Mein Besuch bei Autohaus Bauschatz GmbH war ein durch und durch erfreuliches Erlebnis. Die außerordentliche Hilfsbereitschaft von Herrn Mermer machte den gesamten Prozess total unkompliziert und angenehm.
Ich bin sehr zufrieden mit der kompletten Abwicklung und kann diese Location absolut weiterempfehlen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 6 Bewertungen
- 33%0%17%0%50%
Bewertungen zu Autohaus Bauschatz GmbH
Super Service, Personal sehr freundlich und äußerst hilfbereit. Besonders Frau Budak und Herr Göppel sind hierhervorzuheben. Trotz kurzfristiger Anfrage haben sie sich sofort um einen Termin und Leihwagen gekümmert. Uneingeschränkt empfehlenswert. Jederzeit wieder...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es sollte mehr auf die Kundenwünsche eingegangen werden. Bei Kauf eines Wagend ohne Rabatt erwarte ich ein vollgetanktes Auto v.a. bei den Preisen und als Autohaus. Wenn ein Mitarbeiter im Urlaub ist sollte auch die Stellvertretung Antworz auf Fragen des Kunden geben können. Nur weil die Provision dann nicht auf die Stellvertretung läuft ist es nicht das Pro oder des Kunden. Service sieht und Kunde ist König seht verbesserungswürdig.
Unfreundliches Personal welches keine Interesse an einem Verkauf hat.
Aber kein Problem, unser Auto wurde in Stuttgart direkt bei Audi gekauft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin mehrmals in die Werkstatt, wegen der EPC-Kontrollleuchte und mir das neue Auto oft nicht ansprang. Ebenso stand oft auf dem Display „Motorstörung, Werkstatt aufsuchen.“ Dann war ich im allen Ernstes bestimmt 4 mal zum Auslesen da, die Männer dort lachten mehrmals und meinten das Auto hat doch nichts.. ich soll einfach weiterfahren und die Leuchten nicht beachten. Und was ist jetzt, die Steuerkette war kaputt und habe jetzt einen Motorschaden! Lacht ihr nur so dumm weiter „das Auto hat doch nichts.“
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
I am in the process of purchasing an Audi from Autohaus Bauschatz. The salesman Michael Gerstmann has been helpful with mostly quick ...weiter auf Yelp
Fühlte mich geblendet und übers Ohr gehauen
1. Auf Kostenanfrage eines Kundendienstintervall wurde ich mit falschen Versprechungen und Kostenvoranschlag von über 130 km Entfernung nach Sigmaringen gelockt.
2. Wegen einer Unprofessionellen Filterauswahl musste ich eine Woche später wieder nach Sigmaringen kommen.
3. Weil die Organisation ebenso so Unprofessionell war musste ich die Gasanlagenprüfung (LPG Auto) beim TÜV auch selber machen.
4. Das ganze hat mich dann (ohne zweite Fahrt) - 150... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der örtliche VW/Audi-Monopolist.