wir haben ein Bett gekauft und wurden von Herrn Rath sehr gut beraten was Lattenroste und Matratzen betrifft (chronische Rückenbeschwerden). Lieferung und Montage haben gut geklappt, wir sind rundum zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben ein Bett gekauft und wurden von Herrn Rath sehr gut beraten was Lattenroste und Matratzen betrifft (chronische Rückenbeschwerden). Lieferung und Montage haben gut geklappt, wir sind rundum zufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und wurden von Frau Kök super kompetent beraten. Vielen Dank hierfü r. Wir waren am 19.6 im Möbelhaus und es war sehr an
Genehmigung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben eine Massivholzküche von Decker im Wohnland gekauft.-ca. 25.000 €.-aufgestellt wurde sie Mitte September 2020. Wir schreiben heute den 22. Februar 2021 und es fehlen noch immer Teile. Die ärgerlichen Reklamationen beruhten auf der Seite des Herstellers.- Es geht nicht um Lieferverzögerungen sondern um falsch gelieferte Teile seitens des Herstellers. Die Art der Reklamationsbearbeitung seitens Wohnland ist mehr als träge und für uns als Kunde so nicht tragbar. Von Preisnachlass spricht... weiterlesen
gegenüber. Ich war komplett alleine auf einer Etage mit meiner Mutter (mit der ich jeden Tag - ohne mundschutz - an einem Tisch sitze) und hatte meinen mundschutz unter der Nase, da ich durch meine Schwangerschaft sehr schlecht Luft bekomme. Ich bin im achten Monat und hätte sobald Kunden da gewesen wäre meinen mundschutz auch über die Nase gezogen.
Da kam ein Verkäufer, Name leider nicht bekannt, der mich darauf angesprochen hat Ich solle meinen mundschutz richtig aufsetzen.
Er hat mir... weiterlesen
Hallo,ich habe im Wohnland Reutlingen ein Boxspringbett gekauft im März,die Bettkasten sind Unterschiedlich groß ,habe bis heute nur Ärger .Mit Reklamation wird sehr unfreundlich umgegangen und ab da wirst du als Kunde nicht mehr gut Behandelt kein Entgegenkommen.liege seit drei Wochen indem Bett und habe starke Rückenschmerzen bekommen. Die Antwort vom Möbelhaus sie können da nichts machen soll noch abwarten und wenn es nicht besser wird bei denen ein neues Bett kaufen. Für mich war dies definitiv der letzte Einkauf in dem Möbelhaus
Haben hier vor kurzem einen Esstisch mit Stühlen gekauft. Wurden von unserem Verkaufsberater, Herrn Meitz, sehr kompetent und freundlich ...weiter auf Yelp
Wir haben bei Wohnland 2 Küchen gekauft. 1 hochpreisige von Alno.
Der Rolladenschrank ging kaputt und wir benötigten einen neuen Schrankgriff.
Es hieß Wohnland würde nicht mehr mit Alno zusammenarbeiten, da könnten sie nichts tun. In der Küchenausstellung steht auf einem Plakat, dass der Kundenservice nach dem Kauf lebenslang wäre!!!
Daher können wir von Wohnland nur abraten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
4 Stühle gekauft im Januar 2019, diese waren in der Ausstellung als Lager-Ware gekennzeichnet und angeblich sofort abholbereit. Die Stühle wurden gekauft und für mich zur Abholung reserviert. Als ich die Stühle 3 Wochen später dann abholen wollte (dies war mit dem Verkäufer abgesprochen gewesen) folgte die böse Überraschung - die Stühle wurden fälschlicherweise einem anderen Kunden herausgegeben! Geht gar nicht! Keine Stühle mehr diesen Typs auf Lager, daraufhin mussten diese bestellt werden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Sofa bestellt Ende Februar. Angeschaut vor Ort. Lieferung dann schon mal Ende Mai!! Dann ist der Sitzcomfort komplett anders wie am Ausstellungsstück! Kein Wunder, das Innenleben ist völlig anders bei meinem gelieferten!!! Aber anstelle mit Freundlichkeit zu versuchen eine Lösung zu finden wird man rausgeschmissen und die Höhe ist: im Computer steht „Monteur vorbeischicken und wenn kein Grund gleich ablehnen eine Reklamation“. Muss man sich das heute noch gefallen lassen?! Bei 900 Euro? Der allerletzte Laden! NIE NIE NIE wieder!!!
Nie Wieder !!!! Wenn man kaufen möchte werd man beraten und wehe wenn es zu reklamation kommt.
Wir haben dort ein Ecksofa gekauft 3500 euro und 3 wochen Später eine Sessel und als wir feststellten das der Sessel nicht in ordnung ist meldeten wir uns und es kamm jemand zum reparieren und das wars dann.
Wir waren in der filale und der chef von dennen hatte keine zeit und als wir schlieslich gehen wollten hats geheissen der chef würde Sie anrufen und .... lange reden kurzer Sinn Ich bin sehr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns ein Sofa für 1500€ bestellt, laut dem Verkäufer sollte es dann bis in 6 Wochen zur Abholung bereit sein, wenn wir Glück haben sogar auch schon nach 4 Wochen, HAHA.
Als ich dann das erste Mal nachfragte, hies es, ja nein es kommt frühestens nach 12 Wochen von der Aussage des Verkäufers will niemand mehr etwas wissen.
Bei einem Telefonat mit dem Vorgesetzten, der einen nicht mal aussprechen lies sei es unser Problem, da im Vertrag "Lieferung ca." drin stehen würde.
Warten jetzt... weiterlesen
Wir haben eine Küche dort gekauft , bekamen dann einen falschen Herd, als wir ausgemacht hatten ,wo der Preis und die Leistung unter aller Kanone ist. Dann wurde die Arbeitsplatte zu weit abgesägt und jetzt mussten wir seit Dezember warten um dass Eck anzupassen und es ist wieder nicht so wie es sein sollte.!! Und nach dem Kauf, werden die Berater dann sehr unfreundlich. Empfehlen kann man dieses ja nicht wirklich!! Wir werden da nichts mehr kaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben den Versuch gestartet, für 2 Wohnungen Küchen zu kaufen. Die Beratung war geprägt von mangelndem Interesse und Arroganz des "sogenannten" Beraters.
Für uns auch zukünftig keine Option mehr.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben eine Sitzgarnitur gekauft, Abwicklung hat gut geklappt.
Die Qualität des gelieferten unterschied sich sehr von der des Ausstellungsstücks.
Man versucht uns ständig eine Nachbesserung anzubieten, was nicht geht, da Fehler im Material.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach zwei Monaten bei der leder Sofa(2600€), würde defekt ermittelt.... Ablehnung der Reklamation...weiter auf 11880