, da ich dort sehr oft einkaufe . Mir kam man auf keine Art und Weise entgegen. Daraufhin wollte ich mit d. Filialleiterin sprechen. Auch d.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da geht man nie ohne was gekauft zu haben raus ob Möbel Lampen oder Haushaltswaren, da wird man immer fündig.
Ich bin immer noch empört....stand heute eine Weile an der SB Kasse bei Ikea in Stuhr/Brinkum, war nun endlich dran, Kleinkind im Wagen und einen überschaubaren Einkauf: Vorratsglas mit Deckel x 9, drei Müslischalen und 2 Karaffen. Da stürmt die Dame, die den Bereich kontrolliert auf mich zu, zählt demonstrativ den Einkauf und schickt mich aus dem Bereich, ich solle mich an einer Kasse anstellen. Ich empfinde dieses Verhalten als ausgesprochen kundenunfreundlich. Statt ihr drei Müslischalen in die Hand zu drücken und 20 Teile zu scannen, habe ich den Einkauf dort stehen gelassen. Das ist mir wirklich noch nie passiert. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
Allzu viel gibt es nicht zu sagen: Ein Ikea-Markt wie jeder andere auch.
Gut erreichbar durch die Nähe zur Autobahn, dazu sehr groß und ...weiter auf Yelp