Mein Online-Einkauf bei Home Deluxe GmbH war äußerst enttäuschend und ich fühle mich sowohl wütend als auch hintergangen. Ich kaufte die Gartenlounge Aluminium RIO XXL, die allerdings in einem beschädigten Zustand ankam. Zwei der Beine waren krumm, was ich mir vom Spediteur bestätigen ließ.
Laut Artikelbeschreibung sollte die Sitzgruppe wetterbeständig, schmutzabweisend und UV-lichtecht sein. Des Weiteren wurde versichert, dass die Kissen wasserfest seien. Dies konnte ich allerdings... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 2.9 Befriedigend 71 Bewertungen
- 37%14%0%0%49%
Bewertungen zu Home Deluxe GmbH
Fehlerhafte wahre erhalten, schlechte Kommunikation, Telefonisch nicht zu erreichen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Diese Firma ist bei Rückzahlung einer Retour sehr schlecht!!!!
Viele Mail‘s führten nicht dazu, dass ich mein Geld (3300€) zurück bekam. Telefonisch ist keiner zu erreichen.
Obendrein sollte ich 150€ Retourkosten übernehmen, obwohl aus meiner Sicht, die Artikelbeschreibung unzureichend war.
Nach einschalten von PayPal, war mein Betrag, inclusive der 150€, innerhalb von 24 Stunden wieder auf meinem Konto.
Danke PayPal!!!!
Ich werde bei dieser Firma niemals wieder etwas kaufen!!!!!
Duftplätchen für infrarotkabine bestellt für 5Euro pro Stück Plätchen Made in China duften nicht , die Lieferung ist falsch , telefonisch nicht mehr erreichbar nur noch per EMail und laut Bestätigungsmail bearbeiten sie den Fall innerhalb 24 Stunden.Irgendwann erhält man eine EMail mit einer weiteren Frage die ich beantwortet habe dann dauert wieder 24 Stunden bis eine EMail kommt mit einer neuen Frage.Auf Kundenberatung und Betreung wird hier kein Wert gelegt hauptsache die Kasse klingelt.Finger weg von der Firma.Leider muss man einen Stern für die Bewertung geben auch wenn sie es nicht verdient haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Whirlpool Ocean Blue 2022 gekauft.
Nach einem Jahr geht die Pumpe in Rauch auf ( Kondensator durchgebrannt ).
Kundenservice zieht alles in die Länge und man bekommt eine Absage das wir in der Pflucht sind den Schaden an der Pumpe nachzuweisen das dieser schon bei Lieferung vorhanden war. Dreister geht es nicht mehr. Kein Angebot für eine neue Pumpe, man steht nach einem Jahr mit einem Totalschaden da.
Lassen Sie die Finger von Home Deluxe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 25.4.2023 habe ich ein Ersatzteil für eine Komplettdusche bestellt und bezahlt. Dieses Ersatzteil ist bis heute, 26.7.2023 nicht geliefert worden, das sind über 3 Monate, obwohl ich mehrmals nachgefragt habe.
Bis heute (26.7.2023) keine Reaktion auf meine Beschwerde und Bitte um Stellungnahme an die Geschäftsführung, die bereits am 07.07.2023 gemailt wurde.
Es ist im übrigen bereits das 2 Mal, daß an der Komplettdusche etwas kaputtgeht - jedesmal Materialermüdung. Dabei wird sie nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin mit HomeDeluxe im Rechtsstreit, da sie Reklamationen abwiegelten. Verworfenes Holz. Schlechte Holzqualität, liegt qm Aufbau wurde behauptet. Nach ca. 10 Monaten wurde reklamiert, dann hieß es warum ich nach einem Jahr daher komme. Es wurde in der Email Korrespondenz immer nach ausflüchten gesucht und mir die Schuld zuzuweisen.
Habe ja schon öfter mal mässige Qualität bekommen bisher konnte man sich immer einigen. Aber so ein menschenverachtendes Verhalten wie bei dieser Firma habe ich... weiterlesen
Habe im Okt. 2021 über ALDI Nord ein Wellenholzliege für den Garten bei HDL gekauft, aufgestellt und die letzten sonnigen Tage in 2021 darauf genossen. Im Frühjahr 2022 habe ich dann festgestellt dass eine Holzleiste komplett schwarz geworden ist und eine weitere sich so verzogen hat dass man sich nicht mehr mit dem Rücken daran anlegen kann. Dieses dann schriflich per Mail reklamiert. Es wurde ein Tiket eröffnet und eine Ersatzlieferung sollte in Kürze erfolgen. Bis dato (Okt. 2022!!) werde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben über Aldi Nord die Fasssauna Lahti L bestellt. Sie kam relativ schnell und machte einen relativ guten Eindruck vor allem optisch für den Preis. Das Holz ist zwar nicht gut ausgetrocknet, die Saunasteine viel zu groß, das Zubehör billig..damit könnte man ja leben, aber der Saunaofen ist absolut billigste Qualität. Nach etwa 10 Anwendungen war dieser defekt. Der FI Schalter knallte jedes Mal durch. Jetzt folgte die Reklamation. Es erfolgte eine schnelle Antwort, dass der Ofen gegen... weiterlesen
Warte seit 9 Wochen auf Lösung. Ware wurde bereits getauscht da Defekt angeliefert. Die getauschte Ware beschädigt und zerkratzt geliefert. Reklamierte Teilen nach mehr als 10 tagen angekommen, aber leider nicht das was per Bilder und genauer Beschreibung reklamiert wurde. Bereits 18 Mails geschrieben. Reklamationsbearbeitung unzufriedenstellend.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muß man 1 * geben. Service im Reklamationsmanagement ist für mich inkompetent, nicht organisiert und inakzeptabel. Mit Emails wird man hingehalten bis man aufgibt. Keiner liest die Emails, keiner kann Antworten und somit muss das ganze Geschäft wieder Retoure gehen. Die Paketdienste freut es. Nie wieder was aus dieser Firma. Erstaunlich das die auf Amazon verkaufen dürfen. Telefonsupport sind nur Leute dran die dazu nichts sagen können und keine Ahnung haben. Home Deluxe - der Name passt nicht zu dem Service. Schade.
Ich habe leider sehr sehr negative Erfahrungen mit einer Split-Klimaanlage von Home Deluxe gemacht.
Eine Anlage funktionierte nicht: Ich habe mit viel Aufwand ein Retourenschein von Home Deluxe erhalten (Umtausch).
Darauf hin erhalte ich keine Info mehr. Bei meinem Anruf wurde behauptet, nichts erhalten zu haben.
Die Bearbeitung von Problemen hat bei Home Deluxe die niedrigste Priorität.
Man braucht einen langen Atem und einen guten Anwalt bei Home Deluxe (habe ich).
Die zahlreichen negativen Bewertungen von Home Deluxe sagen alles.
Ich kann daher nur jeden warnen bei dieser Firma zu kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder werde ich was von Homdelexue kaufen! Service ist 0 Sterne wert. Seit über 4 Monaten wird mein Sessel nicht zur Reparatur abgeholt, obwohl noch über 6 Monate Gewährleistung besteht. Vom Service kriege ich nicht einmal mehr Rückmeldung. Seit 7 Wochen und nach 5 maliger Nachfrage, immer noch keine einzige Antowrt erhalten!!
Verkaufen Dinge, die sie weder haben noch irgendwann liefern können.
Lange warten, lange nerven und dann Schrott, wer das braucht dem
wünsche ich viel Spass. Die Kundenbetreuung ist unterirdisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon lange Kunde bei Home de Luxe.
Ich habe eine Whirlpoolwanne bei Home de Luxe gekauft. Nach einiger Zeit funktionierte das Thermostat nicht mehr. Ich warte nunmehr schon seit Anfang April auf das zugesagten Ersatzteil. Unzählige Telefonate und Emails brachten mich nicht weiter. Ich fühle mich von Home de Luxe betrogen.
Ein Kauf bei diesem Unternehmen kommt für mich nicht mehr in Frage.
Ich kann nur jeden von einem Kauf hier Abraten.
Ich klicke hier auf einen Stern, in Wirklichkeit würde ich nicht mal diesen vergeben
JürgenStumpf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert