Ich habe 2 Kinderfahrräder die innerhalb 2-5 Tage Lieferzeit hatten bestellt, es wurde nur 1 in der Zeit geliefert. Das 2 Rad musste ich wegen der Verzögerung stornieren. Bezahlt habe ich mit Amazon. Soweit alles gut, bei DHL habe ich die Annahme digital verweigert, so das DHL die Ware nicht ausliefert sondern an den Absender zurück schickt. Nach der Stornierung und da in der Rücksendung bei DHL sollte laut gesetzlicher Regelung die Rückerstattung innerhalb von 2 Wochen erfolgen! Durch Stadler... weiterlesen
Bewertungen zu Zweirad-Center Stadler GmbH
Lieferzeit ..... unterirdisch bei Artikel der "lagernd" beschrieben, mit 1-3 Tage Lieferzeit gekennzeichnet ist...
Für mich fürderhin kein Bike Partner
Top Bulls Rad zum echt top Preis, sehr gute Komponenten, online gekauft und sehr zufrieden! Immer ...weiter auf Das Örtliche
Habe in München bei Stadler ein Ebike gekauft und dann stellte ich fest das es das Ausstellungsstück...weiter auf 11880
Ist der Ruf erst ruiniert…
Vergangenes Jahr hab ich bei Zweirad Stadler ein Babboe Lastenrad bestellt. Von Anfang an habe ich den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht, dass wir gerne die E-Lastenrad Förderung der Stadt München in Anspruch nehmen würden. Auf Grund eines Formfehlers im Bestellvorgang der Firma Stadler wurde uns nun die Förderung in Höhe von 1000€ verwehrt. Man kann sich leicht vorstellen, wie verärgert ich war und nach wie vor bin.
Nachdem ich im Laden war und den Fall schilderte,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe für mich und meine Frau am 29.7.22 je 1 e-bike der Marke KTM Tour LTD gekauft. Wir wurden im Vorfeld von Herrn Uttenreuther sehr höflich, freundlich und sehr gut beraten.
Am 3.8.22 erfolgte dann die Abholung unserer Fahrräder. Die Übergabe übernahm Herr Markgraf, sehr knapp und wenig personenbezogen. Es erfolgte weder eine Einstellung des Lenkers, noch des Sattels, die Fahrräder wurden nicht angepasst.
Auf der Heimfahrt nach Wendelstein bemerkte ich einen schiefen Lenker, ein... weiterlesen
Hallo zusammen, habe ein E-Bike von Stadler gekauft war schon zweimal in der Werkstadt eine reine Ka...weiter auf 11880
Hatte mir ein Rad ausgesucht, das noch zusammengebaut werden sollte. Als ich es abholen wollte, war der mit bestellte Gepäckträger nicht montiert. Man vertröstete mich mit einer halben Stunde Wartezeit, die dann aber nicht eingehalten wurde. Der Sattel war auch nicht richtig eingestellt und rutschte immer nach unten.
Wenig später hat meine Freundin ihr Rad zur Reparatur abgegeben, es eierte das Vorderrad. Man tauschte es aus (kommt teurer als neu einstellen, man verdient mehr!), und es eiert... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War mal ein gutes Ge...
War mal ein gutes Geschäft vor 40 Jahren, aber heute schlechter Service (eigene Erfahrung). ...weiter auf KennstDuEinen
Hotline. Katastrophe egal ob man die wetstatt oder Reperaturannae möchte derzeit sind le Verkäufer im Kunden Gespräch und warte auf einbulsfahrrad Mädchen ewig angeblich Amruf wenn es fertig ist das währe wohl das erste m bin noch nie angerufen worden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Muss meine Bewertung von ursprünglich 1 Stern korrigieren. Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Hotline und die Erreichbarkeit eine Katstrophe ist und das nix mit Kundenservice zu tun hat.... Ich war aber heute mehr als positiv überrascht, dass ich aufgrund meiner e-mail vor 4 Tagen ein neues Ersatzteil (Akkuabdeckung ist mir auf der Rückreise vom Urlaub am Fahrradträger abgefallen...Materialfehler oder Eigenverschulden, da nicht richtig verriegelt kann man im Nachhinein nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn man davon ausgeht dass ein "angebliches Fachgeschäft "für Zweiräder gerade mal nur " 2 " Kinderräder im Geschäft hat,der Herr Verkäufer mit dem "netten Namen" plötzlich unter dem Beratungsgespräch verschwindet und das Kind eine geschlagene
Viertelstunde auf der Teststrecke herum radeln und die Mutter das zweite Rad der zwei einzigen Kinderräder halten lässt ( das nicht einmal einen Fahrradständer besitzt !)und nicht mehr auftaucht , dann würde ich sehr sehr sehr das Sortiment, die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mein MTB bei Stadler gekauft weil es dort verfügbar war. Als ich nach 3 Monaten wegen 3 "Kleinigkeiten" zum Stadler gegangen bin, wurde ich über eine Woche insgesamt 4x immer wieder mit "Der Werkstattleiter ist nicht da, ich kann leider nicht sagen wann wir mit der Reperatur fertig sind" abgespeist. Telefonisch bin ich dort alle 8-10 Anrufe mal durchgekommen.
Fazit nach 1 1/2 Wochen war: Von den 3 Problemen weshalb ich dort hin bin wurde nur 1 repariert. (Hinterradfelge ersetzt)
Das,... weiterlesen
Unmöglich Firma , kann nur abraten von diesen unfähigen unkompetenten Personal
Passen eher in einen Lebensmittelmarkt als Auffüller , aber nicht in ein angeblichen Fachmarkt !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das ist die letzte firma ich kaufe nie wieder ein ebike verkäufer unfreundlich neu rad abholung mindestens 2 stunden wartezeit und wenn was am fahrrad was kaputt ist will keiner was wissen bzw kennt sich keiner aus
Der Beitrag wurde zuletzt geändert