Meine Erfahrung mit inexio Telekommunikation und Informationstechnologie KGaA war leider enttäuschend. Die Situation ist äußerst frustrierend, da wir seit einem Monat ohne Internet und Telefon auskommen müssen, was mich einfach nur schlecht fühlen lässt. Der Grund dafür ist, dass sie nicht in der Lage sind, einen so einfachen Vorgang wie einen Umzug innerhalb des gleichen Ortes durchzuführen.
Zusätzlich zur bestehenden Unannehmlichkeit sind die Kundenservice-Mitarbeiter kaum in der Lage,... weiterlesen
Bewertungen zu inexio Telekommunikation und Informationstechnologie KGaA
Wohne im ländlichen Bereich, wo es nur Inexio /Dt. Glasfaser gibt.
Seit über 2 Monaten sind meine Nachbarschaft und ich ohne Internet u. Festnetz, da Bauarbeiter bei Straßenarbeiten das DSL Kabel zerstört haben.
Mehrere Reparaturtermine blieben erfolglos. Der neue Termin wäre am 01.Feb, also 3 Monate nachdem die Störung gemeldet und erkannt wurde.
Der Telefonsupport ist eine absolute Katastrophe, der freundliche Mitarbeiter gibt jedes Mal das Anliegen an die "Fachabteilung" weiter, und dann... weiterlesen
Doppelt so teuer wie die Konkurrenz (bspw. 1:1). Diese kann aber bei uns nicht liefern. 44,95€ für ne 50 Leitung will Inexio. Eigentlich sollten die mit absoluten Kampfpreisen für 19,99€ den Kupferanbietern das Leben schwer machen. Aber so wird das nichts. Da kann ich gleich bei der Kupferleitung der Magentas bleiben und habe zumindest stabiles Internet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
na es gibt von mir keinen Stern als denn inexio hat keinen stern verdint denn es ist mit sehr großem abstand der schlechteste anbieter den man haben kanndenn es gibt keinen berein der mehr als eine 6- verdient den am telefon wird der kund aus meiner sicht absichtlich belogen und was ich grade festellen muss das man hie mit mindestens einem stern bewerden muss ob wohl man keinen stern geben kann weil inexio so grotten schlecht ist und ich nur jedem davon abraten inexio kunde zu werden
0
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist der Tiefpunkt des Internet in Deutschland die können noch nicht mal eine Rechnung schreiben
Telefonieren können die auch nicht immer besetzt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NULL PUNKTE / NULL STERNE
Seit Jahren schon NUR PROBLEME mit diesem Anbieter. Statt der 50Mbit/s laut abgeschlossenem Vertrag haben wir nur 0,5Mbit/s bis Maximal 12Mbit/s. Wenn wir den Vertrag auf einen kleinere Leistung ändern möchten, da der Anbieter nicht in der Lage ist uns die versprochene Leistung zu liefern bekommt man vom Kundenservice unverschämte Antworten und Auskünfte. Absolut unfreundliche und unverschämte Mitarbeiter im Kundenservice. Große Versprechungen machen um Kunden zu gewinnen und dann nicht abliefern.
AKTUELL LAUT BREITBANDMESSUNG: 4,4Mbit/s - es läuft weder das Internet am PC noch ist es möglich am Fernseher etwas anzuschauen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte bis vor 3 Jahren einen Inexio-Anschluss, saumäßig. ständiger Ausfall des Internets. Mobilfunk war nicht möglich, im Notfall hätten wir ganz schön in die Röhre geguckt! Der Support hatte wiederholt versichert, dass alles in Ordnung sei und sie keine Störungen finden könnten. Nach weiteren Störungen sollte ein Techniker kommen - auf den würden wir noch heute warten. Man hat uns "am ausgestreckten Arm verhungern lassen". Das nennt sich Service?? Dafür viel zu teuer und am laufenden Band fühlt man sich vera.....! Wir können nur davon abraten, einen Vertrag abzuschließen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preise, Technik, Service, Kommunikation - alles ist so unfassbar schlecht. Man wird nach Strich und...weiter auf 11880
Habe seit 1,5 Jahren den FFTH Anschluss. Bin sehr zufrieden. Bisher gab es zweimal für kurze Zeit ein Problem an der Verbindung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von voller Leistung kann nicht die Rede sein. Auf Reklamation wird befriedigend reagiert, also nur soweit wie nötig. Monopol von schnellem Internet wird ausgenutzt in Form von teuren Tarifen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit 2 Jahren ohne Probleme bei voller Geschwindigkeit - TOP
War ein gutes Gespräch.
Schlechte Leistung. Wird mehr gekauft wird zwar fleißig kassiert aber nicht geliefert. Tolles Geschäftsmodell. Kaufe Eins zahle Vier. Der Verbraucherbesche....hit.
Vielleicht meldet sich ja mal ein Techniker der auch nicht weiter weiß....
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
OK - weil der rosa Mitbewerber mit dem großen T bei uns ja überhaupt kein Internet anbieten kann, dafür ein dickes Plus. - In aller Regel auch gar nicht so schlecht. In covid19-Zeiten sind wir beim Abgleich unter den Kollegen (tw im Rhein-Main-Gebiet ansässig, wir auf dem "dicken" Land) gar nicht mal so schlecht aufgestellt. Trotzdem: Bandbreite dürfte besser sein, starke Schwankungen im Laufe des Tages. Aber: Man ist froh, dass es überhaupt was gibt. Es lebe unsere Hochtechnologie-Standort....
Schlechte, lange warteschleife und keine vernünftige Antwort auf meine Frage