Ich als Stammkunde von Höffner sage "Nie wieder Höffner". Eine Küche für ca. 20.000,00 € gekauft. Im ersten Jahr schon musste ich dreimal reklamieren (Herd, Mikrowelle). Jetzt nach knapp 2 1/2 Jahren weist die Arbeitsplatte einen Mangel auf. Höffner tauscht die Arbeitsplatte nicht aus und schiebt die Schuld auf uns! Außerdem muss ich alle 2-3 Wochen die Schrauben der Apothekerschrank nachziehen. Aber auch das sei laut dem Herrn Gutachter völlig normal! Ich bin völlig enttäuscht!
Höffner Möbelhaus Mannheim-Schwetzingen
Sind Sie der Inhaber?- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 39 Bewertungen
- 13%5%3%3%77%
Bewertungen zu Höffner Möbelhaus Mannheim-Schwetzingen
Mein Besuch im Höffner Möbelhaus in Mannheim-Schwetzingen war eine herbe Enttäuschung. Die Planung und Qualität unserer Küche, die wir uns so sehnlichst gewünscht hatten, waren schlichtweg katastrophal. Es scheint, als ob die Monteure nicht genügend geschult sind, um eine hochwertige Arbeit zu liefern. Sie schafften es nicht, unsere Erwartungen zu erfüllen, was zu einer großen Enttäuschung führte. Alles in allem, eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Ein Besuch im Höffner Möbelhaus Mannheim-Schwetzingen war für uns eine äußerst zufriedenstellende Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist die freundliche und professionelle Beratung durch Herrn Arthur Schmidt, der uns ein Höchstmaß an Sympathie und Kompetenz entgegenbrachte. Er hat uns alles deutlich und umfassend erklärt und eine hervorragende Planung unserer Küchenmöbel durchgeführt. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere zukünftige Küche, die sicherlich wunderschön aussehen wird. Ein kleiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 25.07.2023 leider eine Küche bei Höffner Mannheim gekauft! Es war die größte Katastrophe die ich jemals hatte. Meine Küche ist erst in Mai 2024 vollständig. Sämtliche Beschwerden. Die Monteure waren mind 9 mal bei mir. Falsche Lieferung oder Inkompetenzen der Kundenservice . Monatelang kein Warmes Wasser in der Küche weil der Wasserboiler ist ohne Mischbatterie nicht installiert wurde. Echt Leute Finger weg von Höffner. Service ist einfach dumm und arrogant und katastrophal. Nach allem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur empfehlen, sich keine Küche bei Höffner zu kaufen. Im Aktionszeitraum mit 50% wurde mir eine Küche mit den billigsten Fronten gerechnet und mit dem Spruch " ich will sie ja nicht unter Druck setzen" nach 1,5 Stunden Küchenplanung überredet einen Vertrag zu unterschreiben von dem man noch nicht einmal nach 24 Stunden ohne Stornogebühren zurücktreten kann. Höffner hatte bis auf das Beratungsgespräch keinerlei Aufwendungen und dafür muss ich 1500 Euro zahlen - Danke für nichts. Leider... weiterlesen
Ich glaube die wissen gar nicht was das Wort Service bedeutet. Hätte ich nur früher die Bewertungen gelesen, wir wären nie da hin.
Kann man wirklich nicht empfehlen. Leider kann man keine null Sterne geben, dass hätten sie verdient.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur schlechte Erfahrungen gemacht, egal was gekauft........ kaputt oder unvollständig. Seit 2 Wochen warten wir auf Schrauben die vergessen wurden mit zu liefern..,......
Der Kundenservice ist unter aller S..
Wir werden den Schrank wieder abholen lassen wenn sich bis in 3 Tagen keiner meldet.
Nie,nie wieder Höffner!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich bei Höffner Schwetzingen, da ich nach einem Sofa mit Schlaffunktion suche.Es gab auch eines was mir gut gefallen hat, die Beraterin war erst freundlich bis ich sagte das ich es erst noch meinem Mann die nächsten Tage zeigen möchte. Ein anderer Verkäufer teilte mir mit das der Preis bis Ende des Monats gültig wäre,sie sagte nur wenn er meint.Habe dann noch Kissen gekauft, und habe erst draußen bemerkt das ein Kissen die falsche Farbe hat.Die Rückgabe war sehr schwierig,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Tolle Mitarbeiter haben mir meine Möbel gut und schnell aufgebaut und waren sehr sehr höfflich.
Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Kauf bei Höffner Möbel. Zunächst einmal war die Aufmerksamkeit des Verkäufers nur bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vorhanden. Danach war es fast unmöglich, ihn zu erreichen.
Wir haben im November einen Kaufvertrag für eine Küche unterschrieben, die im März geliefert werden sollte. Aber bis jetzt haben wir noch nicht einmal ein Datum für die endgültige Lieferung erhalten. Der Verkäufer antwortet fast nie am Telefon und der Kundenservice weiß... weiterlesen
Schöne Möbel...aber bitte nur anschauen. Bei Kauf besteht hohes Risiko für gravierende Fehler bei Bestellung, Lieferung und Ware. Haben wir beim dritten Kauf jetzt zum zweiten Mal erlebt. Beim ersten Mal und der vervierfachten Lieferzeit gab's noch nen Nachlass. Jetzt bei nem defekt gelieferten Fernsehsessel nochmal 6 Wochen Wartezeit bis repariert wurde. Abteilung Kundendienst vor Ort unterirdisch! Unfreundlich, inkompetent, abwimmelnd...immer gut von Beschwerden überhäuft. Uns reicht's..nie mehr Höffner! Wir freuen uns über Segmüller *****
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
vor 4 Tagen
NEU
Unfassbare Zustände. Haben über 1 Jahr auf die vollständige Lieferung unseres Esszimmers gewartet. Nur auf Nachfragen bekamen wir einen Lieferzeitpunkt mitgeteilt und mehrfach um teilweise Monate verschoben. Irgendwann kam dann gar keine Info mehr. Nachdem wir dem Möbelhaus eine Frist gesetzt haben, kamen irgendwann 6 Stühle mit 3 verschiedenen Höhen und das Sideboard war beschädigt. Ein Mitarbeiter war hier und hat die Probleme aufgenommen. Wegen den Stühlen gab es eine... weiterlesen
Am Freitag waren meine Frau und ich bei Ihnen im Möbelhaus in Schwetzingen. Wir interessierten uns f...weiter auf 11880
Ich reklamiere seit Juli wegen einer Falschlieferung aber das Möbelhaus reagiert überhaupt nicht sondern sie fordern die Summe für die Falschlieferung ohne auf den Kunden einzugehen.
Nach min. 10 Schreiben immer noch kein Erfolg.
Kundenkarte auch seit Juli beantragt immer noch kein Erfolg.
Absolute Frechheit. Statt Werbung sollte man an Kundenfreundlichkeit und Fähigkeit üben.
MfG / H. W.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sofa für 7000,- gekauft. Bei der Lieferung/Montage wurde es jedoch beschädigt! Die Reklamation und Nachbesserung lief über Monate mit 4 Terminen an denen wir uns frei nehmen mussten und selbst bei dem letzten Termin wollte der Monteur wieder gehen weil was für ein Wunder gemerkt wurde das man 2 Mann dafür braucht! Um das Problem endgültig zu lösen habe ich ihm geholfen und das Problem ist behoben. Entschädigung für 4 Tage frei nehmen, mithelfen und unzählige Anrufe - Fehlanzeige!!! Nie wieder Möbel Höffner