Der Besuch im MediaMarkt war durchweg positiv und hinterließ einen starken Eindruck. Besonders hervorheben möchte ich das überaus freundliche Personal, das mit seiner Expertise und hilfsbereiten Art einen exzellenten Service bot. Auch die TV-Abteilung verdient ein besonderes Lob für ihre breite Palette an Produkten. Und nicht zuletzt ist es die Geschäftsführung, die diesen Ort zu einem Vorzeigemodell für einen erstklassigen Kundenservice macht. Ein Einkaufserlebnis, das man nicht so schnell vergisst.
Bewertungen zu MediaMarkt
Nach 30 Minuten warten habe ich mich entschlossen zum Saturn zu gehen, da mir da 100% geholfen wird. Die Info und Mitarbeiter telefonieren lieber (privat) oder unterhalten sich lautstark was Sie doch für Kunden haben. Die Jüngern halbstarken übergehen einen als Kunde sowieso wenn man Männlich ist. Zum letzten Mal habe ich diesen .... Laden betreten. Lieber ein paar Mark mehr und dafür kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur jedem von diesem media markt abraten. Die mitarbeiter sind stets unfreundlich,
Gerade wegen einer Frage zu gekauften staubsauger.
Als ich angerufen habe gieng ein respect lose mitarbeiter ran wärend ich mein ploblem erkläre sagte er einfach (ein schönen tag noch) und ligate er auf. und ja wie gesagt Ich rate niemandem, dieses Produkt zu kaufen.
Gerade wegen einer Frage zu gekauften Kopfhörern da gewesen. Absolut unfreundlicher Verkäufer, läuft ständig weg während er spricht, überheblich, schlecht gelaunt. Da fühlt man sich super beraten, wenn man sich nicht so gut auskennt. Danke für nichts!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist jedesmal ein Graus, wenn man Hilfe von einem Verkäufer braucht. Die sucht man vergebens oder sind umlagert von Kunden, die ebenfalls Hilfe bräuchten. Sieht man vom weiten einen Verkäufer und steht an einem Schalter, wartend, sofern sie einen sehen, dann verschwinden sie plötzlich spurlos in einen der Gängen.
Heute habe ich Glühbirnen gebraucht und habe diese nicht gefunden, also wartete ich bis der Verkäufer frei wird. Als der Verkäufer frei wurde, meinte er "Sie brauchen Glühbirnen?... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tintenpatrone für Drucker gekauft HP 364. War eingetrocknet. Umtausch dauerte ewig.....
Sehr unfreundliche Mitarbeiter war mit meinem Enkel am 6.8.2019 nachmittags dort ein Verkäufer mit Brille schrie meinen Enkel an, solche Mitarbeiter die ausrasten haben definitiv da nichts zu suchen, vielleicht sollte man beim einstellen mal genauer hinschauen Traurig
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unhoflich, unfreundlich, freche Mitarbeiter ohne Respekt.Telefonnummer ist inzwischen Fake, da man im Sachsen Callcenter rauskommt.
Vielen Herzlichen Dank für die tolle, freundliche und fachliche Beratung bei dem Kauf unseres neuen Siemens-Vollautomaten. Wir fühlten uns gut betreut und informiert! Sehr empfehlenswert.
Gekauft hatte ich ein Asus Ultrabook - angegebene Lieferzeit 4-5 Werktage. Am 6. Werktag wurde ich in der Filiale von einem Berater zum anderen geschickt weil keiner zuständig sein wollte. Schließlich kam raus, dass meine Lieferung immer noch nicht vom Online Shop bearbeitet wurde. An der sehr unfreundlichen Service-Hotline habe ich dann erfahren, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat.
Ich kann nur jedem von diesem media markt abraten. Die mitarbeiter sind stets unfreundlich, wirken überfordert undscheinen nicht allzu kompetent zu sein. Als ich nach einem tablet note fragte konnte/wollte mir keiner weiterhelfen und ich wurde zusätzlich von oben herab behandelt... habe in den letzten jahren dort nur negative erfahrungen grlemacht...
Der Media Markt in Regensburg liegt etwas abseits der Innenstadt, von der Universität mit dem Auto ca. 3-4 Minuten entfernt. Ich habe mich hier zwei bis dreimal umgesehen, als es um die Anschaffung von Videospielen und einer Spülmaschine ging.
Es kann sein dass ich vom Online-Geschäft schon etwas "geblendet" bin, aber ich finde die Auswahl nicht sonderlich gut. Die Beratung war freundlich und nicht zu aufdringlich, auch wenn ich einige Zeit warten musste, bis ein Mitarbeiter Zeit hatte.Die Preise erscheinen mir etwas hoch, aber natürlich hat ein lokaler Einzelhändler immer höhere Kosten als der Online-Händler, wenn man lebendige Städte haben will, muss man das halt hinnehmen.
Ich bin von diesem Media Markt auch nicht allzu begeistert. Alleine schon der Parkplatz ist eine Zumutung. Man merkt auch das das Gebäude nicht mehr das modernste ist.
Zur Beratung kann ich nicht allzu viel sagen habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht und werde ich wahrscheinlich auch nie in beanspruchung nehmen, habe doch schon öfters schlechte Erfahrungen in ähnlichen Märkten gemacht.
Preislich sollte man immer den billigsten Internetpreis zum vergleich ziehen, teilweise lassen die Verkäufer mit sich handeln.
Ich persönlich finde den MediaMarkt recht gut. Er hat eine gute Auswahl an Elektrogeräte und hat auch öfters im Jahr diverse Aktionen (z.B alt gegen neu Aktionen oder 0% Finanzierung). Mag sein das manchmal kein Mitarbeiter zum Ansprechen bereitsteht, bin aber schon öfters vom Wissen der Mitarbeiter überrascht worden. Kann aber natürlich auch mal sein, das man nicht grade den aller größten Spezialisten erwischt und die Beratung nicht so gut ausfällt.
Lustig lustig lustig - wenn man gute Laune hat! Echt traurig - wenn nicht.
Kann ich meinem Vorgänger nur Recht geben, ich hatte auch das Gefühl, die Berater gehen alle gleichzeitig in die Pause, bzw. geben sich einen Stillen Alarm, wenn ein Kunde mit Auftrag droht.
Gleich mehrer Chancen uns was zu verkaufen, ließ sich der Media Markt entgehen. Fernseher, Radiowecker, i-Pod, Ladekabel, Digicam und Speicherkarten hätte er an uns Verkaufen können, nicht am selben Tag, aber innerhalb von 3... weiterlesen
Elektromarkt mit riesiger Auswahl, wo man schon mal leicht den Überblick verlieren kann.
Wie hier bereits erwähnt, kann es schon mal länger dauern bis man einen Kundenberater erwischt. Ich will hier nicht unterstellen, das die Herrschaften bei Kundenannäherung sofort automatisch in Deckung gehen... ;-)
Allerdings, wie leider bei vielen Märkten dieser Art, gehen meistens fast alle Mitarbeiter der Abteilungen gleichzeitig in die Pause - und so steht der Kunde erstmal in der Wüste.
Hier sollte... weiterlesen
War mal wieder auf der Suche nach einem Elektrogerät (Fernseher). Schon auf mein Fragen hin, bequemte sich dann nach Diskussionen der Mitarbeiter unter sich, wer denn jetzt für meine Fragen zuständig wäre. Na ja, einer der Mitarbeiter, der mir gleich zu Beginn mitteilte, dass er ja gar nicht für Fernseher zuständig wäre sich endlich Zeit nahm. Er beantwortete euine Frage, drehte sichwieder um und ging. Keine Beratung ! Ich kam mir vor wie ein Eindringling! Also gut, dann kaufen wir hier eben nix. Schade, was ist denn hier los !!!!
Ein typischer Elektromarkt, mit guten und schlechteren Personal, was die Beratung angeht.
Sonst recht übersichtlich eingeteilt mit ...weiter auf Yelp
Zu diesem Media Markt ist zu sagen, dass es einfach ein ganz typischer deutscher Media Markt ist.
Das Warenangebot ist vielfältig und ...weiter auf Yelp
Morgen ist es soweit.
Meine Mutter will ihre Nintendo DS haben, also fahren wir in ein Elektro-Geschäft.
Ich hoffe, es wird der MediaMarkt ...weiter auf Yelp
Unfreundliches Personal
Habe heute bei Media Markt Regensburg angerufen und wurde dort sehr mangelhaft und unfreundlich ...weiter auf dialo.de
Super große Auswahl
Beim Media Markt ist es wirklich toll, weil es gibt eine rießige Auswahl von Produkten und die ...weiter auf dialo.de