Alles top
Kann nichts negatives sagen, bis jetzt immer top Service egal bei welchem Anliegen. Termine wurden ...weiter auf KennstDuEinen
Alles top
Kann nichts negatives sagen, bis jetzt immer top Service egal bei welchem Anliegen. Termine wurden ...weiter auf KennstDuEinen
Ich war wegen Umzug das erste mal im AH Pfister zum Service.
Ich ziehe den Hut. Erstklassiger Service, tolle Arbeit und das der Waagen danach blitzblank sauber war , war nicht meine Erwartung.
Vielen Dank auch für die gute Beratung .
Bis zum nächsten mal.
Euer Kärcher und Druckluftspezialist vor Ort
Super Service und kompetentes Personal. Hatte meinen Audi zum Kundendienst und Aufbereiten da, zurückbekommen habe ich einen, fast Neuwagen.
Freundliche,kompetente Beratung und Service
Alle Dienstleistungen rund um mein Fahrzeug zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
sehr zufrieden mit den gesamten Leistungen.
Familiärer Betrieb. Sehr gut in Preis und Leistung. Immer wieder
Wir empfehlen dieses Autohaus sehr gern weiter, es wird einem sofort geholfen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich u wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben
Unser Auto war jetzt über eine Woche drin. Der Fehler wurde nicht gefunden es wurden auch einfach Sachen ausgebaut ohne uns vorher anzurufen und mit uns abzusprechen. Sie wollten das Auto noch länger behalten (wäre alles auf unsere Kosten gewesen, die eh schon viel zu hoch sind) Wir haben unser Auto wieder geholt. Wir können dieses Autohaus unter keinen Umständen weiterempfehlen und werde unser Auto auch lieber in sichere Hände an einen anderen Händler geben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei diversen Kundendiensten gab es immer wieder mal Teile, die "zufällig" während des Kundendiensts kaputt gingen und die natürlich ich selbst aus eigener Tasche bezahlen muss. Komischerweise hielten diese Teile Jahre lang bei täglichem Gebrauch und gehen nur während des Kundendienstes kaputt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen und behaupten es sei Sabotage, aber das ist schon recht mysteriös...
Natürlich gab es bei den darauffolgenden Reparaturen auch kein Entgegenkommen bzgl.... weiterlesen
Bei diversen Kundendiensten gab es immer wieder mal Teile, die "zufällig" während des Kundendiensts ...weiter auf autoplenum
Sämtliche Kundendienste etc. unseres VW werden beim Pfister erledigt. Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden, lediglich die Damen am "Empfang" sind nicht alle gleich freundlich
Datenklau im Autohaus
Ich muß noch erklären, wie ich übrhaupt an diese Firma kam: Ich hatte einen neuen VW bei Engert in ...weiter auf KennstDuEinen
Abzocke im Autohaus
Ich bekam von Pfister eine Einladung zur kostenlosen Garantie-Durchsicht, die ich annahm. Dabei ...weiter auf KennstDuEinen