Vorbeikommen und nach Kühlschrank schauen kostet 120 Euro! Hammer. Habe auch früher wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Besser meiden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorbeikommen und nach Kühlschrank schauen kostet 120 Euro! Hammer. Habe auch früher wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Besser meiden!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung eines Ersatzteils dauert 3 Wochen
Firma ist telefonisch nicht erreichbar, um einen Termin zu vereinbaren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alleine die Erreichbarkeit ist der Hammer. Versuche aktuell zum 8en mal telefonisch durchzukommen. Fliege jedes Mal nach 4:30 Minuten aus der Warteschleife. Nun war der Techniker endlich da. Nach knapp 10 Minuten stellte er fest, mein Kühlschrank ist defekt (wußte ich vorher schon), noch eine kurze sinnlose Messung, ein überteuertes Angebot für einen neuen Kühlschrank, Wartzeit darauf ungewiss, dann die Rechnung: knapp 120€, natürlich vor Ort direkt zu entrichten.
Fazit: nie wieder dieser Laden. Absolut nicht empfehlenswert. Gibt bessere Alternativen Geld zu verbrennen und Zeit zu vergeuden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unsere Geschirrspülmaschine war defekt, Fa. Reinert gerufen, ein Mitarbeiter betätigte den Drehschalter und meinte evtl.. sei die Elektronik defekt, Reparatur würde ca. 300 € kosten, Aufwand ca. 5 Minuten, laut Rechnung 10 Min.!!! neben einer Wegegebühr von 14.20 € noch eine KFZ Pauschale von 20,00€ Berechnet wurden insgesamt 74,49 € !!!! Auf einen Brief von mir wurde nicht reagiert. Nie wieder bestelle ich diese Firma!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Spülmaschine kaputt.
Vorherige Kostenauskunft: 18,- Anfahrt und dann je nachdem was gemacht werden muss.
Tatsächlich kam jemand, hat 30 Minuten (!) geschaut was kaputt war und dann 126,- Euro dafür berechnet.
Ohne Reparatur - nur das Nachschauen !
Unverschämtheit.
Nie wieder !
Übrigens kann die Firma unser Unverständnis nicht verstehen. Schließlich würde sie beim Kauf einer neuen Maschine diesen Betrag anrechnen. Sie hat auch ein "Super" Angebot: neue Maschine "schon" ab 799,-
Geht garnicht.
Ich habe mit dieser Firma nur schlechte Erfahrungen gemacht: Unzuverlässig, unorganisiert, mangelhaft geschulte Mitarbeiter und überteuerte Rechnung. Nie wieder!
Ich war mich online angemeldet, weil meine Geschirrmaschine kaputt war. Ich bekam keine Antwort, dann habe ich angerufen und sie haben nichts darüber gesagt (oder entschuldigt). Der Techniker kam, hat die Maschine überprüft und musste 100 euro bezahlen (18 Euro für Pkw-Leistung Pauschal, obwohl ich in Saarbrücker wohne!) nachdem wir haben vereinbart, dass ich nach zwei Tagen eine Anrufe von der Firma bekommen hätte, in der sie machten ein Angebot. Und nochmal keine Antwort. Nach DREIMAL Anrufen und immer die gleiche Antwort (Wir rufen ihnen sofort wie möglich) habe ich noch eine Maschine kaputt und 100 Euro schlecht bezahlt.
Austausch einer Gummidichtung an Juno-Spülmaschiene, Kosten Dichtung 16,22 €, Aufwand ca. 25 Min,( lt. Rg. 50 Min.!!!), Monteur musste 2 x kommen, da beim 1 x falsche Dichtung, berechnet aber 2 x Wegewerte, 2 x KFZ-Pauschale, 1 x VDE Prüfung, (obwohl nicht durchgeführt). Summe sa. € 165,40.
Abzocke pur!!!
Wir haben einen 90er Backofen mit Wackelkontakt /defekt der Türschaltung. Der Hersteller Küppersbusch hat diese Firma "empfohlen". Trotz vorherige ANfrage über Preise wurde nicht gesagt: Daß zur Fahrtkostenpauschale auch die Fahrtzeit als Arbeitszeit berechnet wird. Dazu noch die MwSt drauf ! Und verpflichtend eine VDO Prüfung für Pauschl 45.-€ (1 x Meßgerat einstecken, fertig in 20 sec.).
Allerdings ging es danach trotzdem nicht richtig. Er wollte den Ofen dann mitnehmen, ich wollte das erst mal selber machen. Alles zusammen fast 200.-€ für einen überflüssigen neuen Schalter.
Und das Beste: Es war nur ein verbogener Stift an der Tür. De habe ich dann später selbst repariert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert