Vorsicht an der Kasse! Kassenbon genau kontrollieren. Nach wiederholten doppelten Abrechnungen Lidl-Beschwerde Management eingeschaltet.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 2 Bewertungen
- 0%0%50%0%50%
Bewertungen zu Lidl
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Die Filiale in Pohlheim ist wie eine Wundertüte. In manchen Wochen bzw. Tagen sind die Mitarbeiter freundlich, mehrere Kassen offen, Regale aufgefüllt und in den Gängen aufgeräumt.
Dann wieder unfreundliche Mitarbeiter, die entweder vor den Kunden „flüchten“ oder die Gänge nur zustellen und von Kunden sich nicht im Privatgespräch stören lassen. Auch die Regale sind dann weder aufgefüllt noch aufgeräumt.
Die „Bäckerei“ wird mittags/nachmittags nicht mehr aufgefüllt mir frischer Ware.
Die Leergutautomaten funktionieren nicht immer bzw. brauchen 10 Versuche für eine Flasche. Der Vorplatz der Leergut Automaten klebt immer und ist oft vermüllt. Ebenso der Bereich der Einkaufwagen.