0 Sterne!! 1300€ für eine Schlamm (nicht viel) Entfernung meines Motors dazu einen Ölwechsel mit dem Resultat mein Auto hätte einen Motorschaden. Freie Werkstatt wechselte agr Ventil und der Fehler war weg!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 8 Bewertungen
- 13%0%0%0%88%
Bewertungen zu Autohaus Plechinger GmbH
Im Mai 2019 haben wir einen gebrauchten Opel Mokka in Roth gekauft. Seit 18 Monaten haben wir nur Probleme mit dem Auto. Ständig leuchtet „Motorleistung reduziert“ auf. Dann wird ein Teil ersetzt und Tage später leuchtet die Anzeige wieder auf. Mittlerweile wurden viele Kabel getauscht, das Gaspedal ersetzt, ein neues Steuergerät verbaut, ein AGR Ventil usw. Nach dem Tausch des AGR Ventils war 3 Monate Ruhe und wir haben uns getraut mit dem Auto in den Urlaub zu fahren. Und welch eine... weiterlesen
Schlechtester Kundenservice.
Werkstatt hat einen Motorschaden produziert. Hat über 6 Monate gedauert bis ich es repariert zurück bekommen habe. Und erzählen mir jetzt, dass sie mir mit den zur Reparatur entstandenen Kosten, mir zu 110% entgegenkommen sind. Möchte mal wissen wie die 10%mehr zustande kommen?
Finden meinen Reparatur Beleg nicht und antworten nur auf mehrmalige Nachfrage.
Aktuell 74 Anrufe, 29 Mails und 12 mal ins Autohaus gefahren.
Und von Schadenersatz keine Spur.
Sie würden beim PKW Neukauf mit dem Preis runter gehen.
Solang man ein Auto kauft ist alles gut. Wenn es zu Problemen kommt, hat man bei Opel Kropf in Roth verloren.
Nie wieder.
Weniger als 0 Sterne.
Mit Abstand das schlechteste was ich in 42 Jahren Autokauf erlebt hab. Fahrzeug gebraucht gekauft. Dies hat noch gut funktioniert. Beim Abholtermin waren die Sommerräder auf einem falschen Auto montiert. Das Fahrzeug sollte aufbereitet sein laut dem Autohaus. Daheim hab ich dann eine 2 Jahre alte Zeitschrift im Kofferaum gefunden. In der Lederabdeckung von der Handbremse klebte noch ein Bonbon. Scheibenwischer sollte getauscht werden da er defekt war. War auch nicht gemacht. Verkäufer gab immer... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Autokauf wird schnell über die Bühne gebracht alles was danach kam unterste Schublade. Hinhalterei und kein Interesse am Kundenerhalt, Vereinbarungen werden nicht ordnungsgemäß durchgeführt oder gar nicht . Dieses Autohaus ist definitiv nicht zu empfehlen. Sie können sich eher eine dicke Scheibe vom Autohaus in der Besemerstraße abschneiden - kundenorientiert und immer zuverlässig alles erledigt worden
Leider Service technisch eine absolute Katastrophe!
Die eine Inkompetenz übersteigt die andere und so setzt sich das fort.
Die kunden werden mit laschen Ausreden bei Laune gehalten und Fehler werden auch grundsätzlich dem Kunden zugeschoben.
Vereinbarungen werden nicht eingehalten und und und.
Opel JA gerne, Kropf in Roth auf gar keinen Fall!
(diese Aussage stammt nicht von einem einzigen Fall sondern von 1,5 Jahren Problemen mit diesem Händler!)
Immer wieder gern :) Kundenservice ist Klasse kann...weiter auf 11880
Kaufgegenstand war ein gut 2 Jahre alter Gebrauchtwagen vom o.g. Händler. Die nachfolgenden ...weiter auf autoplenum