Nicht mal einen Stern wert. Der schlechteste Service überhaupt. Man bekommt als Antwort: "Muss ich Nachfrage." Danach, nachdem die Dame nachgefragt hat, setzt man sich hinter seinem Schreibtisch und....ich soll anscheinend ihre Gedanken lesen. Telefonisch auch nicht erreichbar. Nie wieder Auto Jochem in St. Ingbert.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.5 Befriedigend 12 Bewertungen
- 33%0%0%17%50%
Bewertungen zu Auto Jochem
Habe bei Herrn Steffes einen BAIC X35 gekauft und wurde während des gesamten Verkaufsprozesses ausgezeichnet beraten. Alle terminliche Zusagen wurde eingehalten. Herr Steffes ging ebenso empathisch wie kompetent auf alle Fragen ein. Die Anfahrt von Bad Kreuznach hat gelohnt. Der BAIC X35 hat übrigens ein Top Preis - Leistungsverhältnis. Ein deutscher PKW würde in vergleichbarer Ausstattung fast das doppelte kosten.
W. Bartmann
Bad Kreuznach
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Kundenservice. Mein Auto wurde von Dezember bis März mit Unterbrechung in der Werkstatt repariert immer mit dem gleichen Fehler. Mitte März haben sie es endlich geschafft. 2mal musste ich das Auto abschleppen lassen. Das3.mal haben sie das Auto dann abgeholt. Damit nicht genug wurde mir per Mail eine offene Rechnung zugesandt, die längst bezahlt war . NACH einem Telefonat wurde mir mitgeteilt dass dies ein Versehen ist und wieder storniert sei .Es wurde noch nicht einmal eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte durch einen Nagel ein Loch im Reifen. Da musste schnelle Hilfe her, ich hatte gegen Mittag noch Termine.
Nach 8 Uhr rief ich an, bekam sofort für 10 Uhr einen Termin und konnte gegen 11 Uhr nach dem Verschließen des Loches wieder weiter fahren.
Ein erstklassiger Service!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wohnmobil Vermietung Jochem in St'Wendel und St'Ingbert.
Rund 6 Wochen vor dem Miettermin und vor Abfahrt mit dem Wohnmobil Ford Nugget, haben wir rechtzeitig und fast 60 Tage vor Reiseantritt unsere Buchung storniert.
Der Geschäftsführer Herr Jochem verweigert uns - unter Hinweis auf die AGB der Wohnmobilvermietung Jochem - jedoch jegliche Rückzahlung des bereits bezahlten Betrages in Höhe von 607,- Euro.
Wir haben keine 607,- Euro einfach zu verschenken.
Das Fahrzeug - ein Ford... weiterlesen
Wer Wert auf Kompetenz und Kundenfreundlichkeit wert legt ist hier an der richtigen Stelle. Angefangen am Empfang wo man mit einem netten Lächeln begrüßt wird, geht es in dem jungen Verkaufsteam nahtlos weiter, beide dort waren sehr freundlich und haben mich ausgiebig beraten ohne Verkaufsdruck aufzubauen. So stelle ich mir Beratung vor. Als ich dann Tage später in den Service musste war ich restlos begeistert, egal ob Frau Krivdic oder Herr Nachtwey, bei de hatte Zeit für mein Anliegen. Das Auto wurde schnell und zuverlässig wieder in Schuss gebracht, alles zu einem fairen Preis. Ich kann mich nur bedanke und bin nun Stammkunde
Service am Auto war o.k. Inspekstionstermin wurde kurzfristig abgesagt .Kein Problem für uns aber dass obwohl von uns angegeben wurde dass mit Karte bezahlt wird hat man es nicht für nötig gehalten uns zu informieren dass das Kartenlesegerät defekt ist und uns zum nächsten Bankschalter geschickt um Bargeld abzuheben!!! Nur so konnten wir die Rechnung von fast 1000 Euro bezahlen ,am Schalter musste zusätzlich noch eine Gebühr von 5 Euro gezahlt werden. Obwohl wir schon lange Kunde sind ,unseren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen Wagen gekauft und würden von Herrn Steffens bedient, können nur sagen, sehr zufrieden, höflich, nett und fair!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In St ingbert und illingen sehr sehr schlechter Service Personal einfach pampig überheblich .Werde mir in diesem Autohaus nie wieder ein Auto kaufen. Das schlechteste Autohaus im Saarland dort werden die Kunden einfach nur über den Tisch gezogen. Je größer ein Autohaus je gieriger werden sie dann und schlechter. Einmal Jochem nie wieder Jochem dem wünsche ich das er pleite geht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Na ja, mal sehen wie das Autohaus mit Kunden umgeht, wenn die wie die Autohäuser St. Ingbert und Illingen handeln, wird es wohl nicht so doll werden.
ach wenn ich doch nur einen afrikanischen medizinmann und nicht die ford garage jochum gebeten hätte, eine diagnose zu erstellen, warum mein auto nicht mehr startet. die hühnerknochen im magischen kreis, hätten sicher eine zutreffendere diagnose gestellt, als der meister der werkstatt mit seinem fehlerdiagnosecomputer. die diagnose lautete wegfahrsperre und bordcomputer defekt.
es war lediglich eine sicherung der spritpumpe... die diagnose hat mich viel geld gekostet, da eine rep den wert des autos überstiegen hätte.
eine klärung war nicht möglich, da sich alle verantwortlichen der fa. wegduckten und nicht erreichbar waren.
es wäre besser gewesen, ich hätte einen buschmann in afrika befragt, der mithilfe von lesen aus hühnerknochen einen Fehler in meinem fahrzeug ford fokus gefunden hätte. Der meister der werkstatt hat mit hilfe seines diagnosecoputers ein total falsches ergeben verkündet, das mich viel geld gekostet hat....
nieeeeeeeee mehr diese werkstatt