Ich stimme Frau Plettenberg vollkommen zu. Beschwerden sind gar nicht angebracht, Sie erhalten noch die freche Auskunft, Sie können sich gerne bei der Geschäftsführung beschweren, nützt aber auch nichts. Ich habe einen Brief an die Geschäftsführung geschrieben - es kam nichts. Als unsere Möbel (2 Kommoden für 1499 €) nach langer Zeit endlich kamen, habe ich 99 € einbehalten, weil an der Holzoberfläche Unreinheiten waren, die nicht durch das Holz verursacht waren und ich immer noch keine... weiterlesen
Reaktion hatte.Der Monteur schrieb auf die Serviceanforderung "Abklärung Kundendienst". Das war am 08.12.16. Am 15.12.16 erhielt ich ein Schreiben des Kundenservice mit Bezug auf mein Schreiben. Dem Herrn Geschäftsführer war es leider aus zeitlichen Gründen nicht möglich, auf mein Schreiben zu antworten, der von mir geschilderte Sachverhalt wurde aufmerksam geprüft , man könne meine Enttäuschung gut verstehen. Daher hat man mir einen Preisnachlass von 150 € gutgeschrieben. Sollte ich noch weitere Rückfragen haben, stehe man mir gerne zur Verfügung.
Wenn ich etwas kaufe, möchte ich kein Geld sparen, ich möchte eine einwandfreie Ware.Niemanden hat interessiert, dass die Puffer im Sekretär gefehlt haben und die Scharniere falsch angeschlagen waren.
Nein, ich habe keine Rückfragen mehr, ich kaufe einfach nichts mehr dort. Wenn das viele Leute tun, hat auch irgendwann mal jeder wieder Zeit, sich um Kunden zu kümmern...oder aber auch viel persönliche Freizeit.[verkleinern]