Ich bin mittlerweile schon 3 Jahre bei der Pinnau.com und habe vor vier Wochen versucht meinen Vertrag zu ändern. Also hin zu Pinnau.com. Wollte anstatt Internet+Telefon auf Internet+TV ändern. Der Kundenberater meinte, ich solle erst einmal Prüfen ob der TV möglich ist und wenn ja solle ich doch bitte per Mail bescheid geben. Gesagt getan, nur passierte 2 Wochen gar nichts. Dann heben wir per zufall den Pinnau.com Info Bus gesehen und haben unser Anliegen den Berater dargelegt. Der meinte nur... weiterlesen
das er sich erkundigen wird und uns garantiert in ein oder zwei Tagen zurückrufen wird. Aber es passierte weitere zwei Wochen nichts, kein Anruf keine schriftliche Info. Dann bin ich an meinem Freien Tag wieder zu Pinnau.com gefahren, um nachzufragen, was nun mit meiner Änderung sei. Dort wurde wir von einem sehr unmotivierten Mitarbeiter empfangen ( Herr. R.......rg )! Der konnte natürlich nicht im System finden. Aber das Beste ist, wie unfreundlich dieser Kundenberater war, der meiner Meinung seinen Beruf völlig verfehlt hat. Zusammengefasst würde ich bei der Pinnau.com nicht mehr einen Vertrag abschließen. Mieser Kundenservice, ganz schlechte Kundenberater und man muss wochenlang hinterherlaufen. Es interessiert dort auch niemanden das man dort schon lange Kunde ist und das in der heutigen Zeit, wo man monatlich wechseln kann. Ich werde den Vertrag Kündigen und zur kundenfreundlicheren Konkurrenz wechseln.[verkleinern]