Ich als Stammkunde von Höffner sage "Nie wieder Höffner". Eine Küche für ca. 20.000,00 € gekauft. Im ersten Jahr schon musste ich dreimal reklamieren (Herd, Mikrowelle). Jetzt nach knapp 2 1/2 Jahren weist die Arbeitsplatte einen Mangel auf. Höffner tauscht die Arbeitsplatte nicht aus und schiebt die Schuld auf uns! Außerdem muss ich alle 2-3 Wochen die Schrauben der Apothekerschrank nachziehen. Aber auch das sei laut dem Herrn Gutachter völlig normal! Ich bin völlig enttäuscht!
Höffner Möbelhaus Mannheim-Schwetzingen
Bewertungen zu Höffner Möbelhaus Mannheim-Schwetzingen
Mein Besuch im Höffner Möbelhaus in Mannheim-Schwetzingen war eine herbe Enttäuschung. Die Planung und Qualität unserer Küche, die wir uns so sehnlichst gewünscht hatten, waren schlichtweg katastrophal. Es scheint, als ob die Monteure nicht genügend geschult sind, um eine hochwertige Arbeit zu liefern. Sie schafften es nicht, unsere Erwartungen zu erfüllen, was zu einer großen Enttäuschung führte. Alles in allem, eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Ein Besuch im Höffner Möbelhaus Mannheim-Schwetzingen war für uns eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Arthur Schmidt, der uns ein Höchstmaß an Sympathie und Kompetenz entgegenbrachte. Er hat uns alles deutlich und umfassend erklärt und eine hervorragende Planung unserer Küchenmöbel durchgeführt. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere zukünftige Küche, die sicherlich wunderschön aussehen wird. Ein kleiner... weiterlesen
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Habe am 25.07.2023 leider eine Küche bei Höffner Mannheim gekauft! Es war die größte Katastrophe die ich jemals hatte. Meine Küche ist erst in Mai 2024 vollständig. Sämtliche Beschwerden. Die Monteure waren mind 9 mal bei mir. Falsche Lieferung oder Inkompetenzen der Kundenservice . Monatelang kein Warmes Wasser in der Küche weil der Wasserboiler ist ohne Mischbatterie nicht installiert wurde. Echt Leute Finger weg von Höffner. Service ist einfach dumm und arrogant und katastrophal. Nach allem... weiterlesen
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Ich kann nur empfehlen, sich keine Küche bei Höffner zu kaufen. Im Aktionszeitraum mit 50% wurde mir eine Küche mit den billigsten Fronten gerechnet und mit dem Spruch " ich will sie ja nicht unter Druck setzen" nach 1,5 Stunden Küchenplanung überredet einen Vertrag zu unterschreiben von dem man noch nicht einmal nach 24 Stunden ohne Stornogebühren zurücktreten kann. Höffner hatte bis auf das Beratungsgespräch keinerlei Aufwendungen und dafür muss ich 1500 Euro zahlen - Danke für nichts. Leider... weiterlesen
Ich glaube die wissen gar nicht was das Wort Service bedeutet. Hätte ich nur früher die Bewertungen gelesen, wir wären nie da hin.
Kann man wirklich nicht empfehlen. Leider kann man keine null Sterne geben, dass hätten sie verdient.
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Nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal was gekauft........ kaputt oder unvollständig. Seit 2 Wochen warten wir auf Schrauben die vergessen wurden mit zu liefern..,......
Der Kundenservice ist unter aller S..
Wir werden den Schrank wieder abholen lassen wenn sich bis in 3 Tagen keiner meldet.
Nie,nie wieder Höffner!!!!!!!
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Heute war ich bei Höffner Schwetzingen, da ich nach einem Sofa mit Schlaffunktion suche.Es gab auch eines was mir gut gefallen hat, die Beraterin war erst freundlich bis ich sagte das ich es erst noch meinem Mann die nächsten Tage zeigen möchte. Ein anderer Verkäufer teilte mir mit das der Preis bis Ende des Monats gültig wäre,sie sagte nur wenn er meint.Habe dann noch Kissen gekauft, und habe erst draußen bemerkt das ein Kissen die falsche Farbe hat.Die Rückgabe war sehr schwierig,... weiterlesen
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Super Tolle Mitarbeiter haben mir meine Möbel gut und schnell aufgebaut und waren sehr sehr höfflich.
Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Kauf bei Höffner Möbel. Zunächst einmal war die Aufmerksamkeit des Verkäufers nur bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vorhanden. Danach war es fast unmöglich, ihn zu erreichen.
Wir haben im November einen Kaufvertrag für eine Küche unterschrieben, die im März geliefert werden sollte. Aber bis jetzt haben wir noch nicht einmal ein Datum für die endgültige Lieferung erhalten. Der Verkäufer antwortet fast nie am Telefon und der Kundenservice weiß... weiterlesen
Schöne Möbel...aber bitte nur anschauen. Bei Kauf besteht hohes Risiko für gravierende Fehler bei Bestellung, Lieferung und Ware. Haben wir beim dritten Kauf jetzt zum zweiten Mal erlebt. Beim ersten Mal und der vervierfachten Lieferzeit gab's noch nen Nachlass. Jetzt bei nem defekt gelieferten Fernsehsessel nochmal 6 Wochen Wartezeit bis repariert wurde. Abteilung Kundendienst vor Ort unterirdisch! Unfreundlich, inkompetent, abwimmelnd...immer gut von Beschwerden überhäuft. Uns reicht's..nie mehr Höffner! Wir freuen uns über Segmüller *****
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vor 4 Tagen
NEU
Unfassbare Zustände. Haben über 1 Jahr auf die vollständige Lieferung unseres Esszimmers gewartet. Nur auf Nachfragen bekamen wir einen Lieferzeitpunkt mitgeteilt und mehrfach um teilweise Monate verschoben. Irgendwann kam dann gar keine Info mehr. Nachdem wir dem Möbelhaus eine Frist gesetzt haben, kamen irgendwann 6 Stühle mit 3 verschiedenen Höhen und das Sideboard war beschädigt. Ein Mitarbeiter war hier und hat die Probleme aufgenommen. Wegen den Stühlen gab es eine... weiterlesen
Am Freitag waren meine Frau und ich bei Ihnen im Möbelhaus in Schwetzingen. Wir interessierten uns f...weiter auf 11880
Ich reklamiere seit Juli wegen einer Falschlieferung aber das Möbelhaus reagiert überhaupt nicht sondern sie fordern die Summe für die Falschlieferung ohne auf den Kunden einzugehen.
Nach min. 10 Schreiben immer noch kein Erfolg.
Kundenkarte auch seit Juli beantragt immer noch kein Erfolg.
Absolute Frechheit. Statt Werbung sollte man an Kundenfreundlichkeit und Fähigkeit üben.
MfG / H. W.
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Sofa für 7000,- gekauft. Bei der Lieferung/Montage wurde es jedoch beschädigt! Die Reklamation und Nachbesserung lief über Monate mit 4 Terminen an denen wir uns frei nehmen mussten und selbst bei dem letzten Termin wollte der Monteur wieder gehen weil was für ein Wunder gemerkt wurde das man 2 Mann dafür braucht! Um das Problem endgültig zu lösen habe ich ihm geholfen und das Problem ist behoben. Entschädigung für 4 Tage frei nehmen, mithelfen und unzählige Anrufe - Fehlanzeige!!! Nie wieder Möbel Höffner
Finger weg von diesem Möbelhaus!!
Wir waren zum ersten Mal in Ihrem Möbelhaus (und sicherlich das letzte Mal) und haben uns sowohl einen Esstisch als auch 4 Esszimmerstühle gekauft. Die Stühle durften wir gleich mitnehmen und der Esstisch sollte noch geliefert werden. Nachdem die Stühle zuhause durch das natürliche Licht farblich ganz anders wirkte und nicht so wie im Möbelhaus (sehr gute Kundentäuschung durch entsprechendes Licht im Möbelhaus), brachten wir die Stühle zurück. Das Geld ist... weiterlesen
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Hallo,
leider sind die Kunden für Höffner nicht wichtig.
Ich habe eine Waschmaschine von Höffner Schwetzingen gekauft war ich auf ihre Service leider nicht zufrieden.
" Kundenzufriedenheit ist das Ergebnis eines Vergleichs. Der Kunde hat bezogen auf den Kauf einer Ware oder Dienstleistung eine bestimmte Erwartung. Kauft er das Produkt oder die Dienstleistung ein, vergleicht er seine ursprüngliche Erwartung mit der tatsächlichen Wahrnehmung.
Bei Kundenzufriedenheit gehen Experten... weiterlesen
Berater/Mitarbeiter sind lustlos und unfreundlich. Das macht keinen Spaß, wenn Mitarbeiter nicht gestört werden wollen. Schade.
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Es scheint es gibt ein Parkplatzproplem weil die Behinderten Parkplätze alle belegt waren und ich den Rollstuhl weit schieben musste
Die meisten Behinderten Parkplätze die belegt waren hatten nicht die Berechtigung dazu
Leider wird von dem Hause nichts unternommen das die gewisse Parkplätze den Leuten gelassen werden die die Berechtigung dafür haben ( es hat Gründe warum sie Park Berechtigung haben )
Ich finde es schade für den nächsten Einkauf ob ich mir das antun muss den Rollstuhl mit Frau soweit schieben will oder muss
Weiter so Firma Höffner
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Katastrophaler Service, unfreundliche Kundenhotline.
Ich kann mich hier meinen Vorautoren nur anschließen: der Service ist leider unglaublich schlecht, Mitteilungen über Kaufverträge musste ich selbst telefonisch erfragen, nach drei Monaten und etlichen Chancen, die ich diesem Unternehmen gegeben habe, mir doch das richtige Produkt zu liefern und nach einem extrem unfreundlichen und nicht Kulanten Kundencenter Telefonat (eines von etlichen) habe ich mich nun zu dieser Bewertung entschlossen.
Also: Finger weg!
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Schlechter Service Reklamation beim Bett würde seit Wochen nicht in Schwetzingen bearbeitet ,Kundendienst ist bei Hörner wohl ein fremdwort, einfach unverschämt und nicht kundenfreundlich ,Grüße aus Ketsch
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Die Beratung und der Verkauf waren super. Bei Anlieferung waren die neuen Matratzen für unser neues Bett beide stark verschmutzt, die Matratzenschoner kann man waschen. Aber nach der Wäsche waren die Flecken noch da. Trotz Zusicherung ,dass wir einen neuen Matratzenschoner erhalten, bis heute nicht geliefert. Daher kein weiterer Möbelkauf mehr. Sorry, so geht es nicht!
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Katastrophaler Service. Beim Küchenaufbau Mikrowelle vergessen. Bei Küchenaufmaß wurde Boden nicht berücksichtigt dadurch Spülmaschine zu hoch. Wurde wieder mitgenommen. Arbeitsplatte wurde ca 12 cm zu kurz geschnitten. Jetzt müssen wir warten. Abdeckplatte zum Fenster hin wurde bei der Spüle vergessen und auch nach innen. 1 Tür schließt nicht bündig. Arbeitsplatte an Spüle wurde nicht gleich hoch angebracht, dadurch riesige Silikonauffüllung an einer Seite. Tel und per E-Mail niemand zu erreichen. Gerhard Laudenklos
Roberts Zimmer wurde neu eingerichtet. Bisher hat er immer in meinem Zimmer übernachtet. Da er in Überlingen bei Gasteltern ist, haben wir jetzt zu Hause sein Zimmer eingerichtet. Auch Preislich waren wir sehr gut mit Möbel Höffner sehr gut zurecht gekommen. Sicher, Möbel Höffner war die Grundlage, für das Entstehen vom Zimmer. Tedox mit Gardinen und Tapeten war natürlich auch mit dabei. Insgesamt wurde man freundlich und kompetent bedient.
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Nach dem Umbau macht es noch mehr Spaß dort lang zuschlendern und sich die tollen Möbel anzuschauen.
War gerade im Restaurant und habe Roulade mit Rotkohl und Kartoffelklößen gegessen, bzw. versucht zu essen. Habe knapp 1/3 gepackt aber dann war jeder weitere Bissen eine zu große Qual.
Wenn sogar Krankenhausessen besser ist........ Nie wieder.
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Wir haben schon mehrmals da was gekauft und leider immer wieder schlechte Erfahrungen gemacht. Bei unserere Küche waren die Monteure 5 oder sogar 6 mal bei uns und letztendlich hat es mein MAnn selber dann fertig gemacht weil die Monteure es nicht geschafft haben. Allerdings haben wir da eine kleine Preisminderung bekommen bzw einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 euro (es war ca im Jahr 2013).
2018 haben wir uns dort einen neuen Esstisch gekauft. Der wurde geliefert und beim auspacken... weiterlesen
Auf der Suche nach einem neuen Bett für meine Freundin und mich, fuhren wir zum Möbel Höffner, nach Schwetzingen.
Seit dem Umbau wirkt das ...weiter auf Yelp
Ich benötige eine neue Blanco Eck-Spüle da mir die alte nicht mehr gefällt. Die Firma Blanco hat mir das Möbelhaus Höffner empfohlen. Am Mittwoch 17.10.2018, 15 Uhr wollte ich mich kundig mahen. Die Dame am Telefon war sehr nett. Ich trug ihr mein Anliegen vor.
Sie versprach, dass ich vom zuständigen Kundenberater zurückgerufen werde. Um 17 Uhr hatte ich noch keinen Rückruf und rief nochmals an. Die Dame war die selbe wir bei meinem ersten Anruf. Sie war entsetzt, dass ich noch keinen Rückruf... weiterlesen
Gute Beratung und sehr schöne Möbel.
Wir haben eine Wohnwand und eine Couch gesucht und sehr geschmackvolle Lösungen gesehen.
Letzten ...weiter auf Yelp
War heute bei Höffner.
Wollte Trinkgläser kaufen.
Habe auch welche gefunden. So weit so gut. Wie vor dem Umbau.
Dann hatte ich gelüsten auf Rindsrouladen, Spätzle und Rotkohl.
Das Essen habe ich im provisorischen Restaurant eingenommen.
Leider hat sich an der Qualität der Speise nichts geändert gegenüber vor dem Umbau.
Das Essen konnte man nicht geniesen. Das Fleisch, zäh wie eine Schuhsohle.
Die Spätzlen geschmacklos. Und die Soße wie aus dem Abwascheimer.
Ich bin fürs erste bedient und Mega enttäuscht.
Horst Föller
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Beim Höffner wird Kundenservice ganz kleingeschrieben, insbesondere wenn man Kleinkinder hat.
Man merkt dass deren Angestellte antriebslos ...weiter auf Yelp
Die Erfahrungen mit dem Kundenservice kann ich nur bestätigen. Die Nachbestellung eines Ersatzteils dauert inzwischen 17 Wochen: 2 Wochen, um herauszufinden, ob das Teil überhaupt bestellt werden kann. 8 Wochen bis zur Übersendung eines Kaufvertrages. 7 Wochen, um festzustellen, dass in dem Vertrag angeblich ein falscher Preis ausgewiesen ist. Ende: offen.
Informationen erhalte ich nur, wenn ich nachfrage. Versprochene Rückrufe bleiben aus.
Derartige Desaster habe ich noch in keinem anderem... weiterlesen
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Nie wieder!!!
Ich habe noch nie einen so unkompetenten Kundenservice erlebt! Seit einer Woche warten wir auf unsere Küchunterlagen, obwohl die Finanzierung steht ! Diese brauchen wir für den Elektriker, der dementsprechende Steckdosen legt. Eine sogenannte Frau Back aus der Finanzierungsabteilung wollte mir gestern alle Unterlagen per Email zuschicken, da ich diese schnellst möglich brauche und der Postweg mir einfach zu lange dauert. Bis jetzt kam nichts! Meine Email an den Kundenservice, die... weiterlesen
Ich habe defekte Möbel geliefert bekommen, bin froh dass ich den Aufbauservice beauftragt habe. Habe später angerufen um den Status abzufragen, es kam keine Reaktion von der Firma Höffner. An die Geschäftsleitung von dem Unternehmen braucht man auch nicht zu schreiben, auf den Rückschein vom Einschreiben warte ich immer noch. Scheint kein Interesse zu bestehen von deren Seite. Scheinbar ist man in dem Unternehmen nicht kritikfähig.
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Ich stimme Frau Plettenberg vollkommen zu. Beschwerden sind gar nicht angebracht, Sie erhalten noch die freche Auskunft, Sie können sich gerne bei der Geschäftsführung beschweren, nützt aber auch nichts. Ich habe einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben - es kam nichts. Als unsere Möbel (2 Kommoden für 1499 €) nach langer Zeit endlich kamen, habe ich 99 € einbehalten, weil an der Holzoberfläche Unreinheiten waren, die nicht durch das Holz verursacht waren und ich immer noch keine... weiterlesen
Habe heute mein Sideboard erhalten. Bestellt wie ausgestellt. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste ist, dass die Lichtverhältnisse dort sehr verfälscht sind, d,h, bei mir zu Hause wirkt die Farbe um vieles dunkler als ausgestellt und passt somit nicht zu den restlichen Möbeln. Die Farbmuster wurden mir erst bei der Reklamation gezeigt, obwohl es nur ein Handgriff für die Verkäuferin am Tag der Bestellung gewesen wäre.Hätte ich diese Farbenmuster gesehen, hätte ich diese Farbe niemals bestellt. Das Storno kostet mich jetzt 15%=307.50€, und das ist für mich sehr schlechter Kundenservice.
Kaufen ja, sehr gerne, aber bitte keine Reklamation. Ich wurde ständig weitergeleitet hing in der Warteschleife, bis man mir sagte sie haben kein Personal und können niemanden schicken. Leider kann ich kein externes Unternehmen beauftragen, da die Leute nicht herausfinden wie man die Schubladen des Schrankes herausnehmen kann um an das eigentliche Problem heranzukommen, ohne das Möbel zu beschädigen. Es kommt einfach niemand und man ruft mich auch nicht zurück. Ich kann jetzt nur noch an den Vorstand schreiben, oder einen Rechtsanwalt einschalten. Wir habe die komplette Einrichtung für unser Haus bei Höffner gekauft. Nie wieder!!!!!
Hella Plettenberg
Ich war heute mit meinen Eltern dort um nach Küchen zu schauen. Die Auswahl war zwar groß, doch bei den Ausstellungsküchen stand kein Preis dabei. Leider kann man bei Höffner auch nicht Ersatzteile der Küche kaufen! Der Mitarbeiter war unfreundlich und arrogant!
Das Essen im Restaurant war überteuert und schlecht!
Wir werden den Möbel Höffner nicht mehr aufsuchen!
Im Möbel Höffner in der Mannheimer Landstraße in Schwetzingen finde ich alles was ich benötige im Bereich Möbel oder Einrichtungszubehör. Höffner hat immer wieder Rabattaktionen. Im Obergeschoss befindet sich ein Restaurant, dass ein ordentliches Preis / Leistungsverhältnis hat. Es gibt ausreichend Parkplätze und ich kann Möbel Höffner in der Mannheimer Landstraße in Schwetzingen als Möbelhaus nur wärmstens weiterempfehlen. Von daher 4 von 5 Sternen, da ich das Möbelhaus doch etwas unübersichtlich finde.
Beste Teppichauswahl im Umkreis von Mannheim, wurden nur hier fündig. Küchenstudio eher klein und Preis/Leistung stimmte leider nicht. Mittagessen kann man dort auch, haben wir allerdings nicht probiert. Interessante Newsletter-Aktionen, manchmal auch mit Gutscheinen.
Wenn ich Möbel oder Einrichtungszubehör suche gehe ich zu Möbel Höffner in der Mannheimer Landstraße 62-64 in Schwetzingen. Dort finde ich alles was ich benötige und die Preise sind gut. Noch besser werden die Preise, mit den Rabattaktionen bei Höffner und mit der Kundenkarte die zusätzliche 3% Rabatt gewährt. Somit kann man dort auf echte Traumpreise kommen. Nur Elektroartikel sollte man vielleicht wo anders kaufen, denn diese sind mit echten Mondpreisen ausgezeichnet. Das Personal ist... weiterlesen