Schlechte Kommunikation. Leider.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Kommunikation. Leider.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider Kommunikativ sehr schlecht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach beendetem Mietverhältnis und sauber hinterlassener Wohnung wird die Kaution nicht ausgezahlt, A...weiter auf 11880
Absolut nicht zu empfehlen!! Beanstandungen, Mängel egal was war,alles wurde sich angehört und im En...weiter auf 11880
Sehr zufrieden .Gute und freundliche Beratung /Betreuung. Vereinbarte Termine wurden immer eingehalt...weiter auf 11880
Frau Mölter ist sehr unfreundlich und führt sich auf wie etwas besseres. Es wird an jeder Ecke gespart aber was gut für die Mieter ist, das ist ihr egal. Erreichen tut man sie auch nie und wenn dann ist alles sehr hektisch und sie hat einfach keine Zeit bzw. es interessiert sie nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit Jahren bei der Hausverwaltung und sind sehr zufrieden. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es kann sich nur um frustrierte mieter handeln, die Wohnungen nicht erhalten haben oder ihre Mieten nicht zahlen.
Es ist einfach beschämend wie mit den Mietern umgegeangen wird! Zuerst werden Private Infos an dritte weitergegeben zb: Werden einem die Kosten doppelt berechnet bzw werden komplett falsche Angaben zum Verbrauch gemacht damit die HW Mölter sich ihr goldenes Haus leisten kann! Bei Problemen im Haus wird man nur vertröstet und es passiert ansonsten nichts! Die Hausverwaltung Mölter ist in keinem Fall zu empfehlen!! Die HW Mölter hat nichts im Griff, zu dem sind Sie Arrogant und halten soch für was besseres!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind sprachlos und erstaunt über derartige Inkompetenz mit seriösem Beamten-Klientel: Es wird ein Haus zur Miete angeboten, jedoch stellt sich heraus, dass der Eigentümer sich eine Parzelle vom Haus zu seinem Eigentum erklärt und darin ab und zu wohnen möchte. Der Mietvertrag lautete allerdings über ein Haus als Mietobjekt. Da wir uns mit dem Eigentümer gut verstanden haben, gab es im Mietvertrag jedoch noch andere zu klärende Paragrafen, definitiv zuungunsten des Mieters ausgelegt.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten mehrere Vermietungs-Objekte angeschaut, die von dieser Dame verwaltet werden.
Leider ist unser Eindruck von dieser Hausverwaltung so negativ,
dass wir schon allein deswegen keine weiteren Kontakte mit Frau Mölter wollten :
Sie wirkte arrogant und hektisch,
zeigte wenig Sorgfalt in der fachlichen Beratung,
zudem waren die Beschreibungen ziemlich geschönt und enttäuschten uns dann bei der realen Besichtigung deftig.
Es war sogar ein digital überarbeiteter "Video-Rundgang"... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich bin seit zwei Jahren Kunde der Hausverwaltung Mölter und ich bin sehr zufrieden. ich kann die schlechte Bewertung ebenfalls nicht nachvollziehen. Ist Frau Mölter mal außer Haus, wenn ich gerade anrufe, werde ich immer rasch zurückgerufen.
Kontoführung , Abrechnungen und Abläufe äußerst korrekt.
Fühle mich hier gut aufgehoben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mehrfach versprochene Vereinbarungen wurden nicht eingehalten, zudem keine Erreichbarkeit auf Nachfrage immer weiteres Hinhalten, Vertretung nicht ausgebildet und inkompetent.
Bei Äußerungen von Vorschlägen eine Abwehrhaltung und keine Kommunikationskompetenz.
Keine einzige korrekte Abrechnung in 3 Jahren, Heizkostenberechnung aufgrund geschätzter (!) Verbräu...weiter auf 11880
Ich bin mit meinen Mehrfamilienhäusern auch Kunde der oben genannten Hausverwaltung. Die schlechte Bewertung kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich bin mit dieser Hausverwaltung sehr zufrieden . Super Service mit vielen Zusatzleistungen die definitiv nicht üblich sind!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei anderen Kunden anders ist. Fehler können jedem mal passieren. Ich vermute, dass diese schlechte Bewertung aus anderen Gründen verfasst wurde. Es gibt halt Leute denen kann man es nie recht machen. Wie besagt schon ein altes Sprichwort "Wie man in den Wald hereinruft so schallt es auch zurück".
Ich bin sehr zufrieden mit euch macht weiter so!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mehrfach falsche Nebenkostenabrechnungen, verschluderte Kontoauszüge, träge Sachbearbeitung, fehlende Belege, ... Vertragsverlängerung ausgeschlossen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert