Ich weiß nur eins...Beim Fahrrad verkaufen sind sie Spitze, aber alles was danach kommt ist unterste Schublade. Fahrrad für 4000 € gekauft dazu noch Teile wie Schloss,Pedale, Griffe usw. Habe auch ein Giant Ride Control Ergo2 Display dazu gekauft und sollte bis Abholung montiert werden. Nichts ist passiert,Display habe ich dann so mitgenommen um selber zu Montieren aber da hat XXL Feld mit falsche Teile geliefert. Jetzt muss ich versuchen das richtige zu bekommen was zusammen passt. Dann wollte... weiterlesen
Bewertungen zu Fahrrad XXL Feld
Im Fahrrad XXL Feld erlebte ich eine facettenreiche Erfahrung. Das Probefahren direkt im Laden war ein echtes Highlight, das es mir ermöglichte, das richtige Rad für mich zu finden. Allerdings muss ich zugeben, dass die Beratung nicht so reibungslos verlief, wie ich erwartet hatte. Es war etwas schwierig, die Hilfe zu bekommen, die ich benötigte. Alles in allem war es jedoch ein positives Erlebnis.
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Sehr enttäuschender Fahrradladen, nie wieder. Sehr profitorientiert, unhöflich, desinteressiert und ignorant wenn man nur eine Kleinigkeit kaufen möchte oder in der Werkstatt eine Information haben möchte. In der Werkstatt wurde ich aufgrund einer Anfrage meines defekten Shimano Motors lapidar und ignoant abgewimmt, aus Kulanz würde von Shimano nichts gemacht, das würde eh zu nichts führen, die Anfrage würde abgelehnt, so wurde argumentiert. Und eine Anfrage nach einer konkreten Anlaufstelle... weiterlesen
Wir wurden beim Kauf eines Rudergeräts sehr kompetent...weiter auf 11880
Die Beratung hat mir sehr geholfen ein perfektes Fahrrad zu finden vielen dank Herr Tolga. Ich würde nochmal zu ihnen kommen und sie jedem empfehlen!
Vor einigen Jahren haben wir bei XXL Feld zwei Fahrräder des schweizer Herstellers FLYER gekauft. Nun liegt ein Defekt an einem Fahrradschloß vor, der dazu führt, dass das Fahrrad nicht mehr abgeschlossen werden kann. Mit der Bitte um einen Reparaturtermin habe ich mich heute (11. September 2024) telefonisch an Fahrrad Feld gewendet. Die Antwort war: frühester Termin zur Reparatur ist der 16. Oktober 2024!
Ich werde niemals mehr bei dieser Firma ein Fahrrad kaufen!
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Fahrrad XXL Feld wirbt mit herausragendem Engagement, das mag für den Verkauf gelten, damit verdient man ja auch Geld. ABER: Der Service ist unterirdisch!
Ich habe an meinem neuen E-Bike etwas zu bemängeln und deshalb versuch den Store in Sankt Augustin zu erreichen.
Zunächst mehrfach telefonisch, das ist jedoch daran gescheitert, dass meine Anrufe von einem Anrufbeantworter mit dem Hinweis beendet wurden, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien.
Dann auch per E-Mail, die jedoch... weiterlesen
Mein Besuch bei Fahrrad XXL Feld war leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Als neuer Kunde hatte ich einige Fragen und war auf der Suche nach einer Beratung im E-Bike Bereich. Trotz meines offensichtlichen Bedürfnisses, wurde ich von den Mitarbeitern ignoriert und sogar gemieden. Ich habe über 45 Minuten in dem Laden verbracht und versucht, die Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen, der bereit war, mir zu helfen. Leider war dies nicht der Fall und ich bin unzufrieden und ohne die gewünschten Informationen nach Hause gefahren.
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Die Erfahrung, die ich bei Fahrrad XXL Feld gemacht habe, war eindeutig enttäuschend und hat meinen Tag ruiniert. Ich erwartete eine offene und zuverlässige Kommunikation, besonders wenn sich die Details der Reparatur ändern. Doch stattdessen musste ich immer wieder nachhaken und wurde nicht proaktiv über Verzögerungen informiert, die sich sogar auf mehr als zwei Wochen erstreckten.
Zudem war die telefonische Erreichbarkeit äußerst unbefriedigend und meine Fragen wurden, wenn ich doch... weiterlesen
Ich habe bei XXL Feld im Nov. ein Cube Kathmandu gekauft. Zuhause stellte ich fest, das das Licht
nicht funktionierte. Also wieder zurück nach Troisdorf. Nach 14 Tagen konnte ich das Fahrrad wieder
abholen, da ein Kabel der Innenverdrahtung gebrochen war. Nach 70 km Fahrt fällt die Halterung des vorderen Schutzbleches bei bergabfahrt ab, glücklicherweise gerät diese nicht zwischen die Speichen. Anscheinend werden die Räder bei XXL Feld schlampig zusammengebaut, das so etwas passieren kann.Ich... weiterlesen
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Mein Besuch bei Fahrrad XXL Feld hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Der Service entsprach nicht meinen Erwartungen und ich war verärgert und unzufrieden mit der gesamten Situation. Bei meiner Ankunft am späten Nachmittag war nur ein einziger Mitarbeiter, obwohl sehr freundlich und sichtlich erfahren, im Stande, Reparaturen anzunehmen und reparierte Fahrräder auszugeben. Die daraus resultierende Wartezeit von 50 Minuten im Freien bei schlechtem Wetter fand ich äußerst... weiterlesen
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Schlechter Kundenservice, bei Problemen unerreichbar. Versprochene Rückrufe vergebens. Kein Wunder für mich, dass vor Ort nur getestet, daraufhin online gekauft wird. Sehr schlechter Laden.
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Bei einer Fahrradtour riss mir gestern leider die Kette. Da dies nicht weit von Zweirad Feld entfernt passierte (wo ich das Rad vor zwei Jahren gekauft und anlässlich einer Wartung im Februar auch die Kette erneuert worden war) fuhr ich dort hin.
Bei der Reparaturannahme bat ich den Mitarbeiter wegen der gerissenen Kette um Hilfe, worauf er mich nach der Auftragsnummer fragte (als ob man einen Kettenriss im Vorfeld plant und sich einen Auftrag reserviert). Ich informierte ihn, dass ich keine... weiterlesen
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Angebot riesig, Service unterirdisch
Im Laufe der Jahre haben wir 5-6 Räder dort gekauft.
Nun ging es um ein Mountainbike für den Enkel!
3 verschiedene Verkäufer, da einer immer wieder weg ging!
Nach 1-2 Stunden und wieder 2 Verkäufern weiter endlich ein Rad nebst Zubehör gekauft und bezahlt.
1x umsonst hin gefahren, da Fahrrad nicht fertig montiert.
Fehlender Ständer( hinzugekauft) sollte noch bezahlt oder selber montiert werden…., etc., etc.
Eigentlich unterstützen wir die ansässigen Händler sehr gerne, hier kaufen wir nie wieder!!!
Aussuchen okay und dann bequem im Internet bestellen und liefern lassen.
Tut mir leid, aber der Laden ist selber schuld!!!
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Ich habe im November 2022 bei Fahrrad XXL Feld ein Fahrrad erworben, aber leider war diese Erfahrung alles andere als zufriedenstellend. Ich muss zugeben, dass ich mich zutiefst enttäuscht fühle und auf jeden Fall keinen weiteren Kauf in diesem Geschäft in Betracht ziehen würde.
Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war die erhebliche Wartezeit, um einen Termin in der Werkstatt zu vereinbaren. Dieses Problem war für mich sehr nervenaufreibend. Aber noch frustrierender war, dass man mir... weiterlesen
Mein Besuch bei Fahrrad XXL Feld hat leider eine tiefe Enttäuschung hinterlassen. Meine Vorfreude auf die beiden neu erworbenen Fahrräder im Wert von 7000 Euro, die angeblich zur Abholung bereitstanden, wurde auf brutale Weise zerstört.
Anstatt mit einem breiten Grinsen und meinen neuen Rädern nach Hause zu fahren, erlebte ich ein völliges Durcheinander und mangelnde Organisation. Es gab Unklarheiten über die vorliegenden Aufträge und die genauen Räder, die uns gehörten. Nach einigem Hin... weiterlesen
Am 27.01.24 ein Fahrrad für 5.500,00 Euro gekauft. Neu natürlich. Da die teure Fox Factory Sattelstütze klemmte, wurde das Fahrrad dort gelassen. Es sollte bis Freitag den 02.02.204 repariert werden. Bei der Abholung klemmte die Stütze immer noch. es wurde heruntergeredet. Der dritte Mechaniker welcher kam meinte, es wäre ja auch ein gebraucht Fahrrad. Das wollte ich nicht glauben da ich ja ein neues gekauft hatte. So stand es auch auf dem Zettel und in der Rechnung. Ein weiterer Mechaniker... weiterlesen
Super Abwicklung im Bereich Garantie Ein Dank an Frank Bouß und D. Rademacher.
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Sollten mein E-bike mit Motorschaden beurteilen und wenn Rep.zu truet würde ich ein neues kaufen Antwort Rep. Auftrag am 28.2.2024 da hab ich lange ein neues Fahrrad und brauche nicht 4 Mon. auf Trrmin warten bei xxl muss man schon 2 Mon. vor dem Kauf Termin für die erste Inspektion machen nein Danke
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Falsche Beratung bei Ersatzteil, Umtausch nur gegen Gutschein, auch wenn man gar nicht aus der Gegend kommt, unfreundliche Kassierein, die erklärt, man hätte vor dem Kauf den Kassenbon studieren müssen, dabei dachte ich, man müsse gegenüber dem Online Handel den Einzelhandel unterstützen. Mit dem Gutschein kann ich nichts anfangen, da Geschäft zu weit weg: Zweirad Feld nie wieder
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Hatte einen Displayschaden an meinem Flyer Klapprad. Mußte ein wenig telefonieren um die extrem lange Reparaturzeit zu umgehen. Alles wunderbar erledigt vor allem ist mir der Mitarbeiter an der Reparatur-Annahme (Herr Beissel)als sehr zugewandt und freundlich aufgefallen!
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Verkauf Top !
Service ein Flop !!!
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Nie wieder Fahrrad XXL Feld!!!
Wir haben uns zwei Fahrräder im Wert von je 2.500 € + Zubehör für ca. 800 € gekauft.
Bei der Abholung ging es schon los.
- Eins war nicht montiert.
- Dann war das ausgesuchte Zubehör nicht verbaut und keiner wusste was davon.
- Mussten alles neu im Laden aussuchen und dann selber zu Hause montieren, da wir nun mal Jobs haben und nicht stundenlang auf eine Sache warten können die normalerweise 30 min. dauern soll.
- In der Zeit konnten wir einen anderen... weiterlesen
Die große Ausstellung hatte mich "leider" beeinflusst und ich habe ein Markenrad erworben, immerhin Riese + Müller... Für die Erstinspektion wurde mir ein Termin erst 6! Monate später angeboten, bei dem die defekte Nabe, auf die ich schon am Telefon nach wenigen Wochen hingewiesen hatte, nicht lokalisiert wurde. Ich bin jetzt doch wieder zu einem anderen Händler gegangen, die Gewährleistung war inzwischen abgelaufen, der Defekt wurde aber festgestellt. Jetzt wird es ein 300,- € teures neues Hinterrad.
FÜR MICH:
NIE WIEDER ZU FELD!
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Wir haben ein vorrätiges Rad zur Probefahrt reserviert und wollten dieses auch direkt mitnehmen. Gem. Website 1.099 €, zzgl. Versandkosten bei Online-Bestellung und bei Verfügbarkeit in Sankt Augustin.
An der Kasse wurden wir dann mit einem um 50 € höheren Preis konfrontiert, den wir verständlicherweise hinterfragt haben. Darauf wurden wir in unfreundlichem Ton darauf hingewiesen, wir müssten das mit dem Verkäufer klären.
Der erklärte uns dann, zu den 1.099 kämen ja noch die Versandkosten... weiterlesen
Hallo, ich habe vor anderes halb Jahren ein Fahrrad in Wert von 2400 € gekauft ,bis jetzt 5 mal für gleiche Mängel den Fahhrad in Werkstatt vergeblich ohne Ergebnisse abgegeben. Jedes mal tut man etwas , was mit eigentlichen Mängel nichts zu tun hat. Ich weiß es nicht was ich machen kann.am Endeffekt bleibt mir nicht übrig mit meinem Anwalts gegen Fahrradgeschäft vorgehe.
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Zweiradhändler mit sehr großer Auswahl. Ich habe vor kurzem ein Jobrad dort gekauft. Dabei wurde Zubehör falsch geliefert, was mir erst am nächsten Tag auffiel. Ich habe seit Wochen keinen per Telefon erreichen können, keine Antwort auf meine E-Mail erhalten und auch über Chat erfolgt keine Antwort . Der Service ist absolut unterirdisch. Wer den nicht benötigt ist bei diesem Händler richtig, wer Service für wichtig erachtet lässt besser die Finger vom Kauf bei XXL Feldt.
Nie wieder Anzahlungen werden lediglich als Gutscheine zurückerstattet. Darauf wird jedoch nicht im Vorfeld hingewiesen. Aussage der Geschäftsleitung: Sind wird nicht zu verpflichtet! Lediglich nach dem Bezahlen sieht man es unten auf dem Kassenbon. Wenn man vom Kauf nach 2 Tagen zurücktreten möchte, steht man dann mit einem Gutschein da, den man nicht braucht. Fahrrad hätte noch 2 Wochen Lieferzeit gehabt.
Herr Hamm und Herr Kassin haben es möglich gemacht,das wir an einem Tag auf der Durchreise, mit einem knappen Zeitfenster unser Lieblingsfahrrad montiert und fertiggestellt bekommen haben, und das ganz kurz vor Feierabend!!
Super netter, verlässlicher und professioneller Service, tolle Beratung!
Wir kommen gerne wieder
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Hab einen defekt am Fahrrad und möchte in 3 Wochen mit dem Bike in Urlaub fahren. Leider ist ein Werkstatttermin erst in 2 Monaten möglich. Lächerlich habe meine ersten und letzten Fahrräder dort gekauft. Bin total enttäuscht vom Service. Der Laden ist von mir nicht zu empfehlen.
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Augen auf beim Fahrrad Kauf.
Man sollte ein Fahrrad nach dem Service kaufen und nicht nach dem Verkaufsgespräch. Werkstattattermine für eine kleine Instandsetzung oder eine Inspektion von einem Fahrrad sind nur mit sehr langen Wartezeiten möglich. Mir wurde ein Termin von 5 Monaten bei der Terminvergabe gegeben. Das ist aus meiner Sicht indiskutabel.
Fahrrad Feld in Sankt Augustin ist aus diesem Grund nicht zu empfehlen.
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Ich war heute mit meinem Bruder, der sich ein Fahrrad dort gekauft hat, bei Fahrrad XXL. Zum Service beim Verkauf kann ich wenig sagen, aber was sich bei der Abholung bzw. Der reparatur abspielte, war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eine Schlange vor den counter, die schon sehr beträchtlich war. Ich würde mal schätzen, ca. 40 bis 50 Kunden. An den countern waren dann sporadisch mal Verkäufer, die aber auch sofort wieder verschwanden, und dann manchmal 10, 15 Minuten nicht zu sehen. Alle... weiterlesen
Verkauf: befriedigend
Service: ausreichend
Reparatur: ausreichend
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Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, den Fahrradladen "Zweirad Feld" zu besuchen und meine Erfahrung war durchschnittlich.
Zunächst einmal muss ich sagen, dass das Personal freundlich war und mir bei meinen Fragen und Bedürfnissen geholfen hat. Allerdings fand ich die Auswahl an Fahrrädern und Zubehör etwas begrenzt. Obwohl sie eine Reihe von Fahrrädern hatten, schien die Auswahl nicht so groß zu sein wie bei anderen Fahrradläden, die ich besucht habe. Auch die Preise waren meiner Meinung... weiterlesen
Lieber ein Rad bei einem kleineren Händler kaufen. Verkauf und Beratung sind zwar einigermaßen gut aber wenn es dann um den Service geht, wird man im "Regen" stehen gelassen. Monatelang für einen Servicetermin?? Das kann doch nicht sein!! Nie wieder!!
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Wir wurden beim Kauf eines Fahrradhelmes sehr freundlich, fachkundig, geduldig von Frau Tanja Rütten bedient.
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Verkauf (3) Sterne / Service (- 5) Sterne
Am besten kauft ihr euer Fahrrad bei einem kleinen Händler da ist der Service wenigstens gegeben.
Ich habe für mein neues Rad am 02.02. einen Inspektionstermin gehabt. Am 01.02. sollte ich das Fahrrad vorbei bringen damit es am 02.02. gemacht werden kann. Durch Zufall waren wir am 02.02. bei ihnen und haben mal gefragt wann das Fahrrad fertig sei. Da wurde mir gesagt das es dann erst für den 03.02. geplant ist (1.mal verschoben).
Heute am... weiterlesen
Ich habe am 01.12. mein Drittes eBike bei XXL-Sankt Augustin gekauft, abschließend versuchte ich über den Verkäufer einen Rabat auszuhandeln, was aber nicht ankam. Dann versuchte ich per Mail, den Filialleiter-(eBike) zu überzeugen, dass man bei drei gekauften eBiks, einen Rabat in Form von z.B. einer Fahrradpacktasche aushandeln könne. Diese Anfrage meinerseits blieb unbeantwortet. Mein Gedanke, "sitzt sicher im Büro und ist Geld am zählen", ist natürlich unprofessionell, sorry. Aber was... weiterlesen
Nur schlechte, ich bin entsetzt über so eine schlechte Firma bzw. Service und Reparatur. Seit fast 2 Monaten warten wir auf eine dringende Reparatur die einfach nicht erfolgt. Mal fehlt das Ersatzteil, dann das Personal, dann Ausfallzeiten wegen Corona, dann mangelnde Kommunikation untereinander und vor allen Dingen ganz viel Unvermögen, Inkompetenz und mangelnder Einsatz. Vieles wird lustlos und unfreundlich abgewimmelt. Bei unserem Besuch um das reparierte Fahrrad abzuholen ließen sie uns... weiterlesen
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Ich kann das geschriebene voll bestätigen. Hier geht es nur um den Verkauf. danach fühlt sich ...weiter auf Das Örtliche
Warnung! Wer möchte, dass man beim Kauf hofiert wird, und anschließend bei Reklamationen vertröstet wird, ist bei diesem Laden genau richtig. Telefonisch erreicht man immer "Unzuständige", Mails werden nicht beantwortet, Reparaturen dauern sehr lange, versprochene Gutscheine für unangemessenen Service bleiben Versprechen. Außer beim Verkauf, wird man unfreundlich behandelt. Die Liste ließe sich deutlich erweitern. Es ist aber die Mühe nicht Wert, weil Beschwerden dieser unsäglichen Firma am Allerwertesten vorbeigehen. Mein Tipp: Kauft bei Eurem Händler vor Ort! Ich werde es so machen. Feld wird mich nicht mehr sehen, selbst wenn der versprochene Gutschein doch noch bei mir landen sollte!
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Die Kaufberatung war wirklich super! Danach wurde es katastrophal. Schon um das Fahrrad abzuholen musste ich 90 Minuten in der Schlange stehen, um dann zu erfahren,dass es nicht in Ordnung war. Also wartete ich weiter 30 Minuten bis etwas ausgetauscht wurde.
Mir wurde dann geraten mich vier Monate vor Wunschtermin zur Inspektion zu melden, was ich tat. Leider erhielt ich erst für 7 Monate später einen Termin. In der Zwischenzeit hatte ich Probleme mit dem Fahrrad. Ein früher Termin war nicht möglich, so dass ich das Fahrrad sechs Monate nicht nutzen konnte. Die Kapazität der Werkstatt ist nicht an die hohen Verkaufszahlen angepasst.
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Bitte nicht hier kaufen. Vor dem Kauf ist alles super, aber sobald der Kaufvertrag unterschrieben ist wird man uninteressant. Inspektionstermine gibt es nicht. Somit ist auch der geschenkte 50% Gutschein wertlos. Und die Fahrradübergabe war furchtbar. Der Monteur war angenervt und in Eile. Informationen zur Funktion des Rades gab es nicht. Zusätzliche Teile wurden weder eingestellt noch erklärt.
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Furchtbarer laden , Fahrrad Kauf ok. Nötige Inspektions Termine nicht zu bekommen.
3 mal dort gekauft, aber niemals wieder.
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Wir haben im Aug. 2018 zwei eBikes von Flyer zum Preis vonje 3.300 Euro gekauft.
Nach 2 Jahren war an meinem Rad das Display defekt und wurde noch auf Kulanz ausgetauscht (es war gerade mal 800 km gefahren).
Jetzt, genau nach 4 Jahren das gleiche bei dem Bike meines Mannes(das wegen Krankheit ca. 2 Jahre gar nicht und insges. knapp 500 km gefahren wurde.
Wir haben 5 Wochen auf einen Abgabetermin zur Reparatur gewartet, dann rief an uns an, dass das Display defekt wäre (ca. 350 Euro... weiterlesen
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Der Service beim Verkauf war super, aber der Service wenn es um Termine zur Inspektion geht ist absolut miserabel.
Gerade hierbei sieht, was unter Service verstanden wird. Es dauert aktuell 8 Monate um einen Termin zu bekommen. Das ist unfassbar, aber leider wahr. Jetzt bereue ich das E-Bike dort gekauft zu haben.
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XXL sind nur die Probleme beim Service, wenn man einen Schaden hat! Nie wieder XXL Feld! Ein Flyer für 4500€ gekauft, 3 Ladezyklen und 200 km nach dem Kauf ging nix mehr, Akku kaputt, Reparaturtermin per Telefon gab es knapp 4 Wochen später, Fahrrad dann mit dem langen Vorlauf dort abgegeben, auf Nachfrage wie lange es noch dauert gab es innerhalb von 9 Tagen keine Rückmeldung per Email, heute persönlich vor Ort nachgehört mit dem Ergebnis: Akku ist defekt und zu Flyer gesendet worden. Im... weiterlesen
Was die Werkstatt angeht, ist es glückssache an wen man gerät. Es gibt kompetente und weniger kompetente Techniker. Was aber schon fast unverschämt ist, dass ein Termin für die Inspektion 9 !!!Monate im voraus gebucht werden muss. Es geht nicht an, dass man immer weiter verkauft und der Service nicht Schritt hält. Wir werden dort kein Fahrrad mehr kaufen. Übrigens waren wir bereits vor vielen Jahren Kunde, als wir noch in Hangelar Im Keller nett von Frau Feld bedient wurden. Diese Zeiten sind wohl vorbei! SEHR SCHADE!
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KAUFEN SIE KEIN FAHRRAD XXL
FAHRRAD XXL VERWEIGERT DIE REPARATUR IHRES FAHRRADS
FAHRRAD XXL ...weiter auf Das Örtliche
Bought cube cyclocross bike. After around 15 runs I was climbing railway bridge, the rear mech hanger snapped, the mech smashed into rear wheel. Bike dead.
That was over 2 months ago. Bike returned to fahrrad xxl, received email saying cube would pay for damage and they were waiting for parts from cube. Clearly this was a lie!
Received same email several times saying no parts received still waiting.
Yesterday received email saying cube will now not pay for repair and email inferred that I... weiterlesen
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