Im Juni 2023 ein E-Bike für 3250 Taler gekauft und über die Spedition verschicken lassen, soweit war alles in ok. Aber was die Garantie und Gewährleistung betrifft, ist man am Schluss auf sich gestellt und man wird tot über den Zaun hängen gelassen. Zweimal den Service angeschrieben keine Reaktion und keine Antwort anrufen.....tztzt....zwecklos. Man hat also wieder mal daraus gelernt, am besten direkt zum Händler in Region zu gehen oder zu fahren. Die Meisten Händler Wicken ab, da sie keinerlei Garantie arbeiten übernehmen da die Arbeitszeit nicht übernommen wird, am Schluss bleibt man auf den wartungskosten während der Garantiezeit sitzen,und man zahlt drauf.
Bewertungen zu BIKE Market GmbH (Rostock-Schutow)
Ich habe hier schon einige Fahrräder gekauft. Alleine für mein Kind kaufte ich dort das erste PUKY. Ich finde es Klasse, dass man am Eingang so eine Art Wartenummer ziehen kann. So muss ich keine anderen Kunden "im Nacken stehen" um an den Verkäufer zu kommen.
Ich würde es gut finden, wenn das Thema Bilepacking eine größere Rolle im Sortiment finden würde. Also liebe Grüße an den Disponent .
Als Rostocker ist und bleibt der Markt meine erste Anlaufstelle.
Schlechter Service , schlechte Beratung. Es reicht nicht, wenn der potentielle Käufer eines Fahrrades gefragt wird, ob er sich auf dem Fahrrad wohl gefühlt hat um festzustellen, ob das die richtige Größe für ihn ist, insbesondere bei MTB's und Rennrädern nicht. Bei einem Defekt durch mangelhafte Teile an einem neu gekauften Fahrrad, sind Wartezeiten länger als 4 Wochen nicht hinnehmbar, auch mit der Begründung, dass der Hersteller zur Zeit nicht liefert und schon gar nicht, wenn im Verkaufsraum... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für den Verkauf gibt es den Stern. Hier fühlte ich mich kompetent beraten.
Für die Werkstatt gibt es keinen. – Kommunikation per Telefon fast nicht möglich – bei Abgabe Garantieansprüche geltend gemacht und keinen Auftrag zu meinen Lasten erteilt oder unterschrieben, bei der Abholung bezieht sich die Rechnung auf ein Angebot, welches mir unbekannt ist. Ich sollte den Beweis antreten, dass ich einen Garantieanspruch habe (nach Reparatur und ohne defektes Teil). – Im Vorfeld SmartphoneHub... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mir ein Rad bestellt mit der Zahlart "Rechnung".
Vorgeschlagene Termine für die Spedition wurden nicht berücksichtigt, was hieß 2 Wochen warten.
Am 10.06.21 bestellt, am 22.06.21 erhalten...
Ab dem 10.06.21 lief aber schon die Zahlfrist.
Am 01.07.21 kam kurz hintereinander eine Erinnerung und gleich eine Mahnung hinterher...
Das Rad ist ok. Man weiß ja was man sich bestellt, aber die Abwicklung und vor allem der Service sollte überarbeitet werden.
Weitere Bestellungen werden nun über meine üblichen Webseiten getätigt.
Daten wurden hier gelöscht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche Mitarbeiter, guter Service. Prima!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Bestellung wurde ohne irgendeine Meldung per Mail oder Handy zurückgefordert ich war dabei meine Bestellung zu bezahlen weil ich versehentlich meine alte Bankverbindung angegeben habe. Durch sämtliche Anrufe kam keine Lösung zustande mal gucken ob die auf meine Mail antworten und mir mal den Grund sagen. Ab sofort kaufe ich meine Bikes nur noch über Fahrradxxl weil davon habe ich noch nie Probleme gehabt. Ja meine Meinung gleicht stark ab von den anderen Bewertungen. Aber das ist meine Bewertung. Falls Bikemarkt24 das liest sieht das nicht zu ernst ich bin nicht zufrieden mit euch
„Just one more bike, i promise“
Erst war es ein E-Bike für meinen Mann...haibike, 5.0.
Dann bräuchte ich ja auch eins... Haibike 4.0 - MTB... doof, mein Mann jetzt „nur“ ein Tourenrad? Nix da... also...zum Dritten.... Haibike 2.0 gekauft... so, und wie kommen wir nun an die schönsten Plätze in MV? Klar... ein Fahrradträger muss her!
Vor zwei Wochen dann ein Giant Fastroad gesehen... brauchen wir nicht noch ein Fitnessbike so für die tägliche Hausrunde? Öhm... natüüüüürlich! Also... wieder... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo,am 10.06.2017 kaufte ich mir ein CUBE E-Bike bei dieser Firma in der Kröpi. bei Herrn Henri Spengler und ich bin sehr gut bedient wurden,habe sogar einen Zusatzgarantie für die Batterie abgeschlossen. Bis zum 19.07.2019 alles io . Ich habe meine Wartung regelmäßig durchgeführt habe auch nichts dafür bezahlt bis zum Tag X . Am Tag X brach eine Speiche und genau die, wo das Magnet befestigt ist,habe es dann notdürftig repariert und ab nach Schutow. Angekommen gleich in die Werkstatt einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein toler Store.
Riesige Auswahl von E-Bikes und Räder auf 3 Etagen, eine eigene Testfahrstrecke, super kompetente Mitarbeiter.
Und obwohl es ziemlich voll war, hat man sich für mich Zeit genommen.
Auch für einen Bike Laden sehr ungewöhnlich, dort gibt es eine große Zubehör und Bike Bekleidung Abteilung, mit Gore und VauDe.
Jederzeit wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer eine kompetente Beratung und die Mitarbeiter der Werkstatt leisten wirklich klasse Arbeit! Der Laden ist immer gut besucht und auf jeder Fläche findet man einen Mitarbeiter, der sich Zeit für einen nimmt. Ich gehe hier immer wieder gerne hin und kann BIKE Market wirklich nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit dem Kauf des neuen Fahrrades gemacht. Wir wurden sehr gut beraten von Herrn Danny Döhler. Vielen Dank! Würde jederzeit wieder in diesem Geschäft ein Fahrrad kaufen.
Herzl. Grüße B. Thiede
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo Liebes Bike Market Team.
War heute da um einen neuen Schlauch plus Mantel für mein MTB zu holen. Hatte das Rad dabei. Der nette Herr an der Annahme Werkstatt hat das direkt gewechselt.Habe nur Geld aus dem Auto geholt. Ich kam zurück das Rad war fertig.
Vielen Dank dafür und die freundliche Bedienung. Ich komme immer gerne wieder.
Macht weiter so. Daumen hoch
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Der Verkauf war schnell, aber zu sehr hohem Preis. Der erste Service bei der Übergabe dauerte drei Stunden länger als angekündigt. Nach zwei Monaten machte das Rad überall erhebliche Geräusche. In der Filiale meldete ich dann mein "kostenloses Rückgaberecht innerhalb 100 Tage" an. Nach mehr als zwei Wochen bekam ich die Antwort das man mir über 30 % des Kaufpreises nicht erstatten kann. Aus meiner Sicht war das Rad neuwertig und ich empfinde diese Rückgabegarantie als eine Frechheit. Das neue Rad für meine Frau wird dort garantiert nicht gekauft. Schon heute grault es mir vor dem nächsten Service dort und den endlosen Wartezeiten trotz Termin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert