Leider keine Fachkompetenz vorhanden und null Bock zur Beratung. Nur immer " das weiß ich nicht" und dann " SIE können ja hier gerne anfangen zu arbeiten".
Sowas unterstütze ich nicht. Kaufe jetzt wo anders!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider keine Fachkompetenz vorhanden und null Bock zur Beratung. Nur immer " das weiß ich nicht" und dann " SIE können ja hier gerne anfangen zu arbeiten".
Sowas unterstütze ich nicht. Kaufe jetzt wo anders!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kaufte einen De’Longhi Vollautomaten und das Fachpersonal ist unglaublich unhöflich und Inkompetent. (Blonde Frau mit Zopf und Akzent)
Ich musste ein Ausstellungsstück ohne Preisnachlass nehmen weil angeblich keine andere auf Lager war.
Zu Hause stellte ich fest das die Maschine keine Bedienungsanleitung enthielt und ich mich durch Google durchklicken musste um die Abschaltzeit zu verlängern.
Diese war auf 30 Minuten eingestellt und das war mehr als nervig.
Ich kam nicht klar und fuhr... weiterlesen
Also... ich habe wieder mal mit der Kundenservice in Köln gesprochen. Ich muss echt sagen das die keine Informationsaustausch haben. Haben einen tv von Sony gesucht und angeblich währe noch einer da. Ich wieder ins Auto gesprungen und los gefahren. Und siehe da vor Ort sagt man mir er sei nicht mehr auf Lager! Ein absolutes kaos! Das ist das zweite Mal das sowas passiert. Jedes mal ist Zeit weg und das Geld für benzinkosten ist auch weg! Die sollten mal sowas einrichten! Wenn... weiterlesen
Ich habe vor ca 2 Wochen mir ein neues Smartphone gekauft, das einen Software Fehler hat, nämlich es machte keine Updates, als nach der besagten Zeit zum Saturn, und ich dachte mich trifft der Schlag zuerst wurde ich von einen zum anderen Mitarbeiter geschickt, nun gut und jetzt kommt der hammer als ich das telefon gekauft habe war der Akku schon leer was ich so nicht kenne, der Mitarbeiter verkaufte mir also damals das kaputte gerät wo sich erst später herausstellt, daraufhin kontrollierte er... weiterlesen
Haben uns für mehrere Kopfhörer in der Fundgrube interessiert und einen jungen Mann angesprochen, der sich gerade in einem Gespräch befand.
Verkäufer : "Also der Kopfhörer ist mir viel zu altmodisch"
Kunde : "Warum habt ihr ihn dann im Angebot?"
Verkäufer :" Na, irgend eine Frau wird den schon kaufen "
Ich :" Entschuldigung, wo man man den den Preis für die Kopfhörer erfahren?" ( Ich halte ein Bose- Gerät in der Hand, habe mich also nicht nur auf 50€ eingestellt )
Verkäufer :" Tja, da... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Beratungen sind nicht so gut
Sehr nettes Personal!!!
Hallo,
ich bin mittlerweile echter Saturnfreund. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach immer.
Auch wenn ich vorher noch so sehr nach günstigeren Preisen suche, für meine Produkte ist Saturn am Ende immer der günstigste.
Gerne lasse ich mich auch vor Ort beraten. Für unsere letzte Anschaffung hatten wir einen super Berater erwischt. Da habe sogar ich als Laie alles verstanden.
Schade dass dies derzeit nicht so möglich ist. Denn ich hätte schon wieder die nächste Anschaffung. Tja, da werde ich wohl warten :-)
Waren gestern ZWEI MAL im Saturn, um eine Musikbox zu kaufen. Beim ersten Mal haben wir locker 15 Minuten gewartet bis endlich ein Mitarbeiter sich herabgelassen hat uns zu helfen. Da sie die Box die wir wollten nur noch in größer und um einiges teurer da hatten, sind wir erstmal wieder gefahren. Beim zweiten Besuch am selben Tag, haben wir uns dann doch für das teurere Gerät entschieden. Dieses war so festgebunden, dass es nur ein Mitarbeiter entnehmen konnte. Nun ging die Suche nach einem... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Waschmaschine gekauft die defekt war. Nachdem die Lieferung abgeschlossen war und Maschine nicht funktionierte musste ich zu Saturn und die Maschine wäre nur zurückgenommen worden wenn ich die Lieferung der defekten Maschine bezahlt hätte. Ich wurde gezwungen eine andere Maschine zu nehmen die ich nicht haben wollte. Die Verkäuferin war alles andere als freundlich. !!! Ich musste die 2. Gekaufte Waschmaschine komplett vorstrecken in Bar!! Somit hätte ich 1 bezahlte defekte und eine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fühle mich hier nicht professionell beraten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliches Personal das dir erklärt dass sie entweder gerade einen Kunden haben, oder der dir mit berliner Akzent mitteilt dass er ooch nur zwee Hände hat und nur auf einen Kollegen wartet.
Mit diesen lehnt er dabei auf einem Wühltisch. Dabei ist es unverständlich warum am Samstag nur eine Kasse besetzt ist und sich anbietet eine entsprechend langeSchlange bildet. Ich kauf das Teil weswegen ich dort war jetzt im Internet bei einem anderen Anbieter.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zuwenig Personal!!!! Gerade bei Stoßzeiten! Oder Superangeboten! Schade. Würde sonst schon mehr dort einkaufen....
Wenn es nicht allzu hektisch in diesem großen Elektro-Markt zugeht, findet man sogar einen Verkäufer, der einen berät. Manchmal sogar einen freundlichen und hilfsbereiten, manchmal aber auch einen mürrischen, der durch diese zusätzliche Arbeit nur gestresst wirkt.
Wenn man sich ein Großgerät nach Hause liefern lässt (bei mir war es ein Wäschetrockner) gibt es mehrere Varianten, die mir so vor Ort nicht erklärt wurden, die allerdings auf dem Zettel standen, den ich mitbekam – den ich aber... weiterlesen
Nach einer Wartezeit von 10 Minuten hat mich ein Herr, nachdem ich mich nahezu aufgedrängt habe, bedient und mir das Handy gegeben. Er fragte noch nach der Farbe und schickte mich zur Kasse.
Zu Hause das Päckchen geöffnet und siehe da: Diese Wartezeit war nicht die Letzte. Das Handy hatte die falsche Farbe und einen Kratzer.
Also am Montag wieder dort hin. Hier erlebte ich die gleiche Montagsmüdigkeit, wie an den anderen Tagen auch. Motivation, Freundlichkeit, Kundenorientierung und all die... weiterlesen
Wenn ich mir neue Technik anschaffe, ist mein erster Weg immer zu Saturn. Hier hat man einfach auch das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter für einen Zeit nehmen und auch gern beraten. Da fühle ich mich gut aufgehoben! Kann ich nur empfehlen! Echt klasse.
Der Saturn hier ist ein einem Einkaufszentrum beherbergt. Ein echt grossen Laden, wo man so alles rund um Elektronik zu sehen und zu kaufen ...weiter auf Yelp
Wie schon von einem Vorredner erwähnt wurde bestelle ich eigentlich auch die meisten Elektronikartikel im Internet.
Allerdings macht es mir immer wieder Spaß einfach nur durch das Geschäft zu bummeln. Dort kann man sich doch manche Geräte mal in echt anschauen, macht auch Spaß. Und falls man doch etwas dringend braucht und die Versandzeit von Internetshops nicht abwarten kann ist er auch eine gute Alternative.
Durch die Lage im Donau Einkaufszentrum natürlich super erreichbar. Wenn man sich etwas informieren möchte oder einfach nur etwas schauen möchte einfach super. Die Auswahl ist groß, das Geschäft erstreckt sich auch über 2 Etagen. Die Beratung ist meistens auch in Ordnung, kommt eben auf den Verkäufer und dessen Tagesform drauf an.
Große bekannte Elektrohandelskette. Viel Auswahl gibts im Saturn der auch gut organisiert wird und geordnet ist. Bin gelgentlich mal wieder etwas kaufen, manchmal kleiner hin und wieder aber auch mal etwas großes. Bei der Fernsehberatung könnte ich jetzt nicht behaupten, dass alles super abgelaufen ist. Erst nachdem der dritte Mitarbeiter kam wurde ich gut beraten. Muss aber nicht der Regelfall sein.
Der Saturn ist sehr groß und hat eine rießige Auswahl an verschiedenen Elektrogeräten. In den meisten Fällen findet man sicher auch nach den Dingen nachdem man sucht. Prinzipiell finde ich aber den MediaMarkt etwas transparenter und spricht mich etwas mehr an. Die Beratung ist, auch zu meiner Überraschung. beim MediaMarkt etwas besser. Trotzdem sind die Berater vom Saturn bemüht den Wünschen zu entstprechen.
Beim Staurn im DEZ findet man eigentlich echt eine ganz gute Auswahl und obwohl ich meine Elektroartikel inzwischen fast alle im Internet bestelle, nehm ich hier doch ab und zu mal was mit. Wenn beim Umtauschen oder der Rückgabe von Artikeln die Verkäufer wegen irgendwas rumzicken muss man eigentlich nur lange genug dranbleiben, irgendwann kriegt man sein Geld schon wieder.
50% meiner Weihnachtsgeschenke kommen aus diesem Geschäft! Das sagt eigentlich schon alles! TOP Auswahl auf 2 Etagen! Top Beratung! Und die Preise sind Durchschnittlich!
Update zur letzen Bewertung vom: 21. September 2011
Der Rückblick auf viele Jahre Erfahrung im Einkauf bei der Saturn Electro Handels-GmbH, hat mich zu diesem rasch folgenden Update veranlasst.
Die negativen Erfahrungen von denen berichtet wurde lassen sich nämlich durchaus erklären und vermeiden, kennt man die Hintergründe genauer. Die folgenden Absätze als Hilfestellung hierzu.
Ich hatte Glück vor langer Zeit, da ich bei meinem ersten Einkauf an Thomas B. den 1sten Verkäufer der Abteilung... weiterlesen
Riesige Auswahl von Elektrogeräte. Aber die Beratung ist sehr schlecht. Vor einigen Wochen haben wir einen 3D-Fernseher gekauft und dabei auch natürlich gefragt, was wir fürs 3D-Fernsehen noch brauchen. Die drei (!!!) Berater sagten, dass nur noch 3D-Brillen vom gleichen Anbieter. Dann fahren wir heim, versuchen einen 3D-Film zu schauen, aber es funktioniert einfach nicht. Dann haben wir im Internet drum herum recherchiert und was stellen wir fest? Dass wir noch einn 3D-Sender dazu brauchen!!... weiterlesen
Dieser SATURN wurde einfach mal so an das "Donau Einkaufszentrum" angebaut. (was man auch auf den ersten Blick sieht...) ;-)
Auf zwei Stockwerken gibt´s eine riesige Auswahl von Unterhaltungselektronik und EDV bis zur "Weißen Ware".
Alles ist in eigenen Abteilungen untergebracht, und übersichtlich.
Wer Beratung braucht, sollte allerdings nicht zur Mittagszeit dort auftauchen - denn dann sind die meisten Mitarbeiter untergetaucht - zur Mittagspause. Die Notbesetzung, die man dann antrifft, gehört dann meist eigentlich zu einer anderen Abteilung und kann nicht wirklich weiterhelfen.
Ansonsten gerade wegen der vielen Preis-Aktionen zu Empfehlen!
ganz meine meinung! der saturn in regensburg hat nach meinem empfinden keine atmosphäre, die mich zum kaufen animieren kann. die unlogische ...weiter auf Yelp
War noch niemand vor mir hier? Okay, auf gehts.
Letzte Woche war es wieder so weit. Ich wollte mir ein Navi anschaffen, und da der ...weiter auf Yelp