Ich habe eine Anfrage für eine NMEA 2000 Leitung gehabt. Eine Dame: kann nur der Chef, Herr Schmitt beantworten.
Ist aber 1 Stunde in einer Besprechung. Kein Rüchruf, besser sie rufen an. 5x versucht. Dann hat der große Chef keine Ahnung. Sie müssen mit dem Werkstattl.eiter sprechen.
Kein Rückruf möglich, einfach versuchen.
So einen Service habe ich nich nicht erlebt. Finger weg
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 10 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Bootscenter Müritz e.K.
Habe dort ein neues Boot mit Mercury Außenborder gekauft und hatte es dort auch zunächst im Service. Nach meiner Einschätzung liegen die Prioritäten des Inhabers auf Rendite, Rendite und Wachstum. Kundenzufriedenheit wird nach meinem Eindruck nachrangig behandelt. Der Service war nicht gut, Bestellungen verlaufen im Sande und gehen unter. Bei der Übergabe des neuen Bootes hatte der Motor Aussetzer. Herr Schmidt wollte sich darum kümmern, aber leider ohne Ergebnis. Ich möchte inzwischen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hätte ich mal diese Beurteilungen vorher gelesen. Waren am Zeltplatz Pappelbucht, direkt daneben, wir hatten unser Boot mit. Da der Zeltplatz keinen eigenen Liegeplatz hat, habe ich bei Bootscenter Müritz angefragt. Alles voll, ich könnte aber zwischen 2 Liegeplätzen liegen. Abkassiert wurde der volle Preis, obwohl dieser "Notliegeplatz" schwer zugänglich und flach war. Am 3. Tag ist bei mir was kaputt gegangen. Da zufällig ein Servicemitarbeiter am Steg mit einem Akkuschrauber mit passendem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unmöglich .... im Internet rutscht man schnell in die führerschein-notwendigen Boote - ist das Boot reserviert - gibt es kein zurück mehr - das Geld ist weg - kein Engegenkommen - nix.
Alternativ haben wir uns Fahrräder ausgeliehen - selbst die wurden uns frech berechnet.
Ich werde ganz sicher nie mehr etwas dort buchen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir charterten das kleine Motorboot james.alles klang hochzufrieden. Aufgrund der Windstärke von 4 BF blieben wir im sund vor der marina.nur unserem vorsichtigen Manöver ist es zu verdanken, dass kein größerer schaden passiert ist:plötzlich ein Pfeifton als Alarmsignal. Wir kehrten nach 1/12 Stunden zurück anstatt gemieteten 4 Stunden. Bezahlt musste alles werden , Benzin extra.als Gnade eine fahhrradmiete.wir kamen uns wie Bittsteller vor.die Empfehlung aufgrund des gutshof ludorf wird in Zukunft ausbleiben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir charterten das kleine Motorboot james.alles klang hochzufrieden. Aufgrund der Windstärke von 4 BF blieben wir im sund vor der marina.nur unserem vorsichtigen Manöver ist es zu verdanken, dass kein größerer schaden passiert ist:plötzlich ein Pfeifton als Alarmsignal. Wir kehrten nach 1/12 Stunden zurück anstatt gemieteten 4 Stunden. Bezahlt musste alles werden , Benzin extra.als Gnade eine fahhrradmiete.wir kamen uns wie Bittsteller vor.die Empfehlung aufgrund des gutshof ludorf wird in Zukunft ausbleiben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Genau dasselbe wie die oberen Erfahrungen, uns riss nach einer Stunde Segeln das SEgel ohne dass wir was dazu konnten. Kein Ersatzsegel wurde uns gegeben , kein Ersatzboot, aber obwohl wir sofort zurückfuhren mussten wir sowohl den ganzen Tag zahlen (120€) und die Segelreperatur (125€)
Keine Entschuldigung , keine Rückerstattung . Nie mehr Röbel!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Boote sind z.T. schlecht gewartet, auch kleine Schäden werden dann direkt auf die Mieter abgewälzt, monatelange Bearbeitungszeit und unprofessionelle Kommunikation
Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Boot gechartert für 2 Tage, am 2.Tag reißt das Vorstag. Dank beherztem Eingreifen konnte der Mast gerettet werden. Kommentare des Bootscenters: Kaution wird einbehalten - Klärung erst in einer Woche, da Chef nicht da. Reinigung des Bootes bezahlen, da wegen des Schadens eine Kontrolle nicht gemacht werden konnte.
Segeltag versaut, kein Dank für unser Eingreifen, stattdessen erst mal Kaution kassiert.
Bloß Finger weg!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2013: Wir haben ein Boot bereits 6 Monate im Voraus gechartert und bezahlt.
Zwei Tage vor Charterbeginn wurde uns das Boot gecancelt „Getriebeschaden“.
Lange auf die Rückerstattung gewartet, keine Bemühungen um Ersatz, keine Entschuldigung, kein Schadensersatz.
Der Urlaub war somit versaut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert