Wie die Vorredner schon sagten, während der Rushhour werden Regale befüllt, Gänge verstopft mit Rollis.
Die Edeka app kann man hier getrost vergessen, weil der Inhaber keine Rabattaktionen mitmacht ( hat er wohl nicht nötig Kundenfreundlich zu sein )
Bewertungen zu EDEKA Appel
Ich bin langjährige Kundin bei Edeka Appel und meist zufrieden. Das Preisleistungsverhältnis ist gut, Angebote nutze ich und stelle danach meinen Essenplan auf. Bin ich nett zu dem Personal, sind sie es auch zu mir. DAS haben wohl noch nicht alle Kunden verstanden. Personalmangel bei Appel geht auch nicht schadlos an Personal und Kunden vorbei. Mit Geduld und Verständnis ist es ein gutes Einkaufen . ICH kaufe hier gerne ein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag,
seit 2-3 Jahren kaufe ich in diesem Edeka Markt ein. Das Sortiment ist wirklich gut.
Bei der Bedienung, besonders an der Kasse, sind Personen die noch nie etwas von Kundenservice
erfahren haben. Der Umgangston ist mangelhaft. Voran kann es liegen?
Schlechte Bezahlung? Keine Fachkräfte?. Selbst an der Fleischtheke muss man Glück haben, eine
freundliche Bedienung zu finden.
Bei dem jetzigen Preisniveau gegenüber der Konkurenz muss am Personal nachgearbeitet werden.
Im Wissen- es gibt auch andere Einkaufsmöglichkeiten.
MFG
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Obst- & Gemüseabteilung wurde kürzlich neu aufgebaut und endlich hat man deutlich mehr Platz und damit ist dieser Markt zu einem meiner liebsten geworden. Ich wurde bisher stets freundlich und kompetent beraten. Die Beratung in der Weinabteilung ist hier besonders zu betonen! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.... An der Frischetheke kennen die Angestellten ihr Sortiment und beraten gut. Auf dem großen Parkplatz sind überall Hinweisschilder bzgl Parkscheibe angebracht. Ich kaufe hier gerne ein.
Vorsicht hier wird man beim Parken vom Parkraumservice abgezockt !!!!! Ich kaufe jede Woche über 200€ dort im Edeka ein . Jetzt habe ich eine strafzettel bekommen über 20,95 € weil ich keine Parkscheibe eingelegt habe . Ich werde mir ein anderen Supermarkt suchen wo man nicht gleich ein Strafzettel bekommt nur weil man dort einkaufen möchte. So verprellt man seine Kunden
Ich finde den Markt sehr schön, das Produktsortiment gefällt mir.
Aber: Was denkt sich Familie Appel bei der Auswahl der VerkäuferInnen? Mittlerweile habe ich Angst, an die Käsetheke zu gehen, weil ich fast ausschließlich unhöflich, schnippisch, von obern herab behandelt werde. Ich erlebe jede Woch eine neue Geschichte an der Käsetheke. Sie ist überdies oft nicht besetzt und ein privates Gespräch muss stest zuerst beendet werden, bevor die Kundschaft bedient wird. An der Kasse ist es mal so,... weiterlesen
Was soll ich zu diesem Edekamarkt sagen?
Als wir damals von der Eröffnung gehört haben, haben wir uns sehr gefreut.
Anfangs war auch ...weiter auf Yelp
Nett aufgemacht und nicht viel dahinter... Niederegger Marzipan, seit einem Jahr abgelaufen im Angebot, im Oktober keine Nackensteaks (natur) im Angebot, Kassierer nett aber sehen alle nicht die Rabttaufkleber. Leergutannahme nicht von allen Flaschen. Angebote bereits am Mittwoch vergriffen und nicht wieder aufgefüllt. Und das ist will der Mercedes unter den Supermärkten sein??? Nein danke...
Jede Menge Ärger bei`m Einkauf.
Zur besten Einkaufzeit werden Waren nachgefüllt.
Die Gänge sind mit Kartons vollgestopft .
Habe ich so noch in keinem anderen Markt erlebt.
Freitag ca. 17:00h drei Kassen auf, eine macht vor
der Nase zu.
Meiner Meinung nach wird hier kein besonderer Wert auf
Kundenfreundlichkeit gelegt .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der neue Markt ist geräumig mit genügend Parkplätzen. Schon die Obst und Gemüseabteilung wirkt sehr ordentlich. Schaut man sich das Sortiment an muss man sagen, es ist alles da was man braucht. Angebote sind meist ausreichend vorhanden und sind immer recht deutlich zu erkennen. Das Personal ist fast so, wie man es aus der Werbung kennt