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Neueste Bewertungen für Plankstadt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Rhein+Neckar Hausverwaltung war eine regelrechte Enttäuschung. Alle Versprechungen, die im Vorfeld getroffen wurden, wurden nicht eingehalten und das hat mir ein Gefühl von Betrug und Lüge vermittelt. Nach einem Jahr Zusammenarbeit haben wir als WEG eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Es bedurfte einiges an Druck, um sicherzustellen, dass die Gemeinde, die für das Wasser zuständig ist, die Verwaltervollmacht erhielt. Leider haben, soweit uns bekannt ist, alle anderen Partner noch die Vollmacht des Verwalters, der bis vor einem Jahr die Verwaltung tätigte. Es gab wirklich nichts Positives an dieser Erfahrung, was extrem enttäuschend und frustrierend ist.

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  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Rhein+Neckar Hausverwaltung war eine regelrechte Enttäuschung. Alle Versprechungen, die im Vorfeld getroffen wurden, wurden nicht eingehalten und das hat mir ein Gefühl von Betrug und Lüge vermittelt. Nach einem Jahr Zusammenarbeit haben wir als WEG eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Es bedurfte einiges an Druck, um sicherzustellen, dass die Gemeinde, die für das Wasser zuständig ist, die Verwaltervollmacht erhielt. Leider haben, soweit uns bekannt ist, alle anderen Partner noch die Vollmacht des Verwalters, der bis vor einem Jahr die Verwaltung tätigte. Es gab wirklich nichts Positives an dieser Erfahrung, was extrem enttäuschend und frustrierend ist.

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  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Rhein+Neckar Hausverwaltung war eine regelrechte Enttäuschung. Alle Versprechungen, die im Vorfeld getroffen wurden, wurden nicht eingehalten und das hat mir ein Gefühl von Betrug und Lüge vermittelt. Nach einem Jahr Zusammenarbeit haben wir als WEG eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Es bedurfte einiges an Druck, um sicherzustellen, dass die Gemeinde, die für das Wasser zuständig ist, die Verwaltervollmacht erhielt. Leider haben, soweit uns bekannt ist, alle anderen Partner noch die Vollmacht des Verwalters, der bis vor einem Jahr die Verwaltung tätigte. Es gab wirklich nichts Positives an dieser Erfahrung, was extrem enttäuschend und frustrierend ist.

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  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Rhein+Neckar Hausverwaltung war eine regelrechte Enttäuschung. Alle Versprechungen, die im Vorfeld getroffen wurden, wurden nicht eingehalten und das hat mir ein Gefühl von Betrug und Lüge vermittelt. Nach einem Jahr Zusammenarbeit haben wir als WEG eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Es bedurfte einiges an Druck, um sicherzustellen, dass die Gemeinde, die für das Wasser zuständig ist, die Verwaltervollmacht erhielt. Leider haben, soweit uns bekannt ist, alle anderen Partner noch die Vollmacht des Verwalters, der bis vor einem Jahr die Verwaltung tätigte. Es gab wirklich nichts Positives an dieser Erfahrung, was extrem enttäuschend und frustrierend ist.

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  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der Rhein+Neckar Hausverwaltung war eine regelrechte Enttäuschung. Alle Versprechungen, die im Vorfeld getroffen wurden, wurden nicht eingehalten und das hat mir ein Gefühl von Betrug und Lüge vermittelt. Nach einem Jahr Zusammenarbeit haben wir als WEG eine fristlose Kündigung ausgesprochen. Es bedurfte einiges an Druck, um sicherzustellen, dass die Gemeinde, die für das Wasser zuständig ist, die Verwaltervollmacht erhielt. Leider haben, soweit uns bekannt ist, alle anderen Partner noch die Vollmacht des Verwalters, der bis vor einem Jahr die Verwaltung tätigte. Es gab wirklich nichts Positives an dieser Erfahrung, was extrem enttäuschend und frustrierend ist.

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  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Im Schülerhort Postillion e.V. war ich von der Art und Weise, wie das Personal mit uns Eltern umgegangen ist, ziemlich enttäuscht. Es fehlte deutlich an Freundlichkeit und Respekt. Um die Beziehung zwischen Eltern und Mitarbeitern zu verbessern, wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, ein Kommunikationsseminar für das Personal zu organisieren.

    geschrieben für:

    Jugendzentren / Vereine in Plankstadt

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    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besuch beim AAK GmbH Abschleppdienst Autoglaserei & Karosseriebau hinterließ bei mir ein Gefühl von Zufriedenheit und Dankbarkeit. Die Soforthilfe, die mir angeboten wurde, war nicht nur schnell, sondern auch unkompliziert. Beeindruckt hat mich vor allem, wie nicht nur der Chef, sondern auch das gesamte Team mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft glänzte. Sie waren immer bereit, auf alle meine Fragen einfache und verständliche Antworten zu geben. Eine weitere Stärke dieses Teams ist ihre Fähigkeit, sich in persönliche Situationen hineinzuversetzen, um effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sind unübertroffen.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Autoglas in Plankstadt

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    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung mit dem Autohaus Piwami hat mich auf eine unangenehme Weise überrascht. Bedauerlicherweise war es nicht möglich, das Autohaus an der angegebenen Adresse zu finden. Dieser Vorfall wirft Zweifel an der Seriosität des Händlers auf.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Plankstadt

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    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider haben sich die Trainer zum Schlechten entwickelt.
    Arroganz ist jetzt angesagt für immer mehr Stunden muss zusätzlich bezahlt werden.
    Und behandel wird nach dem Motto was ich sage wird gemacht ansonsten kannst du wider gehen. Das ist ein Unglaubliches verhalten.

    geschrieben für:

    Tierschulen / Vereine in Plankstadt

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    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von H-A

    Bei mir wurde eine Gas Wartung durchgeführt (bei der ich persönlich anwesend war) und bei der Wartung wurden Teile wie Pumpe, Zünder etc. ersetzt/ausgetauscht. Der Mitarbeiter konnte mir vor Ort keine Preise für die Ersatzteile mitteilen, anschließend habe ich eine Rechnung von Herrn Hein erhalten wo er das 3 fache an Preisen (Marktübliche Preisen) verlangt, diese habe ich widersprochen. Außerdem hat der Mitarbeiter 30 min zusätzlich zum Austausch der Ersatzteile benötigt welches Herr Hein mit 1,5 Stunden berechnet hat. Also wer abgezockt werden will kann gerne zu Hein Heizungsbau gehen. Ansonsten war es bei mir das erste und letzte mal.

    Zum Verständnis:
    Eine Eckerle EE300 Pumpe die auf dem Markt 70€ kostet berechnet Herr Hein mit 210€ inkl. Mwst.
    Bei der Wartung wurden defekte Teile mit neuen ausgetauscht, die Ersatzeile waren im Auto vorhanden. Für das Einbauen der neuen Pumpe, Zünder und Glühkerze verlangt Herr Hein 1,5 Stunden an zusätzliche Arbeitsleistung, welche nur 30 min. gedauert hat. Das weiss ich weil ich selber anwesend war. Alle sämtlichen überprüfen die Herr Hein erwähnt, müssen bereits bei der Wartung durchgeführt werden. Das gehört bereits zu der Wartung dazu.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Plankstadt

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    10.